Initial D - Special Stage 45€; JAP
Vor 2,5 Wochen bestellt, heute endlich bekommen.
Ein absolut genialer Arcade Racer von Sega zu einem meiner absoluten Lieglings Anime.
Bin begeistert! ^^
Initial D - Special Stage 45€; JAP
Vor 2,5 Wochen bestellt, heute endlich bekommen.
Ein absolut genialer Arcade Racer von Sega zu einem meiner absoluten Lieglings Anime.
Bin begeistert! ^^
Habe heute Crimson Skies (X-Box) und Viewtiful Joe bekommen.
Crimsons Skies über Live ist wirklich ein Vergnügen.![]()
Ich hab Xenosaga und Suikoden 3 schon seid Juli bei mir rumliegen......konnte aber noch gar nicht zocken. Ich hoffe ich bekomme noch dieses Jahr eine neue PS2 mit den DMS3*hoff.Zitat
Habe jetzt Cannon Spike für Dreamcast... für 12€ bei ebay ersteigert.
Es ist der erwartete geniale Arcade Knaller! Nette Capcom Design und kurzweilige stylishe gut funktionierene Arcade Action.
Ein Knopf für leichten wie starken Nah und Fernkampf... 6 coole Charaktere unter anderem Berühmtheiten wie MegaMan oder Cammy aus Street Fighter...
Macht einfach Spass und ist perfekt für zwischendurch.. 2P Modus ist dann nochmal besser -> natürlich mit Arcade Sticks -> ebay 14€!
--
Ich, naja, eigentlich eher mein Freund, hat gestern die US Version von Star Wars - Rogue Squadron III - Rebel Strike bekommen. Eigentlich bin ich aber keine große Anhängerin von Star Wars Spielen und deshalb interessiert micht das Game nicht sonderlich :/.
Grafisch sieht es aber auf jeden Fall sehr cool aus. Wie bereits in vielen Tests zu dem Game kritisiert wurde, gestalten sich die Boden-Runden vom Gameplay her zum Teil wirklich als ein wenig unglücklich designet (meint zumindest mein Freund). Die Weltraumschlachten Runden sind hingegen sehr spaßig. Vielleicht lasse ich mich ja doch mal zu ner Runde hinreißen ...
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Hab mir jetzt Grandia 2 (DC) bei smm bestellt. Müsste in den nächsten Tagen kommen. Kanns kaum erwarten.
Danke CT.![]()
Shinobi Ps2 für 20€,so schlecht wie die meisten sagen ist es imho nicht,dennoch kommt es nicht an den Vorgänger ran.
Silent Hill 2 mit Making Off CD im Pappschuber, noch nicht gespielt aber für 10 € kann man wohl schlecht was falsch machen![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Besorg dir auch lieber noch Silent Hill und Silent Hill 3, denn das sind IMO die wirklich guten Silent Hill Teile. Aber 10 € für SH2 ist wirklich ein unschlagbarer Preis.Zitat
Ich habe heute die Resident Evil 5th Anniversary Box bekommen. Das Teil besteht aus Resident Evil I, Resident Evil II Dual Shock Version, Resident Evil III, Resident Evil Code Veronica und dem Wesker Report auf DVD sowie diversen Goodies.
Das Teil ist dieses coole Ding im Metal Koffer, falls es irgendwen interessieren sollte wie er aussieht, dann schaut mal hier. Kann sein, dass das Bild bald nimmer verlinkt ist. Ist ein Link zu nem Angebot von Ebay, aber da der Koffer indizierte Spiele beinhaltet, kann es sein, dass er bald von Ebay gekickt wird.
Der Koffer ist wohl ziemlich limitiert. Angeblich auf 10.000 Stück, ich habe übrigens Nr. 2013. Ich habe für den Koffer 150 Euro bezahlt. Eigentlich wollte mein Kollege ihn auf ebay versteigern, aber da das Ding indiziert ist haben wir's dann doch sein gelassen. Leider hatte mein Kollege das vergessen, als er ihn nach Deutschland geschickt hat.
Nunja, dann wollten wir ihn im Maniac Forum rauskloppen, aber dann erzählte mir nen Kumpel, dass man es dort ebenfalls sehr schwer mit indizierten Artikeln hat.
Nunja, mein Kollege meinte, dass er zufrieden wäre, wenn er 150 Euro für den Koffer bekommen würde und nach ein paar Überlegungen habe ich mich einfach dazu durchgerungen, dass ich ihm das Teil abkaufe, da es einfach mega-stylo aussieht und sich gut in meiner Sammlung macht. Bin zwar nicht der weltgrößte Resident Evil-Fan, aber eigentlich finde ich die Serie schon recht cool.
