http://worldofwarcraft.4players.de:1...ikel.php?id=28
alles drinne was haltet ihr von den neuen rassen?
http://worldofwarcraft.4players.de:1...ikel.php?id=28
alles drinne was haltet ihr von den neuen rassen?
--Der ehemalige böse Lord KIll
Ich find die neuen Rassen und Klassen geil.
Die Untoten fand ich schon in Warcraft 3 ziemlich geil und habe gehofft, dass sie in WoW auch vorkommen.
Bei den Klassen gefällt mir besonders die Rogue-Klasse. Der Priester hört sich auch cool an. Vielleicht wird es so ein Priester wie in Ragnarok.
der rouge is schön hinterlistig aber ich werde bei meinem kriger bleiben![]()
*Hmpf*
Das hätte man doch schön im GoG#1 unterbringen können, damit der Thread mal ein bisschen Leben eingehaucht bekommt....
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Gathering of Gamers #1Zitat
--
Also meine persoenliche meinung zu WoW ist und bleibt "so toll wirds nich" vor allem stoerts mich das es so bunt is sorry aber das is fuer mich ein extremer grund!
Des weiteren mag ich das Warcraft Universum einfach nicht so...
Werd ich wohl auch das aufregen bem Questen vermissen wenn man 2h an einem spot sitzt auf mobberl wartet dann kommt es und irgendnen idiot rennt vorbei und toetet ihn weil man nicht aufgepasst hat...
und zu guter letzt ich will doch weiterhin meinen Wood Elf Ranger und Gnome Wizzy behalten ich bleib bei EQ :P
Strupp
Naja ich denke es ist klar das nicht jeder WoW lieben wird. aber die Grafik ist hammer in vergleich zu anderen Games und die wird auch auf low rechner laufennaja bis WoW rauskommt kannst du ja noch dein EQ zocken was auch immer das sein soll :P
EQ --> Everquest --> meistgespieltes mmorpg weltweit aber das is au egal
Naja wenn du sagst grafik hammer im vergleich zu anderen games sag ich noe :P
Lineage2,FFXI,Everquest2 usw.
und das sie auf Low Rechner laufen wird glaub ich dir...aber dann wird sie auch nichtmehr hammer sein so komplkett runtergestellt
Strupp
Ich glaube du weisst im mom nicht so recht von welchem Spiel du redest.Du redest von WORLD OF WARCRAFT welches von BLIZZARD kommt. Jopp BLIZZARD ich hoffe du kennst diesen Namen. :P joppp 8mal 1MIllion mal ein Spiel verkauft. Jopp die grösste Firma der Welt. Jopp deren letzten Games alle ein Hit waren. SO ich hoffe du weisst jetzt welches Game ich meine und die Firma die es produziert.
Everquest wird bis mitte 2004 das meist gezockte Online-Game sein aber danach nicht mehr tut mir Leid da WoW schon jetzt mehr Vorbestellungen hat :P
Auch wenn ich PRO WoW bin so bleibt bitte sachlich und fangt nicht an euch zu streiten/beleidigen danke.
Das gilt für alle die hier posten.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
jo Blizzard zweifelsfrei eine der erfolgreichsten "spieleschmieden" weltweit das es EQ1 vom Thron stossen wird weiss ich
Aber ich sprach ja nur zum Thema Grafik an was leider nicht stimmte
und ich sprach ja nur von meiner persoenlichen meinung zu dem spiel weil ich mir sehr gut vorstellen kann das dort viele idioten die schon CS versaut haben spielen werden IMO obs so wird weiss ich doch auch nicht aber man sollte nicht zu uebertreiben mit dem spiel solange es noch nicht draussen ist
Strupp
warum werden da viele idioten spielen die cs versaut haben? ich habe nie cs gespielt und werde es spielen genauso geht es anderen. wie kommts du jetzt bei wow auf cs da wow ein mmorpg ist und cs ein online-shoter![]()
@ Danger
Wir streiten nicht wir dikutieren!![]()
jo aber durch den hype das nu eigentlich jeder WoW zocken wird werden jetzt viele der c00len CS kiddies auch auf WoW kommen weil es ja mega c00l is zumindenstens kann ich mir das so gut vorstellen
Aber naja geht ja bei spielen immer un den persoenlichen geschmack..
Strupp
Sry aber das halte ich für total bescheuert.Zitat
Ist es eigentlich war das WoW erst Ende 2004 erscheint?
Wenn ja dann sorry, aber dann ist dieses ganze rumgehype mit das schlimmste was ich je gesehen habe. Wie kann man ein Spiel nur so früh so sehr so hochloben. Tzzz, des is ja schlimmer als bei Halo und wir alle wissen wie bescheiden das geworden ist.
Blizzard hin oder her die Fangemeinde ist dann sorry aber mal ziemlich beknackt.
Naja das ist dann deine meinung rick...
und Vash der ansicht bin ich auch
Strupp btw Trigun is klasse![]()
A question was recently asked on the Official World of WarCraft Message Boards about EBWorld's projected release date for World of WarCraft. The Web Team had this to say:Zitat
Blizzard hasn't released a release date or even a release window so they made that up.
Zitat
![]()
Es ist noch viel zu wenig bekannt um das Spiel so zu.. man muss bei manchen ja schon "vergöttern" sagen. Nur weil da Blizzard steht muss das doch nicht das beste MMORPG werden, wer verbreitet den so einen Mist. Wenn man als schon die kiddies rumflamen sieht "WoW ist das beste MMORPG ever" dann bekomm ich zu viel. Ich habe keine Bedenken das es ein gutes Spiel werden kann aber so ein hype darum zu machen ist nicht normal. Das erinnert doch glatt an Unreal 2, was da für ein Aufhebens drum gemacht wurde und dann ist so etwas besch..eidenes bei rausgekommen.
Also Füße still halten bis frühestens zur Beta ist angesagt![]()
--
beta kommt in oktober wenn nichts dazwischen kommt. ( wenn nix dazwichen kommt) also mir macht es einfach spass mit den anderen in der inwow community rum zu träumen rum zuspekulieren. es ist einfach klasse es verkürtzt die Wartezeit und alles. Und nebenbei Blizzard darf sich einfach kein Fehltritt leisten wenn sie das machen dann sind sie ganz unten wieder. Wenn ihr euch mal alle Trailers und alle Screens und berichte durchgelesen habt dann kann man sich aber schon denken das es gut werden wird. Vielleicht nicht das beste aber eines bestes. und ich freue mich schon sowas von auf die beta.
![]()
![]()
Sobald die Beta draußen ist, wisst ihr wo ihr mich finden könnt
Und was haben hier ein paar gegen die Grafik? Die ist klasse. Vielleicht kein HL2 oder Doom III aber sie erzeugt eine klasse Fantasy-Atmosphäre...
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.