-
Ritter
Ich habe heute die Resident Evil 5th Anniversary Box bekommen. Das Teil besteht aus Resident Evil I, Resident Evil II Dual Shock Version, Resident Evil III, Resident Evil Code Veronica und dem Wesker Report auf DVD sowie diversen Goodies.
Das Teil ist dieses coole Ding im Metal Koffer, falls es irgendwen interessieren sollte wie er aussieht, dann schaut mal hier. Kann sein, dass das Bild bald nimmer verlinkt ist. Ist ein Link zu nem Angebot von Ebay, aber da der Koffer indizierte Spiele beinhaltet, kann es sein, dass er bald von Ebay gekickt wird.
Der Koffer ist wohl ziemlich limitiert. Angeblich auf 10.000 Stück, ich habe übrigens Nr. 2013. Ich habe für den Koffer 150 Euro bezahlt. Eigentlich wollte mein Kollege ihn auf ebay versteigern, aber da das Ding indiziert ist haben wir's dann doch sein gelassen. Leider hatte mein Kollege das vergessen, als er ihn nach Deutschland geschickt hat.
Nunja, dann wollten wir ihn im Maniac Forum rauskloppen, aber dann erzählte mir nen Kumpel, dass man es dort ebenfalls sehr schwer mit indizierten Artikeln hat.
Nunja, mein Kollege meinte, dass er zufrieden wäre, wenn er 150 Euro für den Koffer bekommen würde und nach ein paar Überlegungen habe ich mich einfach dazu durchgerungen, dass ich ihm das Teil abkaufe, da es einfach mega-stylo aussieht und sich gut in meiner Sammlung macht. Bin zwar nicht der weltgrößte Resident Evil-Fan, aber eigentlich finde ich die Serie schon recht cool.
Außerdem hatte ich peinlicherweise RE3 bisher eh noch nicht in meiner Sammlung ... Das einzige was ärgerlich ist: Jetzt habe ich Code Veronica schon dreimal und alle Versionen sind japanisch
. Einmal habe ich es als normale Version für den DC, dann für den DC als Code Veronica Complete (hat in Tokyo nur 4 Euro gekostet) und jetzt noch Code Veronica für die PS2.
Argh, ich werde wohl nie kapieren, wie man auf die Lösung dieses Bilderrätsels bei Code Veronica kommt, das war nämlich die einzige Stelle bei dem Spiel, wo ich aufgrund der Sprachbarriere das Internet konsultieren musste.
So, ich werde mir jetzt mal Weskers Report ansehen.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Geändert von Chocobo (27.10.2003 um 00:24 Uhr)