Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Thema: Phantasy Star Online auf GCN

bitte du mußt mir des erklären, ich muß noch heute rein kommen bei pso

Geändert von Billy Coen (14.03.2003 um 01:53 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Du hast bei deinen Online account drei nummern gegeben die fügste alle zusammen, bei der letzten also der suffix kommt ne # davor.
    Und dann gibts du hinten nich @t-online.de ein und das Passwort.
    Das wars, aso das machst du bei Netzwerkeinstellungen, du musst mal schaun je nachdem welche verbindungsaart du auf den ersten beiden seiten wählst kommt die seite für die einwahl ich weiß nur nicht mehr wie die Option heißt.

Ich brauch hilfe bei phantasy star online!!!

ich habe ein sehr schlimmes problem(weiß aber nicht ob es wirklich ein problem ist)!Ich hab mir heut phantasy star online zugelegt(für gamecube) und gemerkt das dass spiel genial ist.Also ich hab mir ja noch kein internet adapter zugelegt,deshalb hab ich dann mein freund eingeladen und wir haben dann multiplayer an einer konsole gezockt.Nun zu meinen problem ich war etwas verwirrt,da ich keine anderen leute außer ladenbesitzer ansprechen konnte und ich nochnichmals in der hunter guild nen job bekamm ist das normal oder kann man da was einstellen wie im solo mode oder so weil der ist ziemlich gut dachte halt das er so wie auch der multimode ist.Zumal ich im einzelspieler modus von episode 2 GARKEINE mission spielen kann da steht immer mission downloaden!Und dann hab ich noch ne frage gibts noch andere mission in episode 1 außer die die angeboten werden?Mich regt das halt ziemlich auf mein freund und ich haben uns auf mission gefreut nd dann wars doch nur blöd monster pläten,kann man da nicht irgendwas umstellen(im multiplayer modus)oder kann man da überhaupt irgendwelche missionen machen?boa das spiel is so hamma aber diese macke regt mich halt auf ,naja ich hoffe jemand hier kann mir antworten ,biite :ja dann mal cu@all

höhö ich hab mal ne frage ich hab das spiel gekauft aber noch keinen online adapter muss ich etwa noch einen router kaufen wenn ich mir den breitbandanschluss kauf?

Ts... 3 Threads für das gleiche Thema, ich hab sie mal zusammengeführt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    höhö ich hab mal ne frage ich hab das spiel gekauft aber noch keinen online adapter muss ich etwa noch einen router kaufen wenn ich mir den breitbandanschluss kauf?
    Nein musst du nicht.

könnte mir jemand meine frage beantworten*ganz lieb frag*

@SaMuRaIX

Zitat Zitat
    ich habe ein sehr schlimmes problem(weiß aber nicht ob es wirklich ein problem ist)!Ich hab mir heut phantasy star online zugelegt(für gamecube) und gemerkt das dass spiel genial ist.
    Stimmt, dass ist wirklich ein großes Problem
    Aber zu deinen Fragen:
    Es gibt noch mehr Quests in Episode 1, die nach und nach freigeschaltet werden wenn du a)die anderen Quests gelöst und b)die Stages im normalen "durchrenn" Modus freigeschaltet hast. Die Quest in Episode 2 musst du aus irgendwelchen Gründen wirklich erst downloaden, ohne Net bekommst du die nie zu sehen, und wenn du im Netz bist, willst du eh nicht mehr Offline spielen. Wer sich das ausgedacht hat, gehört IMO erschossen 8)
    Denn Offline Multiplayer hab ich noch nicht gespielt, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, sorry...

@Billy Coen
    Falls du es noch nicht geschafft hast, versuch einfach mal, überall bei "automatisch einholen" den Haken zu setzen, bei mir hats jedenfalls so funktioniert...

@Mithrandir Moon
    Ich bin eh für ein eigenes PSO Forum 8)

@Ma-Yuan
    Wie heißt dein Charakter? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

danke danke wenigstens weiß ich das ja jetzt ich werd dann wohl heut mal in die city und mir den breitband adabter holen.Ich hab gelesen das es gut wär fürs net so am anfang schon level 12 zu sein(also im offline trainieren)muss das sein????!!!!!

Also ich bin mit Lvl 5 in´s Netz gegangen und hab auch gleich ein Anfänger-Team gefunden (2x Lvl1 und Lvl3 - da war ich dann der King ) Und du kannst ja auch mit Leuten mitlaufen, die ein paar Level über dir sind und mit denen schwerere Stages spielen, so kommst du, wenn sie auf dich aufpassen, schnell an massig EXP.

