Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: neu bekommen... #1

neu bekommen...

Im Stile des erfolgreichen Threads "gerade durchgespielt..." soll dieser neue Thread die K-Forum User immer auf dem Laufenden halten, was die Mit-Geeks und Mit-Freaks sich so zuletzt zu welchem Preis zugelegt haben.
    Ein Ersteindruck der Spiele wäre dann auch immer sehr gerne gesehen und vielleicht ein Satz warum man sich zum kauf entschieden hat (hab nochmal videos auf ign gesehen oder nen Test "da und da" gelesen!)

Ich fange gleich mal an.

Ratchet & Clank Platinum (PS2) -> 27€ im MM in Porta Westfalica

gleich am Erstverkaufstag geholt! Ich habe es mir nicht vorher gekauft weil ich immer noch Jak&Daxter hatte und mir fest vorgenommen hatte dies erst durchzuspielen. Nachdem dies nun geschehen ist (siehe Thread gerade durchgespielt) konnte ich mich an R&C machen.
    Ersteindruck: Extremst gelungene stimmige Grafik, geile Synchro, nette Humor und coole Waffen! Ein absolut gelungenes Action J&R!

Castlevania - Aria of Sorrow (GBA) ->19€ im MM in PW

ich bin Fan der Serie und habe auch CotM und HoD begeistert als SotN Nachfolger verschlungen. AoS war mir bisher immer etwas zu teuer um die 40€ rum.. beim MM in Porta hatten sie es für 19€! Da konnte ich nicht widerstehen!
    Macht einen sehr gelungenen Eindruck - Ich spiele auf dem ruckelnden GBPlayer aber es macht trotzdem wieder wie immer süchtig und einfach Spass mit viel Style

So ich freue mich auf eure Posts...
    LG Michael!

Re: neu bekommen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII

Macht einen sehr gelungenen Eindruck - Ich spiele auf dem ruckelnden GBPlayer aber es macht trotzdem wieder wie immer süchtig und einfach Spass mit viel Style
    Ahmm... spielts es auch im 60 Hrz-Mode? Bei mir läufts nämlich absolut geschmeidig.

Re: Re: neu bekommen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ahmm... spielts es auch im 60 Hrz-Mode? Bei mir läufts nämlich absolut geschmeidig.
    Jou, ich spiele in 60hz!, natüralmon! aber bei mir stockt er IMMER bei Sidescrollern besonders gut sichtbar alle 7 Sekunden 1x! Das fällt nicht jedem auf, ist aber bei jedem so. Imo nervt es schon irgendwie etwas... aber sich einen GBA SP zu besorgen der absolut fehlerfrei ist... ist noch viel viel nerviger>! :

20€ Metroid Prime für GameCube ---->Oviesse Center in Kerpen.
    HA! Da hab ich ein Schnäppchen gemacht .
    Ich habe es nur zufällig gesehen, als ich entäuscht zur Kasse zurückgewatschelt bin, weil ich nichts tolles gefunden habe, und was sehe ich da, ein paar Zentimeter über dem Boden auf einem winzig kleinen Regal?
    "Was?! 20 Eus?! *indietaschegreif* GEIL, 'n Zwanni . *spielnehmundzurkasserenn,spielaufdiethekeknallundzwanniaufdastablettleg,kassenzettelerhaltundeinneuesspielinderhandhalt*
    Ich spiel's immer noch, is verdammt schwer .
    Aber egal, macht Bock und ich habe Spass dran
    Und das beste ist die Grafik, die im 60HZ Modus noch viel besser rüberkommt

Ich wart immer noch auf Tactics Ogre: The Knight of Lodis. Hab mich für den Kauf entschieden, weil ich immer nur gute Bewertungen gelesen habe und ich ein absoluter Taktikfan bin.

Preis -> 22,50 € (gebraucht)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Ich wart immer noch auf Tactics Ogre: The Knight of Lodis. Hab mich für den Kauf entschieden, weil ich immer nur gute Bewertungen gelesen habe und ich ein absoluter Taktikfan bin.

gebraucht bei ebay, oder wo?
    Ich will das Spiel auch unbedingt nochmal kaufen... hab zwar grad noch genug... aber das kommt 100% noch! Gute Wahl

Ne, nicht bei Ebay. Sollt ich mich mal anmelden.
    Ich habs hier gekauft bzw. bestellt und noch nicht bezahlt und auch noch nicht bekommen. (leider)
    Kanns kaum erwarten.
    PS: Golden Sun 2 müsste noch da sein.

