Aufgrund des anspielens von Onimusha 2 und den Onimusha Thread habe ich mir soeben bei EBay Onimusha Warlords ersteigert bin mal gespannt wie das Spiel ist, Teil 2 hat mir sehr gut gefallen schönes Adventure wenn nur die Kämpfe nicht wären.
Aufgrund des anspielens von Onimusha 2 und den Onimusha Thread habe ich mir soeben bei EBay Onimusha Warlords ersteigert bin mal gespannt wie das Spiel ist, Teil 2 hat mir sehr gut gefallen schönes Adventure wenn nur die Kämpfe nicht wären.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Argh... ich hoffe du hast dabei nicht die mit Abstand schlechteste PAL Anpassung seit Menschengedenken vergessen... zumindest auf der PS2 Version.Zitat
Die Xbox Version hat wenigstens Vollbild aber auch SloMo -> permanent. Und die PS2 die dicksten PAL Balken, die möglich sind!
Du magst die Kämpfe nicht?... das Spiel besteht aus 70% aus diesen. Ich versteh das nicht...![]()
![]()
--
Ich mag die Story und das Ambiente und die Kämpfe sind auch nicht schlecht allerdings habe ich eine geringe Frustgrenze sprich, nach 3 mal verlieren benutze ich Cheat-Codes. Das Kämpfen macht mir schon spaß aber das verlieren nicht![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Du du.... du Soft-Egg du!Zitat
Zum Glück kannst du nach dem ersten Ableben ja auf eaaaaaaaaasy umstellen.
Ich widme mich jetzt erstmal MGS2 Substance, dass ich gestern für PS2 gekauft habe -> 30€
Ohne Radar auf Hard -> so gehört gespielt, sagt Kojima San!
--
Heut lag bei mir ganz unverhofft Disgaea im BriefkastenAuch schon ein bisserl angespielt und ich muss sagen, dass es durchaus ansprechend ist, wenn man auch anfangs erschlagen wird (vom Spielsytem).
Jetz muss in den nächsten Tagen noch FFTA kommen und das Wochenende voll belegt^^
--What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Gestern haben wir 'ne erfolgreiche eBay-Schlacht geschlagen
Haben Ratchet & Clank (Non-Platinum) und Sly Raccoon zusammen für 45,50€ bekommen.
Freu' mich schon drauf, wenn sie endlich ankommen, wird mal wieder Zeit, dass ich 'nen vernünftigen Hüpfer spielen kann ^^
--*myahahar ... *¤°~ }
Freu dich drauf... sind beide absolut genial!... finde sie auch irgendwie gleich gut, obwohl sie sich sehr unterschiedlich spielen. Sly hat mehr Stil... Ratchet das irgendwie noch lässigere Gameplay!Zitat
hoffentlich hast du den 60hz Bug bei R&C nicht... solltest nämlich schon auf 60hz spielen, weil auf 50hz Videos ruckeln.
Ach ja und spiel möglichst beides auf englischauch wenn die deutschen Synchros alles andere als schlecht sind!
--
Endlich trifft man hier mal Leute, die "Tactics Ogre" zu würdigen wissenIch habe es schon lange als Import-Version und es ist einfach genial! IMO das beste Strategie-RPG, das es je gab, da kann auch FF Tactics Advance, das ich auch als Import habe (ein Hoch auf Nintendo, bei denen man Importspiele ohne Umbau spielen kann
)nicht ganz mithalten. Jetzt warte ich noch sehnsüchtig und gierig auf "Unlimited Saga".
@Akira
Wo stirbst Du denn dauernd bei Onimusha? Mich hat nur Nobunaga dauernd gekillt, aber irgendwann war der auch reif. Kannst doch genügend aufleveln![]()
Beim Probespielen von Onimusha 2 bin ich schon beim ersten Gegner draufgegangen, ich habe einfach kein Nerv für sowas, mich interessiert das Gameplay und die Story (ohne zu sterben)
Naja was solls ich steh dazu das ich bei Action Cheate.
Übrigens habe ich gestern bei EBay Parasite Eve 2 ersteigert, zwar habe ich es schon durch aber noch nicht in meiner Sammlung
![]()
So, nun besitze ich auch Kotor und Colin 4.0 für die Xbox!
