Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 299

Thema: neu bekommen... #1

War gerade bei meinen Spieleladen um die Ecke.

Einen gebrauchten Gamecube + einer Speicherkarte (1019 Blocks) + Joypad und allen Kablen + Resident Evil + GameBoy Player für nur 130 € und dann noch Garantie auf den ganzen kram

GEILLLLLLL

GENIAL endlich kann ich meine GBA Rpgs endlich auf den großen Bildschirm geniessen I LOVE IT und für den Preis ist das Geschenkt

kleiner Tip am rande wenn du B am anfang gedrückt hältst knnst du jedes spiel in 60 hertz spielen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    War gerade bei meinen Spieleladen um die Ecke.

Einen gebrauchten Gamecube + einer Speicherkarte (1019 Blocks) + Joypad und allen Kablen + Resident Evil + GameBoy Player für nur 130 € und dann noch Garantie auf den ganzen kram

GEILLLLLLL

GENIAL endlich kann ich meine GBA Rpgs endlich auf den großen Bildschirm geniessen I LOVE IT und für den Preis ist das Geschenkt
    Du könntest mal bitte schaun ob dein GB Player auch ruckelt... wenn du ein Castlevania oder Mario oder anderweitige 2D Sidescroller hast... lauf einfach mal so schnell wie möglich in eine richtung... und schau ob es nicht alle 7 Sekunden einmal stockt... das find ich leider nämlich irgendwie sehr schade, auch wenn ich trotzdem auf dem Ding alles lieber spiele als auf dem komplett defekt auf den Markt geworfenen GBA SP Display!

o_O ich habe den Player auch und zocke Castlevania ohne ruckeln^_-

Mir ist es aufgefallen allerdings nur bei BoF 1 das es ein wenig geruckelt hat bei allen anderen war nichts zu sehen.

Danke für den Tip Boba, das scheint auch bei allen anderen Spielen zu funktionieren RE läuft damit auch auf 60Hz.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett
    o_O ich habe den Player auch und zocke Castlevania ohne ruckeln^_-
    Hm. das würde ich ja zu gerne live erleben... ich rede nicht von echtem Ruckeln.. es hakt halt alle 7-9 Sekunden mal ganz kurz... das tut es auf dem GBA nicht. Eigentlich müsste das auch deiner haben.. das hatten sogar alle GB Player auf der Games Convention... find ich schon irgendwie schlecht!

Papa Gunman

ist mir noch nicht aufgefallen, habe aber noch nicht so oft mit dem GB Player gespielt.

Wollte eigentlich einen neuen Thread hier irgendwo aufmachen, aber ich denke es passt ganz gut zu "Neu bekommen":

Am 7.10. um 23:56 hat mein Sohn Gabriel eine kleine Schwester namens Alissa bekommen :-))))))

Bin jetzt seit 22 Stunden wach und irgendwie überhaupt nicht müde.

Michael

Re: Papa Gunman

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman
    ist mir noch nicht aufgefallen, habe aber noch nicht so oft mit dem GB Player gespielt.

Wollte eigentlich einen neuen Thread hier irgendwo aufmachen, aber ich denke es passt ganz gut zu "Neu bekommen":

Am 7.10. um 23:56 hat mein Sohn Gabriel eine kleine Schwester namens Alissa bekommen :-))))))

Michael
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, ich hoffe der Rest deiner Familie (sprich Frau und Sohn) geht es gut.

Re: Papa Gunman

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman

Michael
    sowas gehört perfekt in den MPDACH... schau mal kurz rein.. da schreib ich was dazu

Ich hab mir gerade Dark Chronicle gekauft .
    Ich finde es klasse . Besonders den Monsterwandel von Monica

Seiken

Gestern PArasite Eve 2, hatte ich schon durch nur für meine Sammlung.

Heute Onimusha Warlords, allerdings Platium Version (die ich eigentlich nicht haben wollte). Aber das Spiel hat eigentlich kleien Balken und ist IMHO nicht langsam, ich meine ich habe Teil 2 NTSC Version letzte Woche angespielt, ich finde nicht das Teil 1 langsamer ist.

XenoSaga ^___^

@ Akira : Das mit dem Cube ist echt ein tolles Angebot gewesen.^^

Heute angekommen:

- Suikoden III (endlich hab ichs)
    - Super Mario Sunshine (jap) - war echt billig und da hab ich zugeriffen

Heute gekauft: Super Mario Advance 4 - super Mario Bothers 3. Genau wie damals, spitze, nur etwas einfach.

So neu bekommen

Pikimin: Einfach nur genial das Spiel

Final Fantasy Tactics Advance: Danke Boba

Action Replay GCN: Endlich kann ich Importe zocken

Passt zwar net hierrein aber wo kann ich den Action replay herbekommen und das noch Günstig?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute für 10 € gekauft: Quake III Arena für Dreamcast. Wenn's schon so günstig ist, kann ich nicht nein sagen.

´neu gekauft:

NHL Hitz 2003(NGC)
    und
    Evolution Worlds(NGC) neu für zusammen 15 €(

gutes Schnäppchen...^^