Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: neu bekommen... #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    Tja, mein Kumpel hat Xenogears für 75€ bei eBay ersteigert und zwar originalverschweißt! Also war es das Geld auf jeden Fall wert.
    Dein Kumpel is mit sicherheit ein Bonzenkind oder einfach nur irre.... ich geb doch nicht 75€ für ein Game aus das ich anderswo billiger kriegen......also echt es ist für mich völlig unverständlich wie man soviel dafür ausgeben kann wenn mans auch billiger haben kann...

Zitat Zitat
    Ich kann dazu nur sagen...wer so "blöd" war, und damals nicht erkannt hat, was für ein Potenzial dieses Spiel besitzt ist selber Schuld! Gibt sicher noch andere Gründe es nicht zu besitzen...zu jung, keine Importabspielmöglichkeit usw. aber für jeden anderen, der die Möglichkeit hatte und Importe spielen konnte kann ich nur sagen...SELBST SCHULD! Als ich damals die Demo auf der Squaresoft Collectors CD in Parasite Eve gespielt habe WUSSTE ich, dieses Spiel MUSS ich haben! Und das war 1997, also wer schwafelt hier was, von wegen neu???
    Tja ich war zu jung..gerade mal 12.....1997 wusste ich noch nichtmal was von FF7...(habs erst 98 entdeckt, 98 hab ich übrigens meine dritte Konsole bekommen: Die PSX^^)...ich hatte noch nichtmal ne PSX. 1997 war das jahr in dem ich erst so richtig angefangen hab zu zocken(N64 hab ich damals bekommen...meine 2te Konsole)....von daher is mir so einiges entgangen.

Zitat Zitat
    Chrono Trigger hab ich mir für SNES geholt und zwar für 180 DM inklusive Importadapter! Das war 1995! Mein erstes Importspiel Da war ich 12^^
    Hätte ich damals 180DM für ein Spiel ausgegeben hätten mich meine Eltern in die klapse gesteckt^^....vorallem würde ich heute niemals soviel für irgendein Spiel aus geben....denn solange es billigere alternativen gibt greif ich lieber dazu....schließlich bin ich kein Geldscheißer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Zu teuer! Ich habe damals (also als es erschienen ist) nur 60 DM dafür gezahlt. DAS nenne ich ein Schnäppchen.
    btw. wer jetzt noch soviel Geld für das Spiel ausgibt gehört sich geschlagen, da nächsten Monat die "Greatest Hits"-Version davon erscheint (das ist die mit dem Kotz-Grünen Rand).
    Jo für 30€ würde ich Xenogears auch kaufen.......dennn im gegensatz zu 75€ is das ja noch billig. Mal sehen vieleicht komme ich an die Greatest Hits Version günstig ran....der grüne Rand is mir in dem falle relativ egal hauptsache ich hab das Game endlich^^. Normalerweise hol ich mir nie Platinum, Greatest Hits oder sowas....Cover und CDs sehen meistens danach nicht mehr so gut aus....aber Xenogears muss ich wohl leider zu billigen alternative greifen....denn die preise der normalen Version sind ja schon höllisch. Ich hab zb. mal Xenogears nicht nur für 70€ sondern sogar für 90€ Sofortkauf bei ebay gesehen, noch nicht mal eingschweißt ....also wer sich das gekauft hat, hat entweder viel Geld oder ist einfach nur bescheuert.

Geändert von Master (10.11.2003 um 06:49 Uhr)