Heute ist endlich mein langersehntes Paket aus Japan angekommen. Habe die Sachen alle bei meinem Kollegen gekauft. Folgende Sachen waren drinne:
* Tales of Symphonia Symphonic Green GameCube (also Game + GameCube + Memcard + Gameboy Player) für 240 Euro
* Shinyaku Seiken Densetsu GBA SP Mana Blue (also Game + Täschchen + Spiel) für 150 Euro
* Shinyaku Seiken Densetsu (Special Edition mit Wackelkaktus) - ich brauchte das Spiel zweimal, da ich mich nicht zwischen den beiden SEs entscheiden konnte :/. Hat mich übrigens 60 Euro gekostet
* Tales of Phantasia (GBA) für 40 Euro
Im Paket waren noch nen paar Soundtrack für mich drinne sowie ein Keyboardmania, welches mein Kollege aber eigentlich über mich auf ebay setzen wollte. Ich werde es aber mal anspielen, und wenn's mir gefällt, kaufe ich es ihm ab. Ui, das war/wird ein teurer Spaß.
Zum Glück hat mein Kollege ein Konto in Deutschland - da fallen wenigstens keine hohen Überweisungsgebühren an.
Freue mich schon, wenn ich nachher Feierabend habe und das ganze Zeug ausprobieren kann. Im Moment schlummert ds riesen Paket noch unter meinem Arbeitstisch :/.
Gruß,
Chocobo

. Habe die Sachen alle bei meinem Kollegen gekauft. Folgende Sachen waren drinne:
) - ich brauchte das Spiel zweimal, da ich mich nicht zwischen den beiden SEs entscheiden konnte :/. Hat mich übrigens 60 Euro gekostet