Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 299

Thema: neu bekommen... #1

Durch den Ferienjob hab ich endlich wieder Geld.. Und Spiele!

- Chrono Cross: 19,95 (1st Edition - Ebay)
    Naja Chrono Trigger war genial und ich hab Chrono Cross mal kurz angespielt und es hat mir gefallen. (Vor allem das Intro..^^) Dann eben einige Tests durchgelesen und die konnten mich auch nicht davon abhalten...

- Xenosaga: 26,00 (Ebay)
    Naja irgendwann hätt ich's mir eh gekauft und der Preis hat mich dann noch mehr dazu gedränkt.

- Soul Calibur 2 (GC): (naja ok erst ab morgen.. ^^) verm. 49,99 (saturn)
    [edit] argh hätte 59,99 gekostet und karstadt hat "lieferschwierigkeiten" = internet bestellen [/edit]
    Bin zwar kein ultimativer Fan von Beat'm up's finde die, die ich gespielt habe aber alle ganz nett. Also wollte ich auch eins kaufen, SC2, hat mich am meisten angesprochen, da.. Weiss auch nicht, ich hab einfach im Gefühl das es für mich am Geeignetsten ist. =)

Danach werd ich mir wohl xenogears ([edit]für 46,00 gekauft[/edit] zulegen und meine ps umbauen lassen.. .. Das dürfte dann erst mal für's erste reichen (*geldzusammenhaltenmuss*)

EDit: Wups man soll ja auch noch was dazu schreiben ^^

Geändert von Zaphod (28.09.2003 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich habe heute eine Demo Version von Destruction Derby Online bekommen, natürlich ist das Spiel auch Offline Spielbar und gefällt mir sehr gut, auf alle Fälle besser als die PSX Version.
    Das habe ich auch bekommen Akira - zumindest so halb. Ich habe den Schweinebacken von Sony schon mindestens 3x mitgeteilt, dass ich nimmer in Hannover sondern in Hamburg wohne - und was ist? Die schicken ihren ganzen Ranz immer an meine alte Adresse bei meinen Eltern in Hannover *grummel*. Die nehmen die Ware dann zwar immer brav entgegen, können das dann immer per Post weiterleiten.

Ist das Spiel "nur" ne Demo oder ist es ne "Test-Version" sowie z.B. Hardware Online Arena? Ich denke ich bekomme das Game im Laufe der nächsten Woche.

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (26.09.2003 um 03:03 Uhr)

Ich würde es als Testversion bezeichnen da scheinbar alles bis auf den Meisterschaftsmodus Funktioniert, also Arcade Rennen sind möglich.

Allerdings kann mann keine "Einstellungen" machen (wie Rudenzahl oder) Es sind ein haufen Strecken (ich glaube 10 Stück) und 20 Wagen dabei. Auch eine reines Destruction Derby gibt es.

Eigentlich mache ich beim Beta-Test gar nicht mehr mit, hatte mich auch nicht mehr für die zweite Phase registriert weil ich dazu weder Lust noch Zeit hatte, egal was solls, es macht Spaß Autos zu zerlegen und für lau ....

Hab mir heute Soul Calibur 2 für die PS2 gekauft. Hab bisher aber keine Zeit gefunden es zu spielen
    Noch dazu hab ich das Problem das ich jetzt Dark Chronicles,Golden Sun und Soul Calibur 2 habe, keines durchgespielt habe und gerade Schulzeit ist. Ihr wisst dich hoffentlich wo das Problem liegt?

So bei mir ist Heute endlich Mega Man x2 ovp von e-bay angekommen.
    Werds jetzt die ganze Zeit spielen(ich liebe Mega Man)
    Als nächstes werde ich mir wohl auch Soul Calibur 2 besorgen^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Hab mir heute Soul Calibur 2 für die PS2 gekauft. Hab bisher aber keine Zeit gefunden es zu spielen
    Noch dazu hab ich das Problem das ich jetzt Dark Chronicles,Golden Sun und Soul Calibur 2 habe, keines durchgespielt habe und gerade Schulzeit ist. Ihr wisst dich hoffentlich wo das Problem liegt?
    Warte erstmal das Arbeitsleben ab. Da hast du noch weniger Zeit dafür. Ich weiß wovon ich spreche.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar wollte ich mir diesen Monat kein weiteres Spiel mehr kaufen, aber ich entdeckte folgendes letzten Sonntag bei ebay:

Love Hina: Totsuzen no Engeji Happening
    Es ist heute angekommen und ich muss sagen: Ich verstehe kein Wort!
    Wundert mich nicht, da es japanisch ist.
    Die Animationen sind auf jeden Fall sehr hübsch und für die Synchro wurden auch die Original-Sprecher der Serie verwendet.

Geändert von Knuckles (27.09.2003 um 06:32 Uhr)

Habe mir soeben BoF V: Dragons Quarter abgeholt war ein EBay Schnäppchen (35 € ) US-Version und noch Original Verschweist

Heute kam Xenosaga, habe es für insgesamt 40,40 Euro auf Ebay bekommen, noch verschweisst. Und das Beste: Es läuft auf meiner Origa-V3 bisher problemlos!!

