-
Ritter
Also ich persönlich halte 75€ nicht für teuer, wenn man bedenkt, das er es sich vor gerade mal 4 Monaten geholt hat! Also wo noch nicht fest stande das es eine Greatest Hits Edition geben wird und das spiel noch immer begehrenswert ist! Aber das ist ja nun auch egal
Ich hatte es mir damals für 120 DM geholt, wie so ziemlich alle Imnporte auf der PSX! Da wir hier in Stuttgart nen Laden hatten, der alle Importe für 120 verkauft hat und ich fande das schon recht praktisch, da PAL Spiele schließlich 100 gekostet haben
Und ich sehe die Sache eigentlich so wie Aki
Mir geht es in erster Linie klar um die Spiele, aber es gibt nun auch welche, die muss ich einfach besitzen...!
Wie die Arc the Lad Collection z.B.! Arc the Lad 1 hab ich durchgespielt und Arc 2 angefangen, aber bisher noch nicht weiter gespielt und ich hab dafür trotzdem 100€ ausgegeben!
Genau so für die Biohazard 5th Anniversary Edition! Also der Stahlkoffer mit allem drum und dran...der hat mich auch 300€ gekostet!
Und das obwohl ich RE2 schon als Originale JP, US und PAL besitze! RE als US und PAL DC! RE 3 als JP und US und CV als PS2 PAL, Dreamcast PAL!
Konsolen und "Spiele" sind für mich mittlerweile nicht mehr nur Unterhaltungselektronik...es ist einfach mein Hobby und für sowas gibt man nun mal Geld aus
Manche halten fürs verrückt...ich tus gerne^^
Und ich hab damals auch mein Geld gespart gehabt um mir Chrono Trigger mit Adapter kaufen zu können...ich hab mir des nich mal so aus dem Arsch gezogen...
Aber ich kann dazu auch nur sagen...jeder solls so machen wies ihm gefällt