-
General
neu bekommen...
Im Stile des erfolgreichen Threads "gerade durchgespielt..." soll dieser neue Thread die K-Forum User immer auf dem Laufenden halten, was die Mit-Geeks und Mit-Freaks sich so zuletzt zu welchem Preis zugelegt haben.
Ein Ersteindruck der Spiele wäre dann auch immer sehr gerne gesehen und vielleicht ein Satz warum man sich zum kauf entschieden hat (hab nochmal videos auf ign gesehen oder nen Test "da und da" gelesen!)
Ich fange gleich mal an.
Ratchet & Clank Platinum (PS2) -> 27€ im MM in Porta Westfalica
gleich am Erstverkaufstag geholt! Ich habe es mir nicht vorher gekauft weil ich immer noch Jak&Daxter hatte und mir fest vorgenommen hatte dies erst durchzuspielen. Nachdem dies nun geschehen ist (siehe Thread gerade durchgespielt) konnte ich mich an R&C machen.
Ersteindruck: Extremst gelungene stimmige Grafik, geile Synchro, nette Humor und coole Waffen! Ein absolut gelungenes Action J&R!
Castlevania - Aria of Sorrow (GBA) ->19€ im MM in PW
ich bin Fan der Serie und habe auch CotM und HoD begeistert als SotN Nachfolger verschlungen. AoS war mir bisher immer etwas zu teuer um die 40€ rum.. beim MM in Porta hatten sie es für 19€! Da konnte ich nicht widerstehen!
Macht einen sehr gelungenen Eindruck - Ich spiele auf dem ruckelnden GBPlayer aber es macht trotzdem wieder wie immer süchtig und einfach Spass mit viel Style
So ich freue mich auf eure Posts...
LG Michael!