Nächste Woche wird wohl ein Paket mit Golden Sun 2, Advance Wars 2 und Soul Calibur 2 (GC) eintreffen, einen Monat später dann F-Zero GX, Final Fantasy Tactics Advance und Unlimited SaGa.

Michael

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

ich habe soeben Tactics Ogre: The Knight of Lodis ersteigert, US-Original kein blödes HK - Plagiat JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das Spiel ist schweine selten als US-Original weil Atlus es wie alle ihre Spiele limited gebracht hat und es war kurze Zeit Out of Print und keiner weiß ob es jemals nochmal rauskommt.

Ich hoffe ich kann es mir bald abholen

stars_admin
    Zitat Zitat
    ich habe soeben Tactics Ogre: The Knight of Lodis ersteigert, US-Original kein blödes HK - Plagiat
    Arg, hast du ein Glück! Das Spiel ist es IMO mehr wert zu haben, als FFTA!
    Langsam habe ich das Gefühl das sich in diesem Forum nur Freaks treffen, und wisst ihr was? Ich bin froh darüber!
    Tja, und für mich heißt es nun warten, bis das Mega Man X7 endlich in den USA erscheint!

Heute... endlich sind meine Ebay sachen angekommen^^:

Soul Calibur 2 GC Version für 45,50€ Gesamtpreis eingeschweißt und OVP!

und

Zone of the Enders für 12,50€ Gesamtpreis eingeschweißt und OVP!

Jaaa das wird geil.....Schwerter, Link, Nightmare, Mechs, Weltraum Schlachten.......und noch viel mehr erwartet mich.^^

Zitat Zitat
    Tactics Ogre: The Knight of Lodis ersteigert
    Ist das das SNES oder das GBA oder das N64 Game davon? O_o

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Ist das das SNES oder das GBA oder das N64 Game davon? O_o
    GBA Version!

Hmm nach längerem durchforsten meiner Roms Archives merk ich gerade das hab ich auch, cool direkt mal zocken, aber erst ZoE 1.

Virtual Fighter 4: Evolution (US) war heute in der Post, und was soll ich sagen kein Kantenflimmern mehr saubere Bewegungen und noch als Boni VF 1 hehe schön in BlockGrafik. Allerdings scheint es mir als ob das Game ein wenig langsamer geworden ist gegenüber der "normalen" (also nicht Evolution) Jap. Version die ich hatte.

Na egal in meinen Augen der Beste Non-Weapon Fighter den es gibt und neu für 20 € kann man sich den auch genehmigen.

Merlin Gast
    Meine letzte Anschaffung war:

SuikodenII für 10Euro bei unserer Örtlichen Videothek^^.
    Ich ahbe es mir gekauft weil ich davors chon recht viel gutes darüber gehört habe, ich großer Rollenspielfan bin und mich der Grafikstil einfach überzeugt hat.
    Ich bin noch nicht weit gekommen, aber bisher bin ich sehr zufríeden mit dem Spiel.

mfg Jackie-James

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Meine letzte Anschaffung war:

SuikodenII für 10Euro bei unserer Örtlichen Videothek^^.
    Ich ahbe es mir gekauft weil ich davors chon recht viel gutes darüber gehört habe, ich großer Rollenspielfan bin und mich der Grafikstil einfach überzeugt hat.
    Ich bin noch nicht weit gekommen, aber bisher bin ich sehr zufríeden mit dem Spiel.

mfg Jackie-James
    Da hat deine Viedeothek aber nicht aufgepasst. Bei Ebay bekommst du da mehr als 40 Euro für das Spiel. Ist eine Rarität.

Ou, Suikoden II für 10€ hätte ich mir auch nicht entgehen lassen ^^

In den letzten Wochen gab's bei uns auch so einiges...
    Einen Tag vor dem Releasedate haben wir Dark Chronicle bekommen, viel dazu sagen muss ich sicherlich nicht
    Bißchen später hat mein Häsle sich Colin McRae Rally 04 gekauft. Macht auf mich gar keinen schlechten Eindruck, auf jeden Fall um unzählige Längen besser als WRC II Extreme *ürgh

Letzten Freitag gab's Großeinkauf für den Knuddelwürfel.
    Eine 16 MB Memory Card (16€), Sega Soccer Slam (20€) und Resident Evil Zero (30€). Heute haben wir noch ATV 2 (20€) gekauft, alles Neuware und ich freu' mich tierisch auf die kalten Zockabende

Scham über mein Haupt, aber ich habe erst jetzt Metroid Prime (NGC)... finde den Anfang auch absolut gut!

Aaaaaber... das Scannen der Trilliarden von Dingen geht mir jetzt schon sowas von auf den.... naja! Ja, ich weiß man muss es ja nicht machen.. aber als 100% Fetischist ist man ja gezwungen... und das nervigste ist noch, dass man immer den L-Shoulderbutton gedrückt halten muss. Wie ich sowas blöd finde... vor allem hätte das das Spiel imo nicht gebraucht.
    Allein, dass man jede Tür von BEIDEN Seiten scannen muss ist jawohl sowas von beschissen.... bäh!

Der Rest ist einfach super!