Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Thema: neu bekommen... #1

Hab vor ner Woche F-Zero GX bekommen. Das Game hat imho das beste Geschwindigkeitsgefühl überhaupt. Vorallem sorgt die grandiose Technik für diesen kick. Das Game sinkt niemals unter 60fps!

Nachdem ich von F-Zero X am N64 nicht so begeistert war, macht GX alles wieder richtig. Sehr schön designte Strecken und sinnvolle Extras. Z.B. kann man sich jetzt einen eigenen Gleiter aus verschiedenen Einzelteilen zusammenbauen. Ein Storymodus sorgt für Abwechslung und die Musik ist so gut wie noch nie. Einzige was mich stört, sind die etwas trashigen Charas. Ist aber bei diesem Spiel wirklich nicht trivial und zu verschmerzen.

Heute ist endlich mein langersehntes Paket aus Japan angekommen . Habe die Sachen alle bei meinem Kollegen gekauft. Folgende Sachen waren drinne:

* Tales of Symphonia Symphonic Green GameCube (also Game + GameCube + Memcard + Gameboy Player) für 240 Euro
    * Shinyaku Seiken Densetsu GBA SP Mana Blue (also Game + Täschchen + Spiel) für 150 Euro
    * Shinyaku Seiken Densetsu (Special Edition mit Wackelkaktus ) - ich brauchte das Spiel zweimal, da ich mich nicht zwischen den beiden SEs entscheiden konnte :/. Hat mich übrigens 60 Euro gekostet
    * Tales of Phantasia (GBA) für 40 Euro

Im Paket waren noch nen paar Soundtrack für mich drinne sowie ein Keyboardmania, welches mein Kollege aber eigentlich über mich auf ebay setzen wollte. Ich werde es aber mal anspielen, und wenn's mir gefällt, kaufe ich es ihm ab. Ui, das war/wird ein teurer Spaß.
    Zum Glück hat mein Kollege ein Konto in Deutschland - da fallen wenigstens keine hohen Überweisungsgebühren an .

Freue mich schon, wenn ich nachher Feierabend habe und das ganze Zeug ausprobieren kann. Im Moment schlummert ds riesen Paket noch unter meinem Arbeitstisch :/.

Gruß,

Chocobo

Leon der Pofi Gast
    gerade bekommen:

final fantasy tactic psx: 30 €
    KH ps2: 20€
    Fahrschule CD: 35 € fahrschule 1000 € Fahrschulbehörde: 90 € ... ihr seht man soll sich überlegen ob man nen führerschein macht, als ich in amerika war und meiner tante das erzählte hat sie gelacht, bei denen kostet ein führerschein 10 Dolla -.-

aber ich schätze zu weihnachten wird der geldbäutel leer, soul calibur 2, neues soul reaver, true crimes, final fantasy x-2, ect. ect

Geändert von Leon der Pofi (08.09.2003 um 21:55 Uhr)

Gerade neu bekommen: Meinen GBA SP... in königsblau

Bin seeehr zufrieden und mit normalem Abstand fällt auch der Schattenwurf von Schriftzügen komplett weg auf schwarzem Hintergrund! Und wenn ich zufrieden bin heißt das wirklich schon was! Staubpartikel hab ich auch keine.. vorher getestet...

GC Connection Kabel gleich dazugekauft von BigBen? - das komischerweise die L-R Knöpfe permanent belegt!

Und das StereoAdapterkabel von Bigben,... das ist absolut okay!... habe genialen Sound ^^

Ich hab am freitag THPS 4 bekommen. nd am kommenden Freitag (morgen) hol ich mir wieder irgendein Game.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute endlich aus Kanada angekommen: Soul Calibur 2 (PS2)

Mein Ersteindruck ist eigentlich ein Zweiteindruck. Was will man schon großartig über Soul Calibur 2 sagen? Es ist genauso genial wie die Vorgänger!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    (PS2)

Bähhh, Haihachi.

Hail to the Link, Baby.

Dark Chronicle (PS 2)

Mein Bruder hat's heute zugeschickt bekommen, zum Testen o_O'
    Er kann damit aber nichts anfangen und hat's mir überlassen.
    Aber was zum Teufel will ich damit, wenn ich nicht mal eine PS 2 hab? xD

Na ja, ich benüge mich dann mal mit dem Handbuch und geh morgen zu meinem Bruder um's zu testen - wenn er mich lässt

Ja am Dienstag ist bei mir Disgaea: The Hour of Darkness angekommen, bin aber noch nicht zum antesten gekommen.

Desweiteren schwirt Phantasy Star 1 (PS2) jap. Version bei mir rum auch vor kurzem bekommen.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Bähhh, Haihachi.

Hail to the Link, Baby.

