-
General
So nachdem das Forum heute eindlich einmal geht, wenn ich auch mal on bin
schreibe ich von meiner gestrigen Errungenschaft.
Ace Golf im MM für 14€! (NGC)
Ich bin absolut positiv überrascht... ich mochte Mario Golf, aber Ace Golf schlägt das imo noch einmal um Längen. erstmal motiviert das Spiel mit massig coolen extras und Chars zum Freispielen... die Grafik ist nicht nur zweckdienlich sondern streckenweise wirklich toll atmosphärisch mit den Bäumen und netten Backgrounds.
Was es allerdings zum imo besten GolfSpiel ever macht: Gameplay -> Steuerung! Per C-Stick wird geschwungen... ausgeholt nach unten und dann quick möglichst gerade nach oben um zu schlagen.. es fühlt sich einfach wie ein echtes Golfen an und nicht wie die oft benutzt 2x Klick Steuerung von Tiger Woods und Co...
Dazu bietet das Spiel absolut tolle Physik und realismus was den Sport angeht... und endlich steige ich auch mal komplett durch alle Begriffe durch.. das Handbuch ist ala Boneur und verschlingt gerade mal 20 Minuten!
Ich hab nur positives zu sagen... so und nun entschuldigt mich ich werde weiter golfen...
Wie geil wird das erst wenn ich mich an die MiniGames mit den ganzen abgefahrenen Chars mache.. oder endlich im Multiplayer zocke!...
wenn ihr einem Golfspiel eindlich eine Chance geben wollt - dann Ace Golf auf dem Cube... und dann auch noch für 14€ --- und das solltet ihr überall für ca 20€ kriegen.. ich finde es wär auch die normalen 49€ wert!