Heute für 15 Euro gekauft : Resident evil. Mein Gamecube brauchte mal wieder futter und für 15 euro? warum nicht ^^
Heute für 15 Euro gekauft : Resident evil. Mein Gamecube brauchte mal wieder futter und für 15 euro? warum nicht ^^
Nicht schlecht Resi für 15€, also damit haste dir eines der geilsten Games gesichert^^. Ich hab damals Vollpreis bezahlt und es nicht bereut^^. Noch Viel spass beim Zocken^^.Zitat
Juhu, habe Final Fantasy Tactics Advance endlich
Michael
Geändert von LastGunman (30.10.2003 um 05:51 Uhr)
Ich hab gestern auch Resident Evil fürn Gamecube bekommen. Zwar nicht für 15 € aber für 30 €. Diese 30 € haben sich gelohnt, da ich das Spiel schon jetzt sehr sehr geil finde.
Heute nachmittag neu bekommen: SSX 3 (Cube)
Endlich mal wieder schick Snowboard fahren, die Grafik ist echt cool und ich liebe die neuen Glitzereffekte im Schnee ^^
Freispielbare Sachen nehmen scheinbar absolut kein Ende, von den Einstellungsmöglichkeiten ganz zu schweigen und die Charakter-Ausrüstung lässt wieder richtig Spieltrieb aufkommen *gg
Ach ja, die Mucke ist teilweise echt geil, aber das ist sie bei F-Zero GX auch![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
NayNay: Hast du nur nen Cube oder auch ne PS2? Bei der Cube-Version von SSX3 muß man nämlich wegen der fehlenden Schultertasten bei einigen Tricks die Schultertasten per Knopfdruck "umschalten" ...
Ich bekomm das Spiel aber auch heute - für die PS2![]()
Haben beides, Cube und PS2, sind allerdings bei der Cube-Version gelandet, wegen der Ladezeiten und uns das Spielgefühl durch den Cubecontroller besser gefällt. Ich kannte die unterschiedlichen Ratings noch nicht und hab' mich letztendlich davon leiten lassen, dass mir SSX Tricky auf dem Cube auch besser gefallen hat, als auf der PS2.
Mein Freund ist total happy mit der Cube-Version wegen der Grafik, dem Analogstick, den Ladezeiten und den schwächeren Rucklern, ich kann mich letztendlich auch absolut nicht beklagen
Davon abgesehen wollen wir unsere Cube-Sammlung weiterhin fleissig aufstocken ^^
--*myahahar ... *¤°~ }
ich habe mir viewtiful joe und ssx3 zugelegt, beide für den cube. bei ssx3 war ich erst skeptisch wegen der steuerung, aber so schlecht ist die gar nicht. es lässt sich auch mit dem cube controller hervorragend steuern (obwohl ich zugebe das es mit dem ps2 pad wohl noch besser von der hand geht). das spiel ist der absolute kracher, snowboard vom allerfeinsten.
heute mit der Post gekommen:
- F-Zero GX PAL
- Grandia II US
Grandia 2 hab ich schon lange als so ein Sammlerstück gesucht.. wusste gar nicht, dass es nur eine GD hat.. die andere ist eine Soundtrack CD... wie geil!
F-Zero spiel ich grad an.... hat eine absolut geniale Steuerung.. richtig fair.. das Spiel soll ja sehr schwer sein... wenn es aber fair bleibt, weiß ich genau so ich mich in den nächsten Tagen reinhänge...
Grandia II ist eher was über Weihnachten..
--
Und? was werden deine ersten Spiele sein?.. warum hast du sie dir genau jetzt zugelegt? btw.: Hast du eins der neuen Modelle mit dem fast lautlosen Lüfter und dem besseren DVD Laufwerk? -wenn ja`? -Glückwunsch!Zitat
![]()
![]()
--
@Avalanche
Jaaa es ist eine der neuen Baureihe!!!
Und als erstes werde ich mich mal ordentlich mit RPG´s einhäufen (FFX, BoFV, usw...), und danach umbauen lassen und Disgaea:HoD holen!
also denn...
cya all
Mr.Tea
Guilty Gear x2-yeahhhh,früher hatte ich es nur gebrannt,doch dann hat mir mein Papa ein neues für 35€ bei Media Markt gekauft ,besseres 2d beat em up gibts nicht.
Vor kurzem bekommen:
Final Fantasy Tactics Advance:
Ein nettes Spiel, was aber eine Beleidigung für den Vorgänger darstellt(FFTactics ist ein Meisterwerk des Genres Strategie-RPG) und einen viel zu geringen Schwierigkeitsgrad besitzt.
Btw, F-Zero wollte ich mir auch in nächster Zeit zulegen, sobald wieder mehr Geld in meine Kasse fließt, sprich ich einen Nebenjob gefunden habe. ^^
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich hatte bei amazon.de vorbestellt.. mit 5€ Gutschein von der Games Convention -> 47€ inkl Versand.Zitat
Ich spiele es jetzt 3 Stunden und ich bin immer begeisterter was das wohl für ein zeitloser neuer Classic zu werden scheint... Musik, Grafik und Gameplay sind so gut wie bei keinem F-Zero zuvor.. vor allem die faire geniale Steuerung rockt !!!
--
Tja, ich hab's auch bei Amazon bestellt, aber die schicken die Ware mal wieder nicht pünktlich... War bei denen ja schon häufiger so. Amazon ist halt der günstigste Anbieter und ich bekomme indirekt auf jeden bestellten Artikel noch mal fünf Prozent Rabatt, sonst würde ich wahrscheinlich eher bei Quelle bestellen, die liefern manchmal sogar vor dem eigentlichen Release.Zitat
![]()
Hattest du denn auch, wie ich, vor 2 Monaten vorbestellt?... diese Leute werden nämlich bevorzugt behandelt bei Bestellungen -*gg*-Zitat
wieso hast du permanent 5% Rabatt??
--
Nein, aber vor einem Monat. Sollte eigentlich auch reichen, oder?Zitat
Ist schon ganz praktisch, wenn man mit seiner Seite am Partnerprogramm von Amazon teilnimmt. ^^Zitat
Heute neu bekommen bzw. gekauft:
F-Zero GX (GC):
Ich brauchte mal wieder was neues für den Cube, daher fiel meine Wahl auf F-Zero. Ich habe es bisher nur kurz angespielt, aber es ist wirklich genial.
Castlevania: Lamet of Innocence (PS2):
Dazu im Castlevania-Thread etwas mehr!^^