Hätte ich es für den Cube gekauft, dann hätte ich auch ein Action Replay gebraucht (man muss ja an die verbugte Zukunft denken - F-Zero GX JAP).
    Außerdem ist mir Link scheißegal, darauf kann ich verzichten. Jeder kauft sich die Cube Version nur wegen Link. Ich habe mir die PS2 Version wegen der IMO besseren Steuerung gekauft. Der Cube Pad ist IMO für Kampfspiele völlig ungeeigent. Und kommt mir jetzt ja nicht mit Smash Brothers.

hm....ich kann auch aufm Cube den PS2 Controller benutzen^^....schonmal was von einem adapter gehört?^^ naj egal.....die Cube Version rockt alleine wegen Link und wegen der besseren Grafik dem flüssigeren ablauf usw......außerdem besitzt Link im gegensatz zu Heihachi Waffen usw. Heihachi die Flasche hingegen nichts......und in Soul Calibur ohne Waffen rumzulaufen is wie nackt rumzulaufen...

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    hm....ich kann auch aufm Cube den PS2 Controller benutzen^^....schonmal was von einem adapter gehört?^^
    So einen Kack brauch ich nicht!

Zitat Zitat
    naj egal.....die Cube Version rockt alleine wegen Link und wegen der besseren Grafik dem flüssigeren ablauf usw......außerdem besitzt Link im gegensatz zu Heihachi Waffen usw. Heihachi die Flasche hingegen nichts......und in Soul Calibur ohne Waffen rumzulaufen is wie nackt rumzulaufen...
    Hype! Schonmal daran gedacht, das Link überhaupt nicht zu Soul Calibur passt? Oder hast du bisher in nur einem der Teile einen Kämpfer mit Bomben und Pfeil und Bogen gesehen?

Hab mir gerade Dark Chronicle gekauft, eigentlich wollte ich ja
    Zone of Enders 2 kaufen aber das gabs gar da nicht.
    Da ich am Anfang des Spiels bin kann ich nicht so viel dazu sagen aber wenn die Charakters im Kampf so schnell reagieren wie am Anfang,
    bekommt es schon ein minus von mir

Könnt ihr solche Grundsatzdiskussionen vielleicht in den MPDAC verlagern? Wäre doch was, oder?

Neu bekommen: Gamecube + Super Smash Bros. Melee

Uiuiui ... SSBM ist echt witzig. Dabei hab ich es nur kurz angespielt, um zu testen, ob alles einwandfrei funktioniert .

Jetzt steht der Cube wieder verpackt im Zimmer ... wenn ich dann in meine Wohnung umziehe, wird er natürlich gleich angeschlossen .

Ich habe gestern FFTA bekommen und am Mittwoch kam endlich mein Maigc Pengel an. Hatte von dem Game bereits die jp. Version - und die war sehr lustig - leider habe ich aber nicht viel verstanden. Jetzt verstehe ich aber endlich alles im Spiel - und habe mir schon ein paar coole Charas entworfen.

Ansonsten warte ich immer noch auf mein Disgaea - DVDboxoffice haben das immer noch nicht verschickt :/.

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    So einen Kack brauch ich nicht!

Hype! Schonmal daran gedacht, das Link überhaupt nicht zu Soul Calibur passt? Oder hast du bisher in nur einem der Teile einen Kämpfer mit Bomben und Pfeil und Bogen gesehen?
    Ich bin genau deiner Meinung.. ich finde Heihachi passt von allen Chars noch am Besten mit in die Kämpferriege...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ich bin genau deiner Meinung.. ich finde Heihachi passt von allen Chars noch am Besten mit in die Kämpferriege...
    Nicht das es schon reichen würde das ein shitty Tekken nach dem Anderen rauskommt.
    Nein, Soul Calibur 2 muss auch noch einen Tekken Char haben.
    Ich meine Heihachi ist 75 Jahre alt, was war noch mal seine Spezialattacke?
    Ich glaube es sitzt in seinem Schaukelstuhl und verteilt Werthers Echte?*LANGWEILIG*

Link>Heihachi

Geändert von Lee (13.09.2003 um 02:43 Uhr)

Hätt wohl meine Tactics Ogre-Originale, die ich damals zum Release auf Ebay vertickt habe, noch etwas behalten sollen. Der Gewinn war nämlich nicht so berauschend. Naja, das letzte hat günstig mein Kollege bekommen.

Habe mir übrigens Doshin the Giant für 10 Euro geholt. Wenn mir jemand sagen kann, wo man Aria Of Sorrow noch für 20 Euro kriegt, wäre ich sehr dankbar :-)

Michael

Ich hab mir jetzt auch FFTA (US-Version) bestellt ... hab das Game zwar schon ein bißchen gespielt, aber das ROM hat eine blöde Macke: Man kann innerhalb der Kämpfe das Options-Menü nicht aufrufen. Daher ist das Speichern während eines Kampfes nicht möglich

Außerdem ist das Spiel die 32 Euro locker wert *rausred*

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Nein, Soul Calibur 2 muss auch noch einen Tekken Char haben.
    Schrecklich. Aber wenn man es genau betrachtet hatte der erste Teil von Soul Calibur ja auch schon einen Tekken-Chara, Yoshimitsu. Das interessiert hier aber keinen, den er hat 'ne Waffe und der Hype lebt.
    Ich glaube viele kaufen sich die Cube Version nur um Link so zu zocken, wie sie ihn eigentlich in Zelda haben wollten.