Zitat Zitat
Original geschrieben von Master
Ja das is mir bewusst das diese Games selten sind....aber 40-60€ pro Spiel is mir da eindeutig zu teuer. Ich würde da maximal 40€ für beide Games im Doppelpack ausgeben....aber mehr nicht, soviel Geld hab ich nun auch nicht...zudem gibts auch noch genug andere Spiele die noch kaufen muss...
40€ für beide? Es sind beides US Importe und sehr begehrt. Falls du sie für ein wenig preiswerter aben willst, musst du bei Ebay Amerika gucken, denn dort gibt es US Games preiswerter. Aber für 40€ wirst du sie niemals entdecken, so wenig wären sie mir auch niemals wert. Ich werde sie mir noch kaufen, aber das wird mich noch einiges kosten.
Zitat Zitat
Ich frage mich blos wie ich noch an Xenogears rankommenn soll..... ich habs nämlich schon für 70€ gesehen
Für ein PS1 Spiel schon ein wenig hoch, da es ja eigentlich zu den neueren RPGs gehört. Aber lohnen tut es sich auf jeden Fall, wird ja von den meisten als bestes RPG ever bezeichnet. Ich musste übrigens für Chrono Trigger, FFII(FFIV) und FFIII(VI) für den SNES jeweils 70€ bezahlen, also insgesamt 210 Euro. Es ist zwar ein unmöglich hoher Preis, aber preiswerter erhält man das in Deutschland nicht. Such aber für Xenogears ruhig mal bei Ebay Amerika, denn dort gibt es solche Spiele für relativ wenig Geld.