Beide begeistern mich absolut! Colin 4.0 ist das beste Rallyspiel ever. Es hat einfach eine traumhafte neue, überarbeitete, echte Steuerung wo mal nicht nur 2 Achsen simuliert werden, sondern das komplette Fahrwerk, was sich ungemein auf den Fahrspass auswirkt. jedes Rad überfährt jede Delle im Boden sehr realistisch. Die Handbremse ist auch super ausbalanciert, endlich kann man das Heck richtig realistisch um die Kurven schmeißen.
Dazu gibt es streckenweise traumhaft designte Kurse, wirklich nette Effekte (im Wind wehendes Gras, tolles Licht, nettes Eis und Asphalt mit Shadern). Man fährt wieder in 3 Klassen (2W, 4W und Power) und man kann sich sein Auto selbst wählen...
imo ein echter Platinum Hit! Ps2 kam für mich wegen 3MB MemoryCard Platz nicht in Frage... die Grafik hätte die geile Lenkradunterstützung ausgeglichen. imo 90%
Dem absolut in vielen vielen Details vermurksten Colin 3.0 Teil hätte ich schon damals nur 79% gegeben... der ließ sich auch so scheiße steuern und hatte nichtmal gute Replays (auch in 4.0 behoben)
Zu Kotor: das hatte ich schon davor ausgiebig gespielt. Es ist ein wahrgewordener Traum. Mein Bruder ist schon fast durch und schwärmt ebenfalls.. er ist so neutral böse und Kämpfer... ich gehe mit meiner absolut "hellen" Hitomo Chan als Scoundrel einen komplett anderen Weg. Ganz andere Quests, Dialoge.. ein anderes Spiel.
Das Gameplay rockt.. die Grafik rockt auf 70% der Planeten.. was will man mehr?! -> RPG Referenz!
Wüsste aber wirklich zu gerne wie die deutsche Version geworden ist von den Synchrosprechern.. ich mach bei meiner englischen die Untertitel aus, damit das cineastische Flair noch besser kommt.
--
Für was ist Kotor erschienen? Habe es noch nirgends gesehen, hört sich aber nach genialem RPG an!!!
KOTOR ist für die X-Box und den PC erschienen ist aber ganz klar ein West-RPG von Bathesda-Soft
YEAH!!! Ich hab die X-Box, ich liebe auch West-RPG's und Bethesda sowieso, weil die schon das mega-geniale Morrowind rausgebracht haben. Aber offensichtlich ist Kotor nur für eine umgebaute X-Box raus, oder??? Und die hab ich nicht....(Oder ist es erst jetzt erschienen und ich sollte mal bei meinem Händler vorbeischauen???)
Nah, keine Sorge. Das Spiel gibt es auch als PAL Version die du ohne Probleme auf deiner deutschen und nicht umgebauten XBox spielen kannst. Die XBox Version ist bereits im September erschienen, die PC folgt und soll vermutlich am 30.11 erscheinen. Naja, aber auf Releasedaten ist ja eigentlich nie Verlaß :/.Zitat
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Thx! Diese Antwort hat mich glücklich gemacht. Ich werde also baldmöglichst bei meinem Händer vorbeischauen und wehe ihm, er hat es nicht daDenn das steht jetzt bei mir auf oberster Liste meiner Wunschspiele!
Habe mir als letztes ZOE2: 2nd Runner und DISGAEA: Hour of Darkness gekauft. Beides sehr gute Spiele.Warte auf die US Fassung von FFXI, die JP Spiel ich ja schon ^^
von Bethesda??? grummel... so ein schwachfug!... akria!![]()
![]()
![]()
Das Game ist natürlich von BIOWARE, die auch schon die Baldur's Gate Spiele am PC gemacht haben... und genauso spielt sich Kotor auch... nur noch ein wenig cooler!
Colin 4.0 ich mein neues Videospiel-Mekka!... ich könnte ewig fahren.. ich habe das Gefühl dieses Spiel wurde genau auf mich zu programmiert. Ich fahre beim ersten Mal die Strecken wie ein Ass ohne größere Fehler, und habe doch noch viiel Potential zum verbessern... absolut wahnsinnig geiles Spiel! Spiele grad mit meinem Bruder Meisterschaft zusammen nacheinander.. zu geil!!!!... meist bin ich zwar 20 seks schneller.. aber er holt schnell auf![]()
--
Tschuldige Ava war irgendein PC-RPG Publisher mit B![]()
so heut morgen als ich in der Schule war ,kam policenauts mir gefällts sehr gut nur leider jp![]()
kennt jemand ne Translation site zu dem Game?