Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 299

Thema: neu bekommen... #1

Also ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, welche Version von SC II ich mir kaufen soll ... mit dem PS2-Pad steuert es sich sicher einen Tick besser. Aber Link wäre auch ganz nett. Obwohl es auch interessant wäre, mit einem Typen ohne Waffen gegen bewaffnete Kämpfer anzutreten.

Immer diese Entscheidungen ...

Primal - PS2 - gebraucht gekauft von Skar um € 25

Ich bin bisher davon begeistert - auch wenn der Einstieg etwas langatmig war und sehr vieles erklärt wurde...mal sehen, wie's weitergeht

(btw. mein erster Post in diesem Forum überhaupt - und da spam ich gleich rum )

Zuletzt bei ebay erstanden:

Frequency (PS2) um €17,-
    Super Monkey Ball (NGC) um 19,-

Beides OVP und eingeschweißt.

[semi-OT]

@R-Craven
    Wenn's dir bei SC2 echt nur um den Controller geht, hol dir nen Adapter für den Cube und schliess das PS2-Pad an, wie schon erwähnt - unabhängig davon, ob Adapter stinken oder nicht

Die Hardcore-Variante wäre natürlich ein Arcade-Stick, wobei ich nicht mal sicher bin, ob es einen vernünftigen für den Cube gibt...

[/semi-OT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Zuletzt bei ebay erstanden:

Frequency (PS2) um €17,-
    Super Monkey Ball (NGC) um 19,-

Beides OVP und eingeschweißt.

[semi-OT]

@R-Craven
    Wenn's dir bei SC2 echt nur um den Controller geht, hol dir nen Adapter für den Cube und schliess das PS2-Pad an, wie schon erwähnt - unabhängig davon, ob Adapter stinken oder nicht

Die Hardcore-Variante wäre natürlich ein Arcade-Stick, wobei ich nicht mal sicher bin, ob es einen vernünftigen für den Cube gibt...

[/semi-OT]
    Ja gibt es Play-Asia.com bietet den offiziellen SC2 Stick an für den GC

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Schrecklich. Aber wenn man es genau betrachtet hatte der erste Teil von Soul Calibur ja auch schon einen Tekken-Chara, Yoshimitsu. Das interessiert hier aber keinen, den er hat 'ne Waffe und der Hype lebt.
    Ich glaube viele kaufen sich die Cube Version nur um Link so zu zocken, wie sie ihn eigentlich in Zelda haben wollten.
    Stimmt das ist auch einer der gründe wieso ichs mir hole^^. Ich hätte mir Soul Calibur 2 aber auch so oder so geholt.....nur jetzt da Link auch noch mit dabei ist hab ich einen Grund mehr^^^. Zumal da er da endlich mal richtig in fast realer Grafik zu sehen ist...... hm wenn ich Glück hab krieg ich Soul Calibur 2 noch recht günstig bei ebay.....eingeschweißt und Original verpackt^^.

mein letztes hab ich ungefähr vor ner woche gekauft. es war HdR die Zwei türme und hab 55 € gezahlt... ich weiß, dass warn schnäppchen das spiel war IMHO viel zu kurz, ich habs in zwei tagen (schwierigster Schwirigkeitsgrad ) ausgespielt und dazu noch alle extras freigeschalten (naja, so viele warns ja nicht ) und hab schon einfach alles durch.

Fazit: 55€ ist das Game nicht Wert...

So nachdem das Forum heute eindlich einmal geht, wenn ich auch mal on bin schreibe ich von meiner gestrigen Errungenschaft.

Ace Golf im MM für 14€! (NGC)

Ich bin absolut positiv überrascht... ich mochte Mario Golf, aber Ace Golf schlägt das imo noch einmal um Längen. erstmal motiviert das Spiel mit massig coolen extras und Chars zum Freispielen... die Grafik ist nicht nur zweckdienlich sondern streckenweise wirklich toll atmosphärisch mit den Bäumen und netten Backgrounds.

