Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Phantasy Star Online auf GCN

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das ist so! Die Custom Ray ist nicht besonders stark. Hab aber die Zahlen auch nicht genau im Kopf. Sind UNGEFÄHR gleichstark! Kann sein das die Custom Ray noch ETWAS schwächer ist.
    Die Holy Ray ist dagegen einer der stärksten Guns wenn sie mit 40 Grinder aufgepowert wurde.

KANN WEGEN Olga Flow keine genaue Tipps wegen Level geben!
    Ist immer schwer zu sagen, da sehr RELATIV!
    Kommt drauf an wie gut die Spieler, Ausrüstung und euer Glück ist!
    1. Bei schlechter Ausrüstung, Spieler und Glück tippe ich etwa auf LV. 175!
    2. Bei schlechter Ausrüstung, Spieler aber viel Glück auf LV. 150!
    3. Bei guter Ausrüstung, schlechter Spieler und viel Glück auf LV. 125.
    4. Bei guter Ausrüstung, guten Spielern, und viel Glück auf LV. 100!
    5. Bei guter Ausrüstung, Profis mit extrem viel Glück auf LV. 75!

KANN man NICHT PAUSCHAL sagen!

Die Meisten benötigen dafür mindestens LV. 125!
    Aber mithilfe von einem oder zwei starken und guten Mitspielern die über LV. 150 sind kann auch ein LV. 100 Chara problemlos den Olga auf Ultimate besiegen!

Also, ich hab ihn mit Level 105 erstmals Online besiegt! Zweimal nacheinander, mit zwei starken Leuten (über LV. 150) an meiner Seite!
    Waren aber selbst beide über LV. 150 Charaktere mal zusammen tot! Und ich musste sie sofort wiederbeleben...Kann also auch passieren das 2 High Level Charaktere zusammen mit einem Schlag sterben, wenn sie Pech haben oder an der falschen Stelle sind!!!

Edit: Bezüglich dem "Parasitic Gene Flow" und wer es wie bekommt hab ich BIS JETZT NICHTS rausgefunden! Rein gar nichts!
    Selbst Japaner sind RATLOS!
    Es kursieren viele unhaltbare Gerüchte im Internet und überall, aber nichts davon ist wahr!
    Es weiss KEINER GENAU!
    Es ist vermutlich die SCHWERSTE Frage die man jemandem stellen kann...Glückwunsch!

Geändert von Justy (08.04.2003 um 03:44 Uhr)