Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Phantasy Star Online auf GCN

  1. #1

    Phantasy Star Online auf GCN

    Tja, wie nun Nintendo offiziell bestätigt hat kommt am 07.03.2003 Phantasy Star Online auf den GameCube. Parallel bietet Nintendo für 30-40€ den Breitbandadapter sowie ein Modem an.

    Bezahlung für die nutzung von Phantasy Star Online wird in Deutschland vorerst nur per Kreditkarte möglich sein. Also sind ca. 90 % aller Online-Spieler ausgeschlossen ob das eine gute Taktik ist ???

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das ist bescheuert und wird Sega hoffentlich merken, ich hab zwar bekannte über die ich das mit der KK regeln werde, dennoch ist es einfach

  3. #3
    Na, toll. Jetzt sollte der GCN eigentlich meine erste Konsole sein, mit der ich Online gehe (bei der DC damals hats finanziell net geklappt) und jetzt kommen die schon wieder mit dieser blöden KK.
    Tja, Pech gehabt, Nintendo. Bringt PSO im Singleplayer auch was, oder würdet ihr mir raten, das Spiel schweren Herzens im Regal stehen zu lassen?

  4. #4
    Der Singel-Player-Modus soll zwar auf der GCN besser sein als auf der DC, allerdings sind die Aufgabe nicht wirklich spannend und man kann (AFAIK) nicht höher als Level 35 steigen.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Der Singel-Player-Modus soll zwar auf der GCN besser sein als auf der DC, allerdings sind die Aufgabe nicht wirklich spannend und man kann (AFAIK) nicht höher als Level 35 steigen.
    Du kannst im Singel Player Modus bis Level 200 Steigen und alle Waffen finden die von den Standart einstellungen freigeschaltet sind, ist wie beim DC

    Und ich hätte mit PSO V1 und V2 für den DC bestimmt keine 800h verbracht wenn man offline nicht aufleveln könnte.

  6. #6
    OK ich oute mich habe PSO noch nie gespielt allerdings habe ich einiges darüber gelesen und da stand was anderes, aber who cares.

  7. #7
    Pso ist so eine Sache..Hab es seit dem ersten tag als es auf Dc rauskamm gespielt. Bis Ver 2. Aber soviel ausgeben dafür? Ich weiß ja nicht, auch wenn es jetzt neue Levels neue Waffen usw. hat. Und mit der Monatlichen Gebühr spiele ich lieber was anderes (z.b FF11)
    Aber jedem das seine

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bis du FF11 Spielst hast du graue haare^^ und für Konsolen gibt es nunmal ausser PSO nix gescheites ausserhalb Japans.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Bis du FF11 Spielst hast du graue haare^^ und für Konsolen gibt es nunmal ausser PSO nix gescheites ausserhalb Japans.
    Werde mir so wie es aussieht eh jp ver von ff11 holen also dauerts wohl net solange ^^
    Ja stimmt schon..trotzdem würd ich lieber anstatt das game zu kaufen mit modem usw. für was anderes sparen..vll. liegt es auch nur daran das ich PSO einfach zulange gespielt habe.

  10. #10
    der single player modus ist eigentlich nur zum aufleveln da wie ich finde.das spiel macht eigentlich nur in online modus spaß.das mit der kreditkarte hat auch amerika und japan gemacht,was ich etwas blöd finde.man musste da für eine sogenante hunter license 10$ im monat zahlen.eine schlechte idee wie ich finde

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    der single player modus ist eigentlich nur zum aufleveln da wie ich finde.das spiel macht eigentlich nur in online modus spaß.das mit der kreditkarte hat auch amerika und japan gemacht,was ich etwas blöd finde.man musste da für eine sogenante hunter license 10$ im monat zahlen.eine schlechte idee wie ich finde
    Sorry wenn ich jetzt spamme aber das muss ich einfach mal fragen. Hast du dein nick aus PSO? in der 1 Mission gabs ein Lila Robot. der hieß auch Kireek wenn ich mich noch recht erinnern kann. Würde mich mal interessieren ob du ihn von da hast.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der wurde glaub aber nicht mit doppel e geschrieben?

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Der wurde glaub aber nicht mit doppel e geschrieben?
    Doch kann mich noch ca dran erinnern.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Doch kann mich noch ca dran erinnern.
    Ich schau morgen einfach nach dann hat sich das^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Ich schau morgen einfach nach dann hat sich das^^
    Mach das ^^ bin mir aber 100% sicher das es mit 2 e war

  16. #16
    "Am 7. März 2003, erscheint in Europa das erste online-fähige GameCube-Spiel. Es handelt sich dabei um Segas 'Phantasy Star Online Episode 1&2'. Nun gibt es offizielle Angaben zu den europäischen Online-Kosten.

    Neben der Anschaffung des GameCube-Modems oder GCN-Breitbandadapters (ca 45-50 Euro) muss eine so genannte 'Hunters Licence' gekauft werden. Diese kostet 8.95 Euro und und ist jeweils 30 Tage gültig. Zum testen ist das Spiel aber erst einmal 30 Tage gratis.

    Der Singlemodus bietet laut Herstellerangaben rund 100 Stunden Spielspaß. Dieser kann auch im Splitscreen mit bis zu drei Freunden gespielt werden. Phantasy Star Online Episode 1&2 bietet im Vergleich zu 'Phantasy Star Oline' für Dreamcast unter anderem neue Gameplay-Elemente, Charakterklassen, Waffen und Quests. "

    Nur zur Info.

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Aso wer wird denn schon am 7.3 Online gehen?
    Hab mir gesteren schon ein 10m Patch Kabel für meinen Cube geholt und suche schon für den Anfang gleich mitspieler

    Geändert von Ma-Yuan (23.02.2003 um 02:23 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Aso wer wird denn schon am 7.3 Online gehen?
    Hab mir gesteren schon ein 10m Patch Kabel für meinen Cube geholt und suche schon für den Anfang gleich mitspieler
    Ich nicht ^^ grund steht oben. Ich warte und warte dafür auf FF11 die Us ver. >__< das dauert mir einfach zulange

  19. #19
    ich bin ab dem 7.3. dabei

    8,95 sind ja nichtmal ein tropfen auf dem heißen stein ...

  20. #20
    Es sein denn natürlic, man hat, wie wahrscheinlich viele hier, keine Kredidkarte. Und mich da von anderen abhängig zu machen, hab ich echt kein Bock. Was für ´ne Regelung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •