Ich denke mal der Grund warum du Xenosaga und Suikoden III so "günstig" bekommen hast, liegt daran, weil diese Spiele bei solchen Händlern wie DVDBoxOffice "verramscht" werden zu Preisen im 30€ Bereich! Und Leute die ne Kreditkarte haben sehen darin natürlich ihre Chance sie dann "etwas" teuer bei eBay zu verkaufen, aber immer noch günstig im Gegensatz zu anderen Importhändlern...!

Ich hab mir Suikoden III auch für 46€ Sofort Kauf geholt! Aber z.B. für Xenosaga hab ich 90€ ausgegeben! Und nochmal 20€ für den Strategy Guide! Versteht mich nicht falsch Ich brauch ihn nicht, aber für mich gehört es einfach dazu zu "solchen" Spielen, die mir sehr wichtig sind auch den Strategy Guide zu besitzen!

Und das damals Importe teurer waren wie heute, würde ich nich behaupten..im Grunde befinden sie sich immer noch in der selben Preisklasse, nur das man damals eben nich so leicht rangekommen ist...da Connection gefehlt hat!

Heute gibts genug Import Händler unter denen man wählen kann!

Und der beste ist nun mal DVD BoxOffice...es gibt keinen der "Importe" so billig verkauft und verschifft! Die haben Neuerscheinungen für 40€ im Verkauf! Aber halt nur mit Kreditkarte!