Soweit ich weiß sollte US erst am 7 erscheinen also am kommenden Freitag, hmm komisch hat sich Atari doch nun völlig verplant oder war dein Shop nur schneller
Soweit ich weiß sollte US erst am 7 erscheinen also am kommenden Freitag, hmm komisch hat sich Atari doch nun völlig verplant oder war dein Shop nur schneller
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Also der Großhandel zu dem ich Connections habe, hat das Spiel auch schon.Zitat
Dort ist es schon für den 31.10. gelistet gewesen. Ich habe keine Ahnung, wie lange die es dort nun schon tatsächlich da haben. War die letzten Tage nämlich nicht dort und hatte auch keine Zeit mich darum zu kümmern. Naja, wie dem auch sei: Eigentlich sollte das Game mittlerweile in den meisten größeren Geschäften erhältlich sein.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Mööööööööp, heute(bzw. am 04., ist ja schon spät) habe ich Unlimited SaGa im Laden gesehen und direkt gekauft, hab es eigentlich noch nicht erwartet.
Ergebnis vom ersten zocken ist, dass es wunderschön atmosphärisch ist. Man geht durch die Welt und sieht die Bilder der Städte und Gebiete, einfach wunderschön(ich bin sehr detailverliebt). Von der Story her kam noch nichts äußerst stark rüber, aber SaGa-typisch muss es das auch gar nicht, da der Schwerpunkt auf dem Gameplay liegt. SaGa-typisch ist hierbei auch, dass das Kampfsystem nicht erklärt wird. Wegen starker Komplexität ist es auch sehr schwer, es genau zu verstehen und ich verstehe bisher nur Bahnhof. ^^ In den vorherigen Teilen (Romancing SaGa ausgenommen[Teil 4-6], hab es nicht gezockt)konnte man es ja leicht selbst herausfinden, aber hierbei leider nicht. Am Anfang kann man sich einen von sieben Charakteren auswählen, mit dem man dann zockt(man bekommt andere Charaktere noch hinzu, nicht unbedingt zu den sieben gehörend). Jeder hat eine eigene Geschichte, die mit den "Seven Wonders" zusammenhängt. Des weiteren gibt es einen Charakter "Iskandar", der eine größere Rolle im Spiel haben wird, was für eine kam aber noch nicht genau heraus.
Fazit: Ein Hardcore RPG, mit dem man sich vor dem echten Spielspaß erst einmal auseinandersetzen muss.Ob gut oder schlecht muss man erstmal sehen, bis man das KS verstanden hat.
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
oich würde dir raten einen gamefaq mit erklärungen auszudrucken und dabei zu haben, oder ihn vorher als Anleitung zu lesen... viele sagen, dass man DANN mit dem Spiel viel Spass haben kann.. versucht man es selbst ist es 'ne Gurke! Lust hätt ich auf das Spiel schon, es ist freaky und hat imo ein tolles Design.. retromäßig!.. aber für die einarbeitung hab ich momentan keine ZeitZitat
--
Ich versuche es erstmal, so zu verstehen und ich glaube ein paar Dinge habe ich auch schon verstanden, jedoch wollte ich es erst einmal komplett ohne Gamefaqs probieren und im Spiel einfach ein wenig rumprobieren. Ob ich es letzendlich kapiere, weiß ich nicht, aber die Schreiber der FAQs haben es ja auch irgends herausgefunden und da ich SaGa-Fan bin will ich es auch unbedingt alleine versuchen. ^^Zitat
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Da bin ich wieder - Mit True Crime (PS2-PAL) *g
Macht 'nen extrem stylishen Eindruck, viel mehr kann ich leider noch nicht sagen, läuft erst 5 Minuten, aber irgendwie mutet's arg Vice-City-mäßig an ^^
--*myahahar ... *¤°~ }
Die FAQ Schreiber sagen aber auch ALLE, dass sie keinen Spass dabei hatten und sich für die Gamergemeinde aufgeopfert haben... aber es ist Deine Sache, spiel solange du auch so Spass saran hast und zieh dann zur Not die Gamefaq Notbremse um diesem sehr mekrwürdig designten Spiel noch etwas Spielspass herauszukitzeln!Zitat
![]()
--
Ich habe heute endlich, noch für mich endlosem Warten mein Taiko no Tatsujin 3rd Generation bekommen. Ui, bin ich happy.
Die Taiko is schon soweit zusammen gebaut (naja, eigentlich musste ich nur nen "Fuß" dran prockeln - sonst wäre sie zu groß für den Versand gewesen) und gleich werde ich auf die Pauke hauen. Man, jetzt bin ich gut gelaunt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Postbote vielleicht nachher noch meine US von FFXI vorbeibringt. Die Taiko kam nämlich vom UPS-Man
.
