Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 299

Thema: neu bekommen... #1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett
    Passt zwar net hierrein aber wo kann ich den Action replay herbekommen und das noch Günstig?
    Günstig nur bei Ebay für 27 € inkl 5,55 € Versand, ich habe es nur bei meinen Händler um die Ecke gekauft weil er mir für 5 € mehr Pikmin dazu gelegt hat, er wollte 50 € dafür haben, und das ist auch ungefähr der Preis den alle haben wollen.

@One-Coll: WOW 15 € das hätte ich auch für Evolution gezahlt hätte ich die DC Version noch nicht

kannst meinen Namen immer noch nich lesen @akira...
    na?

das für evo wär es j schn spottbillig wenn ich dann nich noch für den Preis das NHL hitz dazu gekriegt hätte...

also für beide games nur 15 €

das ist übelst billig...
    und bei uns gibt es dauernd solche Schnäppchen^^

@akira: wie sin denn die DC evos?

Naja Evo ist ein reines Dungeon Hack RPG mit zufalls Dungeon. Ich habe nur Teil 1 komplett durchgespielt und fand es als zwischendurch happen ganz nett. Teil 2 hatte ich nur angespielt und als ich gesehen hatte ist ja wie Teil 1 wieder zu seite gelegt, ich werde es aber noch komplett durchspielen, dann kann ich nämlich meine DC einmotten dann habe alle Games auf ihr durch

Die GCN Version enthält ja beide Teile der DC Games naja ich wünsch dir viel Spaß viele RPGs gibt es ja für den GCN nicht.

Heute Wild Arms 3 im MM (15€) gekauft... finde es wunderschön bisher... ganz großartig präsentiert...

damit ist meine absolut geile Zockerzeit derzeit noch weiter angewachsen.. und alles klappt super:

Wild Arms 3
    Kotor
    Colin 4.0
    Virtua Fighter 4 Evo

Ein perfekter Mix

Yosh, endlich habe ich das Game selber. Heute ist endlich mein Guitar Freaks (erster Teil für PSOne) sowie Guitar Freaks 4th Mix & 3rd DrumMania 3rd Mix angekommen . Natürlich auch mit der dazugehörigen Gitarre - ohne wär's ja nur halb so schön .

Ich lieeeeebe dieses Game. Habe es vorher ein paar Mal bei einem Bekannten gezockt und fand es einfach nur schnicke. Jetzt ist es endlich Mein . Ich werde gleich noch ne Runde abrocken gehen .

In diesem Sinne: Born to be wiiiiiiild!!!!!

GRuß,

Chocobo

So das wird wieder eine längere Liste.

Also

Metroid Prime GEIL !!!!!!!!!!!!! (und das sag ich) ein stylisches Game das mich nach ca. 30 min spielen ganz stark an das PC Spiel System Shcok erinnert.

Starfox Adventures Schnucklige Grafik nette Aufmachung schreit nach will gespielt werden

Chaos Legion Habe als Promo Version preiswert (15 €) bekommen, nettes Stylisches Game von Capcom ich denke schnell durchspielen und verkaufen heißt hier die devise.

@Akira

Das schnelle Durchspielen von Chaos Legion kannst Du wohl vergessen. Frag mal Darkblue (aber ein schnelles Dauersterben kannst Du hier haben....)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Metroid Prime GEIL !!!!!!!!!!!!! (und das sag ich) ein stylisches Game das mich nach ca. 30 min spielen ganz stark an das PC Spiel System Shcok erinnert.

Starfox Adventures Schnucklige Grafik nette Aufmachung schreit nach will gespielt werden
    Fein, find ich gut, dass du doch beiden eine Chance gibst... vor allem Starfox Adv. -> ich find es einfach herzallerliebst und genial inszeniert... MP ist ja eh von allen als genial abgestempelt.. noch nie ging ein Game bei gamerankings.com so schnell nach oben... Platz 3 der Ewigkeit! o_O

Ich habe gestern Shinobi für PS2 für 15€ mitgenommen...!
    Es ist irgendwie wirklich gut... technisch teilweise nett und durchschnitt aber vom Gameplay absolut japanisch, stylish und cool.... sowas gefällt mir ja.. ist außerdem auch eine Ranking System drin das mich natürlich wieder nach dem Triple-A motiviert

für den Preis geil.. aber nur was für Padakrobaten... nicht leicht -> mir taugts!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Akira

Das schnelle Durchspielen von Chaos Legion kannst Du wohl vergessen. Frag mal Darkblue (aber ein schnelles Dauersterben kannst Du hier haben....)
    Es ist ein Action Game mit einer stylisch aufgemachten Steuereung sprich.

Wo sind die Cheatcodes für Ewiges Leben

(Ich bin Cheater und ich stehe dazu )

Zitat Zitat
    ROFL. Sorry für den Spam, aber ich habe eben über Deinen Kommentar so gelacht, dass ich es mir nicht verkneifen konnte Hast ja recht, so geht's schließlich auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Es ist ein Action Game mit einer stylisch aufgemachten Steuereung sprich.

