eigentlich nicht. warte jetztt kommt mal die Story wegen dem ersten Cube. ALSO ... ich habe damals einen Cube bei ebay für gut 125€ gekauft. Da ich unbedingt die ganzen Zocks wie Mario spielen wollte.Zitat
Dann nach 2 Wochen habe ich mir aber gedacht dass ich eh nicht soviel Spass mit dem Cube habe wie mit der PS2 dass ich den Cube möglichst schnell verkaufe, da mir klar war dass es bald ne Preissenkung gibt. Also in ebay reingestellt ... tatataa 120€ wieder bekommen.
Nun da aber meine geliebte PS2 (die meinem Bruder gehört) mit nach Hof gegangen ist ... ja sitz ich hier auf dem trockenen. Da nun der Cube eigentlich nach langem Überlegen doch genial ist habe ich mir wieder einen mit Memory card für 85€ geleistet. Da dort doch weitere Spitzengames rauskommen.Das wars ... aber musst viele andere Sachen dafür verkaufen. Eine beräue ich jetzt schon bitter .... aber was will man machen ... meine ganze FF 1-2 4-10 Sammlung *heul* aber ohne PS2 und wenn die PS1 im Schrank kaputt rumliegt ....naja ich freue mich jetzt auf meinen Cube und irgendwann hole ich mir meine FF sammlung wieder *muhahahaha*
![]()