Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 299

Thema: neu bekommen... #1

Medal of Honor:Frontline---29€ im MM(Bad Dürrheim)

Hab grad nach nem neuen Spiel gesucht und wusste nicht welches
    ich mir kaufen sollte, und da hab ich MOHFL für 29€ gesehen
    und hab mir gedacht, das nimmst du dir jetzt mit, da haste was
    zu Zocken! Das Spiel ist genauso cool, wie der Vorgänger8)

Golden Sun 2---39€ im Müller(Villingen)

Ich hab mir das Game sofort geholt als es rausgekommen
    war, und ich hab es nicht bereut! Das Spiel ist echt geil
    Es macht hammermäßigen Spass!

So, ich habe jetzt endlich meinen Game Cube mit Zelda, Metroid und Starfox bekommen ^^.
    Zelda ist ganz nett und ich bin auch recht zufrieden damit.
    Bei Metroid stört mich ein bisschen das Steuerkreuz, ich kann da nicht wirklich mit umgehen- für einen schnelle Wechsel ist das für mich komplet falsch belegt. Sonst ist das Spiel aber top.
    Starfox habe ich noch nicht gespiet kann also nichts zu sagen ^^.

Da unser Media Markt einige Spiele rausschmeißen habe ich meine Freundin gebeten mir:

1) Bomberman Generations : Ich liebe das Spiel vorallem der Mehrspieler Modus ist genial

2) Jedi Knight II (Outcast): Für 9 € ???? Nach kurzen anspielen: Sieht nett aus

Beides GCN

@akira62
    die beiden Spiele sind echt klasse.
    *Bomberman Generations und Jedi Knight II (Outcast)*
    Hab sie auch schon gespielt, bei meinem Freund. Wollt Bomberman G ausleihen aber er wollte es selber spielen.
    Weißt du ob es BG auch für PC gibt? Wär voll cool.

@akira:
    bei dir machen sie auch Sonderschlussverkauf...XD
    das ist gut...
    bei uns isses dasselbe beim Media-markt

und heute habe ich mir ein schönes Schnäppchen geholt...

Advance Wars 1 für 14 €

jeeha

NOPE BG ist GCN only.

Advance Wars 1 für 14 € WOW !!! Da würde ich auch nochmal zugreifen.

Leider schmeißen sie bei uns hauptsächlich PS2/X-Box und GCN Games raus.

hast du es schon?

ach ja wie ist denn der Nachfolger von Advance wars?

das game macht Laune^^

Bei uns schmeissen die GCN und gba (nur zum Teil) raus

echte Glücksgriffe sind da möglich^^

Ich hatte Teil 1 aber es ging mir auf den GBA auf den Keks es zu spielen und hab es dann wieder verscherbelt, jetzt mit den GB Player würde es mir nochmal zulegen.

Habe heute endlich die US Version von Viewtiful Joe bekommen. Hatte es bei Boxoffice geordert und habe sogar ne schnicke Mütze geschenkt bekommen - da habe ich doch gleich die passende Kopfbedeckung für den Winter .

Bin bisher noch nicht dazu gekommen zu spielen (muss für Abschlußprüfungen büffeln ), aber von der Demo her weiß ich, dass das Game sehr stylo ist und vor allem mortzmäßig Spaß macht .

Ansonsten habe ich mir diese Woche noch Jak II gekauft, bin aber aus den gleichen Gründen wie bei Joe noch nicht dazu gekommen mich näher damit zu beschäftigen. Allerdings habe ich schon einiges von dem Game im Büro gesehen - und das sah sehr viel versprechend aus.

Gruß,

Chocobo

Blackadder Gast
    harvest moon - back to nature (PSone)
    der titel hätte auch "griff ins klo" heissen können, ist nicht so der bringer.

Shadow Hearts für 30 € bei eBay.
    Ich find's ziemlich gut, besonders den Urteilsring und die Erlangung und den Einsatz der Fusionsseelen. Von der Story her...keine Ahnung. Ich hab noch nich so viel gespielt, als dass ich mir darüber ein Urteil bilden konnte. Kann man eigentlich später noch mal zu bereits besuchten Städten/Gebieten zurück oder kann man nach Besiegen des jeweiligen Endgegners nich mehr dahin?

Manchmal ist es nicht schlecht krank zu sein, vorallem dann wenn man auf dem weg der besserung ist.

Bei meiner Tour zur Post bin ich an einen Woolworth vorbeigekommen und habe neben einen GBA-GCN Linkkabel auch Gungrave für knapp 12 € gekauft bin mal gespannt wie das Game ist. *PS2anmachengeht*

Update: GEILLLL !!!!!!!!! Das Spiel macht einfach nur Spaß wenn ich mal wieder zuviel aufgestaute Wut habe ist das das Spiel der Wahl

Is Gun Grave so im Devil May Cry style?...wenn ja dann überleg ichs mir noch^^*malebenebayabchek^^

Nope nicht annährend du läufts (schleichst )mit 2 Knarren durch die gegend und beschießt alles was du siehst und wenn es zurückballerd mußt du das als erstes abknallen.

Was mich interessiert ist was der Unterschied zwischen der 16 und 18
    Jährigen Version ist Hab die 18 Jährige

Klingt nach einem Spiel für zwischendurch^^.....naja wenn der preis stimmt dann hol ichs mir vieleicht^^

Advance Wars 2.
    Hab schon die ganze Wochen Teil 1 gespielt damit ich gut eingewohnt ins Spiel kommt. Die Gegner-Ki ist schon höher. Z.B. greifen jetzt die Infertrie auch auch die gegnerische Inf. an, so wird das erobern der Gebäude ein Tick schwerer. Aber der neue Panzer find ich schon wirklich stark und nur 22.000 für ihn hinzugeben ist schon billig.

Billy Hatcher and the Giant Egg (US)

La la lala la... Nur ein Level bis jetzt gespielt. Gewöhnungsbedürftige Steuerung, ansonsten aber ein astreines Sonic Team Spiel.

Sonc Adventure 2 10th Anniversary Box (JAP)

Obwohl ich es schon hab, bei den 9 € für die man es zur zeit überall hinterhergeschmiessen bekommt lohnt sich der Kauf alleine für die Soundtrack CD und die Goldene Münze.

Viewtiful Joe und PSO habe ich gestern für den Cube geholt. Vor kurzem Soul Calibur 2, Advance Wars 2 und Golden Sun 2

Michael

Hab mir vorhin Soul Calibur für Gamecube geholt und finds echt cool!
    Nur leider kommen jetzt noch so viele interessante Spiele...as soll ich machen?

-F-Zero GX
    -Viewtiful Joe
    -Final Fantasy Tactics
    -The Hobbit( Mich interessiert sehr^^)
    -Mario Kart Double Dash!!
    -usw.

Und ich hab leider nicht ewig Geld...

Xenosaga: 24 Euro
    Habe ich gestern bekommen, nur leider noch eine Weile nicht anspielbar, da ich erst die Playstation umbauen muss. Naja, in der Zwischenzeit muss ich mich mit US wegtrösten, und Suikoden etc schon mal holen ^^.