Seph: Ich hatte auch zuerst eine Kopie von TO zu Hause ... auch dummerweise über eBay geholt. Die Kopien haben meistens nur ne 12 - 14seitige Anleitung. Auch muß man sich die Papphülle selber zusammenstecken. Am Modul selbst kann man es nur schwer entdecken, weil sowohl diese Nummer als auch die Tri-Wing-Schraube dran sind.
Bei der Kopie war die Schraube allerdings von einem "TM"-Aufkleber überdeckt und der "Cover"-Aufkleber auf dem Modul war schief drauf und etwas blass.
Das Spiel selbst funktioniert ... habs getestet. Allerdings weiß ich natürlich nicht, _wie weit_ es funktioniert. Bei Kopien weiß man ja nie, ob da Level oder andere Sachen rausgeschnitten wurden?!
Nochmal zum Thema:
Waiting for: Disgaea... scheiß auf die Schulden, ich habs mir gleich bei DVDBoxOffice bestellt
. Mann, sehen die Angriffe da geil aus!
Knuckles: Auf FFTA darfst dich freuen. Bietet ne total schöne Atmosphäre, viele Jobs und ein cooles Judge-System
![]()