Was es allerdings zum imo besten GolfSpiel ever macht: Gameplay -> Steuerung! Per C-Stick wird geschwungen... ausgeholt nach unten und dann quick möglichst gerade nach oben um zu schlagen.. es fühlt sich einfach wie ein echtes Golfen an und nicht wie die oft benutzt 2x Klick Steuerung von Tiger Woods und Co...

Dazu bietet das Spiel absolut tolle Physik und realismus was den Sport angeht... und endlich steige ich auch mal komplett durch alle Begriffe durch.. das Handbuch ist ala Boneur und verschlingt gerade mal 20 Minuten!

Ich hab nur positives zu sagen... so und nun entschuldigt mich ich werde weiter golfen...
    Wie geil wird das erst wenn ich mich an die MiniGames mit den ganzen abgefahrenen Chars mache.. oder endlich im Multiplayer zocke!...

wenn ihr einem Golfspiel eindlich eine Chance geben wollt - dann Ace Golf auf dem Cube... und dann auch noch für 14€ --- und das solltet ihr überall für ca 20€ kriegen.. ich finde es wär auch die normalen 49€ wert!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vorhin endlich in die Hände bekommen, nach der doofen Arbeit:

Final Fantasy Tactics Advance (GBA)
    Etwas habe ich von dem Game bisher gesehen und es hat mir gefallen. Ich erwarte aber zum Glück kein zweites FFT, an die Ur-Version kommt diese eh nicht ran. Aber ein solides Strategie-RPG wird es schon sein.

Endlich angekommen:

Summoner 2 für 22EUR

Ich fand den ersten Teil klasse und da hab ich mir jetzt auch mal den Nachfolger geholt. Ist ein ziemlich gutes RPG (relativ gute Grafik, jede Menge Sub-Quests etc.), aber es gibt leider auch ein paar Punkte die mich stören. Erstens wären da die überschüssigen Charaktere. Ich hab zwar nix gegen viele Charaktere, aber das ständige Hin und Her wechseln um alle auf ungefähr dem gleichen Lv. zu halten nervt etwas. Zweitens find ich es etwas blöd das sich der Summoner selbst in die Beschwörung verwandelt. Vor allem da Maia momentan die einzige Heilerin ist und sie durch die Verwandlung "verloren geht". Das dritte wäre das Kampfsystem. War schon im ersten Teil mehr in Richtung Action, was jetzt aber noch weiter in diese Richtung geht und deshalb in meinen Augen etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber alles in allem ein Gutes RPG.

Jetzt muß ich noch meinen Senf zu dieser SCII-Diskussion geben. Ich find Heihachi einfach nur sch*****. Ich hab echt keinen Plan wie die auf die Idde gekommen sind den als Bonuscharakter reinzunehmen. Ich hätte viel lieber Spawn als BC für die PS2. Aber naja muss ich mich wohl mit Mitsurugi zufrieden geben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinne Udo
    Jetzt muß ich noch meinen Senf zu dieser SCII-Diskussion geben. Ich find Heihachi einfach nur sch*****. Ich hab echt keinen Plan wie die auf die Idde gekommen sind den als Bonuscharakter reinzunehmen. Ich hätte viel lieber Spawn als BC für die PS2. Aber naja muss ich mich wohl mit Mitsurugi zufrieden geben.
    Obwohl ich weiß, das es überhaupt nicht in den Thread passt, kann ich es nicht lassen.
    Grob überlegt würde ich behaupten das Namco Heihachi als Bonuschara genommen haben, da er mit der Tekken Serie (welch Überraschung, auch von Namco) schon immer auf der PlayStation zuhause war. Merkwürdig, nicht? Ist doch sehr naheliegend.
    Tja, dementsprechend wurde es bei den anderen Konsolen gemacht. Link auf dem Cube, da er mit Waffe als Bonuschara gut passt. Und da die X-Box bisher keinen speziellen Chara bekommen hat, wurde eben Spawn genommen.
    btw. wenn euch die PS2 Version nicht taugt, braucht ihr sie auch nicht kaufen!

Cool, Summoner 2 für die PS2 hab ich mir auch gerade gekauft. Hab aber 22,80 Euro gezahlt. Schmeiss ich gleich heute Abend in die PS2 rein, bin schon gespannt, ob es sich gelohnt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    btw. wenn euch die PS2 Version nicht taugt, braucht ihr sie auch nicht kaufen!
    Ich kaufe sie warscheinlich aber auch... Heihachi! Ich weiß gar nicht was auf einmal los ist...

Wo sind denn die ganzen Tekken hyper.. für der ButtonSmasher das einzig coole Wahre ist weil sie mit Eddie alles verhaun können was bei Ihnen zu Besuch kommt *g* 8)

Ganz ehrlich: ich fand von den Tekken Chars Heihachi immer noch am coolsten.. hat auch nette Moves und war gut spielbar!...
    und er passt in ein beat'em Up wie SC2... Link wirkt schon irgendwie aufgesetzt.. und Spawn find ich nicht charismatisch.. flache Comicfigur die mir nicht taugt!..

Und das PS2 Pad rockt auch

also knuckels du bist nicht alleine...

Tjo,faqlls ichs noch nicht erwähnt hab! hab seit letzter Woche Disgaea hour of darkness und das game rockt echt total!!!!Hab selten so ein gutes Tacticrpg gezockt!!!Kann es nich mit FFT vergleichen weil ichs nich richtig gezockt hab (FFT) aber da wirds wahrschiéilinch wieder nic hrankommen!aber der humor,die sychro (engl+jp) und der Umfang (Item World dark assembly,multiple story ending) is echt geil!Und der kampf macht megaspaß!!!

Prädikat Empfehlenswert!!!!!

Ich habe mir gestern Knights of the Old Republic für die XBox gekauft. Konnte es bisher aber nur kurz anspielen, das was ich bisher gesehen habe, sah aber sehr vielsprechend aus . Es ist scheinbar kein "typisch japanisches" Spiel sondern eben ein westliches Game, aber was anderes habe ich mir von dem Spiel ja auch nicht erwartet.

Für dt. Verhältnisse (eins der wenigen Spiele der letzten Monate, die ich mir mal als PAL geholt habe), ist die Übersetzung sehr gelungen. Die dt. Sprachausgabe ist eigentlich wirklich sehr nett. Kann irgendwie nicht mehr zu dem Spiel schreiben - hab's vielleicht gerade mal 30min gezockt. Heute abend werde ich mich richtig damit beschäftigen .

Ansonsten habe ich gerade eben und vollkommen überraschend ein Drag-On-Dragoon geschenkt bekommen *megafroi* . Kann's leider gerade nicht ausprobieren (bin auf der Arbeit), aber das Game landet nachher auf jeden Fall auch in der Konsole. Eigentlich schreibe ich das jetzt auch nur, um mit euch meine Freude zu teilen *protz*.

Gruß,

Chocobo

²chocobo: Du musst uns dann aber auf jeden Fall nen Ersteindruck posten von DragOnDragoon!

Zu Kotor: Ist die deutsch Synchro wirklich total gelungen? oder wirkt sie aufgesetzt und kommt auch manchmal, wenn die Typen gar nicht die Lippen bewegen etc pp??

Allgemein: Wenn dich das Spiel jetzt schon fesselt.. und du wirst warscheinlich grad mal aus dem ollen Raumschiff raus sein, dann erwartet dich ein HAMMER ab dem 3-4. Planeten...

der erste Abschnitt und der erste Planet ist noch das mit Abstand schwächste am Spiel... also freu dich auf dieses Meisterwerk..

Es ist btw. von Bioware.. die haben baldur's Gate und Co gemacht und ganz genau gleich spielt sich Kotor auch... wie konnte man da überhaupt an einen Satz denken wie: "Kotor ist nicht so japanisch sondern eher westlich"...
    ich denke wer sowas noch nicht verinnerlicht hat surft auch nicht in diesem Forum! *g*

Werde ich auf jeden Fall machen, Avalanche . Ich freue mich auch schon noch mehr als sonst auf Feierabend, will endlich Drag-On-Dragoon zocken .

Das mit dem ist "kein japanisches, sondern eher ein westliches RPG" habe ich unglücklich formuliert. Ich weiß schon, wo die Unterschiede zwischen westlichen und japanischen RPGs sind - bin zwar doof, aber nicht ganz blöde . Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass es mir gefällt, obwohl es eben ein westliches RPG ist. Normalerweise kann ich mit diesem westlichen "Ranz" (<- meine persönliche Meinung) nicht wirklich viel anfangen ... KoTR scheint da aber anders zu sein . Vielleicht liegt das aber auch am Star Wars Bonus .

Vom Gefühl her, hat mich das Spiel von Anfang an auch sehr an Baldur's Gate erinnert (welches ich aber irgendwann nur ganz kurz angespielt habe).

Zur Synchro: Mir gefällt sie. Im Allgemeinen finde ich, dass bei Star Wars Spielen die dt. Übersetzungen eigentlich ganz okay sind. Zumindest im Vergleich zu so manch anderem Spiel. Ich meine sogar die Synchron Stimme von Tarzan (von den TKKG Hörspielen ) rausgehört zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher *lol*. Wenn ist es auf jeden Fall der neue Tarzan, von den Hörspielen "nach" meiner TKKG Blütezeit. Gelegentlich höre ich die Hörspiele aber mal beim Abwaschen, aber das ist nun absolut Off-Topic .

Ich habe bisher noch gar nicht so sehr auf die Lippenbewegungen geachtet, ich war "halb tot" als ich das Game gestern gezockt habe. War immerhin kurz nach mitternacht, als ich es noch kurz angeschmissen habe. Soweit ich das mitbekommen habe, passen die Bewegungen nicht immer zur Sprachausgabe - ich werde aber nachher mal verschärft darauf achten. Ich habe übrigens in der Tat gerade dieses olle Raumschiff verlassen - und ich bin schon sehr gespannt darauf, wenn's demnächst richtig los geht.

Gruß,

Chocobo

So hab gestern noch Golden Sun 2 gekauft.
    Hab zwar gehört das die dämlichen Nein und Ja fragen wegfallen sollen, aber das war wohl gelogen .... und das wieder die Hauptperson kein Wort redet scheint wohl auch hier tradition wieder zu seien. Cih verstehe es immer noch nicht wieso die Entwickler die tuen. Alles in allen genau wie der 1. Teil eigentlich, am Anfang etwas langweilig aber das steigert sich langsam an.

Naja so schlimm mit den Ja/Nein wie im ersten Teil ist es wirklich nicht, und das die Programmierer den Hauptchara nicht reden lassen machen sie nur damit der Spieler sich stärker angesprochen fühlt wurde "damals" immer so gemacht.

Ach ja hab auch ein neues Spiel .hack//Outbreak

Alles was in meiner Sig steht ist vor kurzem eingetrudelt.

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen nen GBA SP(Silber) mit 7( in etwa) Spielverpackungen extra für GBA Spiele und
    Super Mario Advance 2: Super Mario World, Tony Hawks 4, xXx, Downforce. Wobei die letzten beiden natürlich schlecht sibd, aber der Preis wäre auch ohne die beiden absolut in Ordnung gewesen.
    Ich habe sowieso vor, die beiden weiterzuverkaufen.

SMW gefällt mir soweit sehr gut, da ich es auch bisher nie richtig gespielt habe.
    Tony Hawks ist gut, aber kein Überspiel, ich bin nunmal kein Skater. Die Steuerung braucht eine Angewöhnungszeit.
    xXx und Downforce(Wer es nicht kennt, es ist ein billiges Rennspiel) sind wie erwartet scheiße...