Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
Ach, ich will mich auch gleich noch beschweren: Hat jemand den Publishern mit einem Hammer auf den Kopf gehauen? DIe letzten Monate herrschte für meinen Geschmack Ebbe was Software anbelangt. Jetzt ist November und es erscheinen so viele Titel, die mich reizen würden (sowohl für PC wie auch für Konsolen) und mir fehlt einfach die Kohle. Also irgendwie ist die Welt da draussen unfair...
Dito!

Während ich die letzten Monate nur selten etwas gekauft habe, kaufe ich mir jetzt massig Zeugs, meist sind es auch noch Pflichtkäufe. Für etwas "anderes" zur Abwechslung ist kaum Geld da und bei den Pflichtkäufen komme ich auch nur dank Geburtstag und Weihnachten noch mit. Bald isses Zeit für nen Nebenjob, menno...
Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Die FAQ Schreiber sagen aber auch ALLE, dass sie keinen Spass dabei hatten und sich für die Gamergemeinde aufgeopfert haben... aber es ist Deine Sache, spiel solange du auch so Spass saran hast und zieh dann zur Not die Gamefaq Notbremse um diesem sehr mekrwürdig designten Spiel noch etwas Spielspass herauszukitzeln
Ich habe ziemlich viel spaß daran, das KS herauszufinden, das hat mir schon immer sehr viel spaß bereitet, vor allem bei komplexeren Systemen, da es dort mehr herausfordernd ist. Jedenfalls brachte mir das Spiel bis jetzt viel spaß und ich denke nicht, dass es sich ändern wird. Imo eine Perle von Rollenspiel zu einer meiner Lieblingsreihen! ^___^