(Ich bin Cheater und ich stehe dazu )
    ich könnte meinem Spiegelbild nicht mehr in die Augen schaun...

zum Glück schaut es mir bis jetzt noch voller funkelnder Zockerehre in die Augen zurück...

8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich war auch mal cheater, und ich steh dazu. Inzwischen bin ich aber clean und habe mir eine gute Portion Zockerehre zugelegt. Selbst bei Actionspielen, wo ich früher ohne schlechtes Gewissen gecheatet habe würde ich heute nicht mehr cheaten, obwohl sich meine Fähigkeit diesbezüglich nicht verbessert hat

Mit Cheats durchgespielt habe ich:
    SoM
    SoE
    CT
    Tiny Toons: Buster buts loose

Natürlich sind alle diese spiele LÄNGST schon ohne Cheats durchgezockt.
    It's never too late to stick so the light side of the force. But the dark side was strong in you - never fall for it again. I'll have an eye on you, young padawan. As hard games may be, there will be the challenge to fall to the dark side again. Don't let your emotions go, trust the light side, your skill and stay rational for the balance in Videogames! May the force be with you...

Nö da habe ich kein schlechtes Gewissen, denn jedes RPG das nicht Action basierd ist habe ich regulär durchgezockt und dazu stehe ich.

Ich habe leider eine extrem niedrige Frustgrenze, also spiele ich immer soweit wie ich ohne CheatCodes komme und dann wenn ich nicht mehr kann wird gecheatet.

seit wann kaufst du dir eigentlich Action Adventures... akira?

und findest es auch noch gut?

ok SA ist einfach nur geil...
    vor allem die weltraumshooter sind absoluter Hammer...
    aber der Rest macht auch ohne ende Spass...

und MP...^^
    muss man nichts dazu sagen...

neu bekommen:
    eine Spielesammlung der Lucas Arts Adventures...
    DotT
    MI2
    MI3
    MI
    Indy1-2-3+desktop Adv.
    Day of the Tentacle
    Maniac Mansion
    Sam'n'Max Hit the road
    Loom

absolut kultig für nur 20 €

hach

btw: gibt es das Thema cheaten nich als Thread?

Ja gibt es

Ich mag Action Adventures schon nur der Action part ist nicht mein Fall aber wozu habe ich in ein Action Replay investiert ähmmm siehe oben

Blood Omen 2 für Gamecube Preis 15?

@Avalanche

WA 3 ist GENIAL!!! Ich hab's schon lange und auch durch. Mehrfach mit allen Secrets und optionalen Bossen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Avalanche

WA 3 ist GENIAL!!! Ich hab's schon lange und auch durch. Mehrfach mit allen Secrets und optionalen Bossen
    Mich motiviert es bis jetzt auch extrastark... absolut liebevolle Inszenierung... allein der Anfang mit den 4 Storys und DANN dieses endgeile intro, atmosphärisch bis zum geht nicht mehr.
    Extrem nette Effekte wie der Papierfilter der über allem liegt, taktisch tolle Kämpfe und ein Soundtrack der NUR noch zum Träumen ist!...

Wirklich einfach gelungen.. dazu 60hz, Screen Adjustment und Rätsel die das hirn beanpruchen und fit halten.. das ist ein absolut vorbildliches Videospiel.. setzt auch auf knuffeloptik für ein Game wie damals FF7... und nicht diesen realo-look... wie ich sowas hasse

denke es wird mich auch noch weiterhin begeistern.. und für 15€ ist es gleich doppelt genial!

15 E. Was haben manche Menschen doch für ein Glück Ich habe damals noch die vollen 59 oder so bezahlt....

Ja, die Musik ist genial und achte mal drauf, wenn Du ein großes Stück weiter bist, bekommst Du es einmal sogar auf japanisch zu hören.

Muss mich übrigens korrigieren: habe oben so groß behauptet: ich hätte alle optionalen Gegner. Stimmt nicht ganz. Den Abyss habe ich nur bis Level 20 gemacht, da man dort nicht speichern kann und ich weder die Lust noch die Zeit hatte ca. 10 bis 15 Stunden am Stück da rumzurennen.

Ich kann DL nur zustimmen, WA 3 ist wirklich sehr gut gelungen, auch wenn es mich beim ersten Mal durchspielen öfter fast verleitet hat, den Controller durch die TV-Röhre zu werfen . Aber allein schon die New Game+ Option ist verlockend, wenn man sich beim ersten Spiel dazu durchgerungen hat, sich durch das gesamte Abyss zu quälen, um sich mit einem netten Item davon zu machen, welches sich dann natürlich auch im neuen Game wiederfinden läßt . Nicht zu vergessen auch die echt super Musik, die mich umgehauen hat, ich muß sie mir demzufolge auch wirklich noch besorgen...auch wenn sich mein Geldbeutel darüber sicher nicht sehr freuen wird

cu darkblue