Gruß,
Chocobo (*tam tam tam*)
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Hmm, jo, hab gleich doppelt zugeschlagen:
Dark Chronicles für die PS2... gefällt mir eigentlich sehr gut, hab da nur ein paar Probs mit dem Georama-Dings, aber das wird sich schon legen. Die Grafik ist auf jedenfall lecker und erinnert mich irgendwie an Ragnarök Online.
Und nebenbei hab ich mir noch Call of Duty für den PC besorgt (passt aber wahrscheinlich nicht hier her, wollte es nur erwähnen). Achja, das SPiel ist gut, aber arg kurz.
Ach, ich will mich auch gleich noch beschweren: Hat jemand den Publishern mit einem Hammer auf den Kopf gehauen? DIe letzten Monate herrschte für meinen Geschmack Ebbe was Software anbelangt. Jetzt ist November und es erscheinen so viele Titel, die mich reizen würden (sowohl für PC wie auch für Konsolen) und mir fehlt einfach die Kohle. Also irgendwie ist die Welt da draussen unfair...
Dito!Zitat
Während ich die letzten Monate nur selten etwas gekauft habe, kaufe ich mir jetzt massig Zeugs, meist sind es auch noch Pflichtkäufe. Für etwas "anderes" zur Abwechslung ist kaum Geld da und bei den Pflichtkäufen komme ich auch nur dank Geburtstag und Weihnachten noch mit. Bald isses Zeit für nen Nebenjob, menno...
Ich habe ziemlich viel spaß daran, das KS herauszufinden, das hat mir schon immer sehr viel spaß bereitet, vor allem bei komplexeren Systemen, da es dort mehr herausfordernd ist.Zitat
Jedenfalls brachte mir das Spiel bis jetzt viel spaß und ich denke nicht, dass es sich ändern wird. Imo eine Perle von Rollenspiel zu einer meiner Lieblingsreihen! ^___^
(By Ludwig Tieck)
Gestern geholt:
Resident Evil Zero (GC):
Habe es kurz angespielt und sofort gemerkt, wie schlecht ich in diesem Spiel eigentlich bin. Kommt halt davon, wenn man die ganze Zeit nur Silent Hill zockt.
Jetzt fehlt mir nur noch das Remake des ersten Teils für den Cube und dann wäre die Reihe soweit komplett (da ich den Rest schon habe, zwar nicht auf dem Cube, aber egal).
Diese Woche neu bekommen: True Crime, Rainbow Six 3, Simpsons Hit & Run und Unlimited Saga.
Naja...was heißt schlecht?^^ Das ist nur beim ersten mal so...beim 2ten hat man Resi Zero schon deutlich besser drauf. Auf welchem schwierigkeitsgrad zockste eigentlich?Zitat
Boah.....entweder deine Eltern oder du sind reich^^.....oder du hast günstig bei ebay eingekauft^^.Zitat
Das ich nach ca. 15 Minuten Spielzeit schon Game Over war. Mein absoluter Resident Evil Rekord.Zitat
Ich zocke es auf Normal, da es auf dem Easy Schwierigkeitsgrad kein Ranking gibt.Zitat
Ging mir nicht anders...und normalerweise bin ich bei Resi gut....Zitat
Hm...naja so hab ichs mir auch gedacht...ich hab auch wegen dem ranking auf normal angefangen, dann ist mir aber die Munition ausgegangenZitat
, das ist mir bisher noch bei keinem Resi passiert außer bei Resi CVX beim erstendurchzocken.... hm bei Resi Zero rate ich besser auf leicht anzufangen....denn danach kennt man alles und der normale schwierigkeitsgrad s nicht mehr so höllisch... hat zumindest mir hinterher geholfen...den am schon kurz nachm Zug ohne Munition rumlaufen is gar nicht mehr so toll.
Hab diese Woche Max Payne 2 (schon durch), Slient Hill 3 (auch durch und das schon 2 mal
). Außerdem hab ich endlich genug geld Suikoden I und II zu ersteigern.
![]()
Du willst wirklich 40-60€ pro Suikoden ausgeben?...... Ich will selber Sui 1 und 2 haben aber die spinner bei ebay pushen den Preis immer auf 40-60€ herauf...Zitat
![]()
![]()
![]()
So, besitze seit ungefähr zwei Stunden F-Zero für den GameCube und bin bis jetzt sehr zufrieden, ich bin zwar eine absolute Niete, aber es macht spaß.
F-Zero war schon auf dem Super Nintendo cool. ^^
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Das sind keine Spinner das Spiel ist wirklich so viel wert da sehr sehr selten.Zitat
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste