@BobaFett
You are right!
!!!!!!GUILTY GEAR X2 FOREVER!!!!!
cya all
mr.Tea
Ich hab mir vor kurzem Sakura Taisen 4 für DC bei ersteigert.
Insgesamt hats nur 20.50 € gekostet und es ist OVP.
Jetzt muss ich nur noch warten bis es bei mir eintrudelt. (sofern ich nicht übers Ohr gehauen werde)
Ebay ist schon was tolles.![]()
Geändert von Seph (01.11.2003 um 23:41 Uhr)
Golden Sun 2 um 50Euro
Weil ich den ersten Teil habe und wissen wollte wie es weiter geht
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
FFTA
Nach den ersten 4 Stunden muss ich sagen es ist ganz nett.![]()
Nicht die Bombe aber auch nicht schlecht.
GameCube lila #2
Ja ich habe mir wieder einen NGC gekauft, meinen Alten besass ich 2 Wochen unbd dann wieder verkauft. Diesen jetzt werde ich länger behalten ^^
@ Dark-Fox
Hast du dir die PAL geholt? 50€ wären dafür 'n ganz schöner Hammer, ich seh's hier überall dauernd für 38€![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Shenmue II f+r 25 € *___*
Weil ich Shenmue Fan bin und Shenmue-The Movie haben wollte *_*
--Mirage In The Water.
eigentlich nicht. warte jetztt kommt mal die Story wegen dem ersten Cube. ALSO ... ich habe damals einen Cube bei ebay für gut 125€ gekauft. Da ich unbedingt die ganzen Zocks wie Mario spielen wollte.Zitat
Dann nach 2 Wochen habe ich mir aber gedacht dass ich eh nicht soviel Spass mit dem Cube habe wie mit der PS2 dass ich den Cube möglichst schnell verkaufe, da mir klar war dass es bald ne Preissenkung gibt. Also in ebay reingestellt ... tatataa 120€ wieder bekommen.
Nun da aber meine geliebte PS2 (die meinem Bruder gehört) mit nach Hof gegangen ist ... ja sitz ich hier auf dem trockenen. Da nun der Cube eigentlich nach langem Überlegen doch genial ist habe ich mir wieder einen mit Memory card für 85€ geleistet. Da dort doch weitere Spitzengames rauskommen.Das wars ... aber musst viele andere Sachen dafür verkaufen. Eine beräue ich jetzt schon bitter .... aber was will man machen ... meine ganze FF 1-2 4-10 Sammlung *heul* aber ohne PS2 und wenn die PS1 im Schrank kaputt rumliegt ....naja ich freue mich jetzt auf meinen Cube und irgendwann hole ich mir meine FF sammlung wieder *muhahahaha*
![]()
Lol...so ähnlich is es bei mir auch
Hab auch meinen Cube verkauft, jedoch die Spiele fürn Cube behalten..Also Zelda, Resident Evil usw.! Hab mir aber jetzt erst am Freitag wieder nen neuen Cube gekauft, weil ich ihn doch einfach brauch und weil er so billig geworden is
Hab mir dann auch gleich mal Soul Calibur 2 geholt, denn die PS2 Version wollte ich sowieso nich!
Ansonsten hab ich mir erst vor kurzem Golden Sun 2 und Final Fantasy Tactics Advance gekauft und ein neues Suikoden 3, da mein altes durch EINEN Kratzer ständig an der selben Stelle abgestürzt is!
Und hab mir jetzt noch mal nachträglich die US Version von Secret of Mana gekauft, da ich mich mit der dt. Übersetzung einfach nich mehr abfinden kann!
Und ansonsten folgen diesen Monat noch Final Fantasy X-2 und vielleicht noch .hack Vol. 3! Je nachdem...sollte erst mal das andere alles durchkriegen![]()
Warte mom auf Eternal Darkness für den Würfel (günstig geschossen 17€)und zum zeitvertreib Dark Chronicle![]()
Frage mich immer noch ob ich mir BoF: Dragon Quarter oder FFX holen soll...
cya all
Mr.Tea
Der Smile ist keine Absicht (also der dumm-grinsende da...)
weiß auch nicht warum der da ist...[Geh wech du dummes Teil]
edit by akira62: Ein Space (Freizeichen) hilft mnachmal wahre wunder![]()
also ich würde mir erstmal FFX holen, finde den sollte man schon gespielt haben bzw. besitzen. BoF5 hab ich noch nicht gespielt kann dir da nichts zu sagen aber FFX is pflicht![]()
--Momentan am zoggn: Wow 60er hunter/ eq2 37er bersi
@ Mr.Tea: Ja, solltest zuerst FFX holen. Das ist auch ziemlich einsteigerfreundlich und du hast viel davon. Ausserdem sollte man das schon gespielt haben. Wenn du aber ein absoluter RPG-Profi bist, kauf dir BoF5. Das Teil ist hammerschwer, aber auch wirklich gut.
@seph
Ich tendiere zurzeit eher zu BoFV hier mal die Negativs und Positivs:
FFX
+hammer grafik
+it´s a FF
+Platinum
-sch***PAL-Anpassung
BoFV
+coole PAL-Anpassung
+das Game hört sich bisher totaly cool an!
-no FF
Ich möchte nicht das hier irgendwelche Missverständnisse hervorheben!
mit -no FF meinte ich lediglich das die Grafik nicht so besonders ist wie bei einem FF...
cya all
Mr.Tea
Also im großen und ganzen würde ich dir eher zu FFX raten...wenn du die Möglichkeit hast, natürlich die US Version, oder am besten gleich die JP International!
Und zu BoFV kann ich nur sagen...was hat sich CAPCOM dabei gedacht...da wollten sie wohl ein bisschen RE Charme reinbringen...
Warum sonst sollte man Speichermarken reinbringen und ein Punkte System je nachdem wie gut man war...Hallo...was soll so ein mist???
Alleine schon mit der Spielzeit...man kriegt die Höchstpunktzahl für Spielzeit von 10 Punkten dann, wenn man es in unter 8 Stunden durchmacht! Also nichs hier, mit 50 Stunden Spielzeit garantiert, wies angepriesen wird!
Ich kanns nur immer wieder sagen...Nach Teil 2 hat sich die Reihe kontinuierlich verschlechtert! Teil 4 war dann wieder besser und Teil 5 scheint dafür jetzt ganz in den Keller zu gehen...!
Also ich persönlich rate davon ab...aber leih sie dir am besten einfach mal in der Videothek aus und mach dir selber ein Bild![]()
Es ist da FF Gx
endlich...
das muss jetzt erstmal gespielt werden...
bis jetzt kann ich nur sagen:#
geilo.O
Sollte Unlimited: SaGa nicht eigentlich erst am sechsten erscheinen?
Anyway, ich war heute beim heimischen Saturn, sah es und hab natürlich sofort zugegriffen. Bisher hab ich vorhin nur etwas mit Armic gespielt. Ist halt alles doch irgendwie gewöhnungsbedürftig, wenn man an FF und Co gewohnt ist.
Final Fantasy Tactics Advance - supercool und nebenbei mein erstes Final Fantasy-Spiel (kam leider nie in den Genuss einer PS/2).
Und Golden Sun 2, aber das ist schon ca. 3 Wochen her.