Außerdem hatte ich peinlicherweise RE3 bisher eh noch nicht in meiner Sammlung ... Das einzige was ärgerlich ist: Jetzt habe ich Code Veronica schon dreimal und alle Versionen sind japanisch. Einmal habe ich es als normale Version für den DC, dann für den DC als Code Veronica Complete (hat in Tokyo nur 4 Euro gekostet) und jetzt noch Code Veronica für die PS2.
Argh, ich werde wohl nie kapieren, wie man auf die Lösung dieses Bilderrätsels bei Code Veronica kommt, das war nämlich die einzige Stelle bei dem Spiel, wo ich aufgrund der Sprachbarriere das Internet konsultieren musste.
So, ich werde mir jetzt mal Weskers Report ansehen.
Gruß,
Chocobo
Geändert von Chocobo (27.10.2003 um 00:24 Uhr)
Neu bekommen (beides am 24.10):
Max Payne 2 (PC)
Wirklich richtig gutes Action-Spiel! Macht von Minute zu Minute mehr Spaß :-)
Final Fantasy Tactics Advance (GBA)
Noch nicht so viel gespielt, aber was ich bisher gesehen habe, ist nicht schlecht.
So, habe heute Dancing Stage Fever bekommen. Freue mich schon riesig auf das Game. Leider sitze ich im Moment noch auf der Arbeit - wenn ich hier dann demnächst endlich abhauen kann, wird die ganze Nacht durchgetanzt.
Ich denke, dass ich für das Spiel mal wieder meine zweite Tanzmatte rausgraben werde, dann kann ich zusammen mit meinem Freund das Tanzbein schwingen. Das Spiel hat wohl sogar wieder nen Kalorien-Zähler, so dass man sehen kann, wie viel Kalorien man durch's Tanzen verbrannt hat. Also das richtige für meine schlanke Linie. Leider hatte aber bisher kein Bemani Spiel Auswirkungen auf meine Figur
.
Egal. Hauptsache die Spiele machen Spaß, und das tun sie IHMO ganz gewaltig. Hui, ich liebe Bemani![]()
![]()
! Everybody's waiting for me
(hoffentlich komme ich hier bald weg *lol*).
Gruß,
Chocobo
Zitat
Und ich muss noch bis Mitte nächsten Monats auf das Game warten...
Naja, wie sagtest du treffend? Vorfreude ist die schönste Freude. Würdest du bitte eine Tracklist posten, wenn du es dann gezockt hast? Mich würde schon interessieren, was sie diesmal alles an Künstlern draufgepackt haben.
Heute neu bekommen:
Viewtiful Joe (GCN)
Der Wahnsinn! Ich wusste das Spiel wuerde gut werden, aber mit so einer Genialitaet hab ich nicht gerechnet.
Es spielt sich fantastisch, hat einen genialen Grafikstil, ist schraeg ohne Ende und macht einfach nur Spass!
Ich liebe es! ^^
Heute endlich angekommen: Mega Man X7
Um genauere Aussagen darüber zu machen müsste ich es etwas länger zocken. Ich habe es bisher nur angespielt, aber es gefällt mir recht gut.
Hab heute Chrono Cross im A&V für 6€(!) bekommen. Da ich es aber schon hatte wirds wohl als Weihnachtsgeschenk hinhalten müssen. Für den Preis ist das sicher nicht verkehrt.
edit@CT: A&V ist nur eine bei uns ziemlich geläufige Abkürzung für An- und Verkaufläden
--What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Geändert von T.A.C. (30.10.2003 um 03:53 Uhr)
Gerade vor wenigen Minuten taufrisch im Gameladen bei uns "an der Ecke" bekommen: F-Zero GX (PAL) ^^
Geil, geil, geil, nuuur noch geil und 'nen 60Hz Modus hat's auch und ich geh' jetzt richtig zocken *muaaah
Ach ja, letzten Freitag gab's Vietiful Joe 8)
--*myahahar ... *¤°~ }
Geändert von NayNay (30.10.2003 um 02:38 Uhr)
Hab heute DDR Extreme bekommen, aber noch nicht richtig angespielt, werd erst am Wochenende dazu kommen. Mit 110 Songs ist ne ganze Menge enthalten, aber rund 1/3 sind alte Songs von DDR1 - MAX2. Find die Songauswahl auch nicht so prall, kein schöner Trance Song ala Ghost oder Look to the Sky dabei. Naja, am WE hör ichs mir genauer an.
o_O *auchhabenwill*Zitat
Was ist denn der "A&V"? Hat dieser Laden auch einen anderen Namen?
BTW, mein F-Zero GX kommt leider erst morgen, wenn es offiziell erscheint...