![]()
Sh$t. Mein herzliches Beileid, kann ich da nur sagen. Aber wie ist der alte PSO Spruch, den ich in letzter Zeit auf meinen Streifzügen durch die Foren dieser Welt immer wieder gelesen habe: "Weh tut´s erst ab Lvl 100."
![]()
Ne sorry, ich wünsch dir jedenfalls, dass dir die Aktion nicht die Lust am PSO zocken verdorben hat. Und wenn du dann das nächste Mal an mir vorbei läufst, sagst du gefälligst mal hallo![]()
![]()
Mein Update: Ich will wieder zocken!! Bin über´s WE unterwegs und kann erst am Montag abend wieder. Langsam tretten schon die ersten Entzugserscheinungen auf...
Ich hab mit meiner "regelmäßigen" Party (wenn man das nach vier Tagen PSO so nennen kann) - sind zwei Engländer - und einem "Gast" Chara jetzt Falzi gekillt, versüsst wurde das ganze mit einem Levelaufstieg auf die "runde" 30 8) Jetzt geht´s ab Montag in den Hard Mode, hoffentlich find ich da endlich mal ´ne gescheite Rare. Bis jetzt hab ich nur die modifizierten Standartwaffen gefunden "Ice ***, Draw *** usw. - mehr als drei Sterne waren noch nicht drin) und einen Haufen Slot Items. Für was man da soviele braucht, wenn man eh nur 4 Slots an ´ner Rüstung haben kann, ist mir ein Rätsel.
Oder es geht endlich mal nach Episode II, bis jetzt hab ich da nur die Nights Online Quest gespielt, und der Beach sind ja einfach nuraus.
Mag mäßig hab ich den berühmten Anfänger Fehler gemacht, mich zuerst gar nicht um das arme kleine zu kümmern. Mein Standart Mag ist jetzt grade mal bei Lvl38.
Die Materie dieses Spiels ist gar nicht mal so einfach, wenn ich´s mir recht überlege...
Kannst mit ihnen ja auch ohne die Quest slayen. Bei den meisten rennst du eh nur ziemlich normal durch die Level, machen also eh nicht soviel aus. Witzig wird´s erst bei manchen Online Quest. Geil find ich z.B. die White Day Quest, IMO absolut spielenswert, weil da zwei Charaktere wirklich zusammenarbeiten müssen, um weiterzukommen.Zitat
Gibt´s außer uns dreien hier eigentlich noch mehr Verrückte?