Geändert von Seph (07.09.2003 um 19:49 Uhr)

Mein letzter aktueller Kauf war:

Gamecube + Super Smash Bros. Melee (gebraucht)

Da ich den Kauf gestern erst abgewickelt (also überwiesen) hab, dauert die Lieferung noch ein klein wenig.

Dann ist erst mal Schluss mit neuen Spielen, bis WWE SmackDown 5 erscheint. Muß sparen, weil ich ja bald ausziehe und diese scheiß Küche sauteuer wird .

Kings Quest V

gratis von www.freeoldies.com
    Nach vielen Jahren endlich wieder gefunden!

Ich liebe dieses Spiel einfach, ist das einzige Spiel das ich bisher aus der Kings Quest - Reihe gespielt hab, aber es ist einfach geil, Nostalgie pur!

Ich habe gestern endlich mein F-Zero GX bekommen, welches ich mir auf dvdbox office bestellt habe. Hat mich zirka 48 Euro gekostet. Bin leider bisher noch nicht dazu gekommen es ausgiebig zu spielen. Ich möchte erst mal Arc ToS zocken, da bin ich schon so gut wie Ende .

Und ansonsten habe ich letzte Woche noch ne neue Tanzmatte bekommen. Naja, eigentlich keine Matte, sondern so nen Ding aus Metal. Habe ich mir auf play asia für 159 Euro bestellt. Ist teuer, war aber dafür versandkostenfrei. Ist zwar kein Game, aber das Ding is so cool, dass es ne Erwähnung wert ist .

@R-Craven: Ui, das Problem mit der eigenen Wohnung kenne ich. Bin vor zirka 1,5 Jahren zu Hause ausgezogen und die ganzen Sachen wie Kühlschrank, Waschmaschine, Wohnzimmereinrichtung etc. haben nen Heidengeld gekostet :/. Viele Sachen haben wir über die Zeit zusammengekauft. Mittlerweile sieht unsere Wohnung (wohne mit meinem Freund zusammen), aber wirklich sehr nett aus . Sorry, für's off-topic.

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (08.09.2003 um 01:30 Uhr)

Hab vor 2 Wochen Chrono Cross für 50Euro bei e-Bay gekauft. Ich muss sagen, dass es nach FF7 das wohl beste RPG von Squaresoft ist( meiner Meinung nach). Am besten ist aber die Musik. Allein schon das Stück Another World is genial.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph

Wenn bei EBay dann griff ins Klo.

zu 99 % ein HongKong kopie.

Bin selber schon darauf reingefallen.

Das Spiel hat leider schon Sammlerwert.

Ich Freue mich auf Disgaea und .hack//Outbreak

Ansonsten bin ich wieder pleite und das obwohl so viele tolle GBA Games rauskommen damnächst.

Ist dieses "Disgaea" das Spiel "Disgaea: Hour of Darkness" von Atlus? Hab grad mal rein Interesse halber danach gesucht ... und das Teil sieht ja hammermäßig aus!

Ist auch ein Tactic-RPG, oder? Wenn ja, muß ich mir das gleich mal auf die Wunschliste schreiben .

Und Tactics Ogre ist wirklich schon ein Sammlerstück? Whoa ... hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich es mir so schnell geholt hab .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Ist dieses "Disgaea" das Spiel "Disgaea: Hour of Darkness" von Atlus? Hab grad mal rein Interesse halber danach gesucht ... und das Teil sieht ja hammermäßig aus!
    Ja, das ist es.

Zum Thema:
    I'm waiting for: Soul Calibur 2 (US-PS2) und daher brauche ich gar nicht viel zu dem Game zu sagen, da es IMO das beste 3D Beat 'em Up ist, welches derzeit auf dem Markt ist.

Also waiting for:
    Final Fantasy Tactics Advance (US) und .hack//OUTBREAK (US). Dürften wohl in den nächsten zwei Wochen kommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Wenn bei EBay dann griff ins Klo.

zu 99 % ein HongKong kopie.

Bin selber schon darauf reingefallen.

Das Spiel hat leider schon Sammlerwert.
    Mmmh, woran erkenn ich denn eine Kopie? Ist das ein Spiel, oder funktionierts erst gar nicht?

@topic: Ach ja, mein letztes game das ich gekauft hab war Panzer Dragoon Orta.

Seph: Ich hatte auch zuerst eine Kopie von TO zu Hause ... auch dummerweise über eBay geholt. Die Kopien haben meistens nur ne 12 - 14seitige Anleitung. Auch muß man sich die Papphülle selber zusammenstecken. Am Modul selbst kann man es nur schwer entdecken, weil sowohl diese Nummer als auch die Tri-Wing-Schraube dran sind.

Bei der Kopie war die Schraube allerdings von einem "TM"-Aufkleber überdeckt und der "Cover"-Aufkleber auf dem Modul war schief drauf und etwas blass.

Das Spiel selbst funktioniert ... habs getestet. Allerdings weiß ich natürlich nicht, _wie weit_ es funktioniert. Bei Kopien weiß man ja nie, ob da Level oder andere Sachen rausgeschnitten wurden?!

Nochmal zum Thema:

Waiting for: Disgaea ... scheiß auf die Schulden, ich habs mir gleich bei DVDBoxOffice bestellt . Mann, sehen die Angriffe da geil aus!

Knuckles: Auf FFTA darfst dich freuen . Bietet ne total schöne Atmosphäre, viele Jobs und ein cooles Judge-System

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Knuckles: Auf FFTA darfst dich freuen . Bietet ne total schöne Atmosphäre, viele Jobs und ein cooles Judge-System
    I know. Ich sag' nur Release # 1141!
    Freu mich schon drauf, wenn ich es dann endlich gemütlich am Cube zocken kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62

Ich Freue mich auf Disgaea und .hack//Outbreak

Ansonsten bin ich wieder pleite und das obwohl so viele tolle GBA Games rauskommen damnächst.
    Du hast es ja sicher auch bei dvdboxoffice bestellt, oder akira? Haben sie dein Game schon ausgeliefert? Ich hatte es mir dort eigentlich vorbestellt (aber erst zwei Tage vor Release) und bisher haben sie es noch nicht an mich verschickt :/.

Auf FFTA freue ich mich übrigens auch schon. Habe es bereits als jp. Import und freue mich darauf es endlich vollkommen zu verstehen. Das Game is schon bestellt, ich denke, dass ich es im Laufe der Woche bekommen werde.

GRuß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Du hast es ja sicher auch bei dvdboxoffice bestellt, oder akira? Haben sie dein Game schon ausgeliefert? Ich hatte es mir dort eigentlich vorbestellt (aber erst zwei Tage vor Release) und bisher haben sie es noch nicht an mich verschickt :/.

Auf FFTA freue ich mich übrigens auch schon. Habe es bereits als jp. Import und freue mich darauf es endlich vollkommen zu verstehen. Das Game is schon bestellt, ich denke, dass ich es im Laufe der Woche bekommen werde.

GRuß,

Chocobo
    Disgaea ist schon unterwegs und .Hack//Outbreak wurde ja auf den 9/10. September verschoben so das es "demnächst" kommen wird.

Übrigens zum Release #1141 habs mir soeben unabhängig von hier angeschaut, sieht gut übersetzt aus und die möglichkeit die Farbe an den GBA einzustellen finde ich super.

Tag.

Skies of Arcadia Legends (GC)-> 26 Euro in einem Second-Hand Laden

Habe erst seit kurzem einen Gamecube (gebraucht, Zelda-Edition) und über Skies of Arcadia, im Zuge meiner "RPG-Recherchen" , nur positives gelesen. Und als ich am Samstag, zum allererstenmal in diesen Laden ging( nachdem ich zuvor 20 Minuten warten musste, weil der Kerl erst um 11 Uhr aufmacht , sah ich das Dingen in einem "Stapel" von sage und schreibe 8(!) Gamecube-Titeln, die zwischen den 561835 PS1-Titeln lagen. Da habschs einfach mitgenommen .

Grandia (PS1) -> 10 Euro bei ebay

Grandia 2 (PS2) -> 16 Euro bei ebay

Jo, habe Grandia 2 mal auf dem PC "angetestet", und habe mir nun gedacht, da ich wieder im "Konsolenfieber" bin ,das musst du mal "richtig" daddeln . Und weil ich sehr fiebrig bin gabs Teil 1 gleich noch mit *g*

Eigentlich gäbe es ja noch FFX zu nennen, aber das ist schon etwas laenger her. Zelda, welches ja beim Cube dabei war zählt eigentlich auch noch dazu...wahhh soviel Sand und keine Förmchen....

Vorschau-"Edit": warum geht das Eurozeichen net? gibts da einen Trick ? wenn ja, welchen?