Achso, ich hab mal ein bisschen im Netz gesurft, und anscheinend kann man im Offline Multiplayer wirklich keine Quests machen Schade eigentlich...

das is sehr scheiße ich dachte schon dann kann man mit kollegen richtig geil slayen gehn

Ich hab dich schon gesehen heute erst Geist

Also ich heiße Sounami bin jetzt Lvl64 hab heute 8 Rare Items verloren als mein Cube aufgrund eines serverfehlers abgetsürzt ist, neun neue hab ich danach zwar wieder schnell aufgetrieben, aber ärgerlich um mein Yamato mit 10 Sternen wars schon.
    Aso und meinen zweiten Mag den ich gezüchtet habe, hab ich auch verloren

So ich habe meinen Lvl70 Charakter dank Segas inkompetenz verloren.
    Da ich ein RGB Kabel habe, kommt bei jedem Start auch ohne B zu drücken 50/60Hz abfrage, aber diesesmal war alles anders ich habe PSo, da ich nicht online konnte, weil etwas mit den servern nicht stimmt in 50Hz gestartet da die 50Hz Server oder der Server abgetrennt von den 60hz ist, die gingen beim Dc eigentlich immer wenn die 60hz ausgefallen waren.
    So nun hatte ich das gemacht und es ging dennoch nicht!
    Nach nem Neustart erschiend die 50/60Hz abfrage nicht mehr, hat alle Spiele betroffen, konnte machen was ich wollte selbst mit B am Start gings nicht, nach ner weile ist dann bei Star Wars Rouge Leader in den Optionen die 50/60Hz auswahl wieder aufgetaucht ich habe es ausgewählt. Nachdem Neustart ging es wieder.
    Vorher hatte ich jedoch die PSO Systemdatei gelöscht nicht die Charakter datei, da ich dachte das muss da irgendwo eingetragen wurden sein und im Spiel kann man nicht mehr auf 50 oder 60Hz umstellen(ich hatte noch keine anderen Spiele getestet).
    Dann hab ich das Spiel gestartet und als erstes wurden meine zwei Charaltere gelöscht.

Tja ende der Geschichte.

Ich bin sowas von wütend auf Sega, warum wird der Charakter gelöscht wenn ich die Systemdatei in denen nur die Einstellungen sind gelöscht werden???
    Er sagt mir das er einen Charakter und eine Guiltcard datei erkennt und schwups werden zwei neue erstellt und die alten überschrieben.

Geändert von Ma-Yuan (16.03.2003 um 06:55 Uhr)

Sh$t. Mein herzliches Beileid, kann ich da nur sagen. Aber wie ist der alte PSO Spruch, den ich in letzter Zeit auf meinen Streifzügen durch die Foren dieser Welt immer wieder gelesen habe: "Weh tut´s erst ab Lvl 100."
    Ne sorry, ich wünsch dir jedenfalls, dass dir die Aktion nicht die Lust am PSO zocken verdorben hat. Und wenn du dann das nächste Mal an mir vorbei läufst, sagst du gefälligst mal hallo

Mein Update: Ich will wieder zocken!! Bin über´s WE unterwegs und kann erst am Montag abend wieder. Langsam tretten schon die ersten Entzugserscheinungen auf...

Ich hab mit meiner "regelmäßigen" Party (wenn man das nach vier Tagen PSO so nennen kann) - sind zwei Engländer - und einem "Gast" Chara jetzt Falzi gekillt, versüsst wurde das ganze mit einem Levelaufstieg auf die "runde" 30 8) Jetzt geht´s ab Montag in den Hard Mode, hoffentlich find ich da endlich mal ´ne gescheite Rare. Bis jetzt hab ich nur die modifizierten Standartwaffen gefunden "Ice ***, Draw *** usw. - mehr als drei Sterne waren noch nicht drin) und einen Haufen Slot Items. Für was man da soviele braucht, wenn man eh nur 4 Slots an ´ner Rüstung haben kann, ist mir ein Rätsel.

Oder es geht endlich mal nach Episode II, bis jetzt hab ich da nur die Nights Online Quest gespielt, und der Beach sind ja einfach nur aus.

Mag mäßig hab ich den berühmten Anfänger Fehler gemacht, mich zuerst gar nicht um das arme kleine zu kümmern. Mein Standart Mag ist jetzt grade mal bei Lvl38 .

Die Materie dieses Spiels ist gar nicht mal so einfach, wenn ich´s mir recht überlege...

Zitat Zitat
    das is sehr scheiße ich dachte schon dann kann man mit kollegen richtig geil slayen gehn
    Kannst mit ihnen ja auch ohne die Quest slayen. Bei den meisten rennst du eh nur ziemlich normal durch die Level, machen also eh nicht soviel aus. Witzig wird´s erst bei manchen Online Quest. Geil find ich z.B. die White Day Quest, IMO absolut spielenswert, weil da zwei Charaktere wirklich zusammenarbeiten müssen, um weiterzukommen.

Gibt´s außer uns dreien hier eigentlich noch mehr Verrückte?

Wenn du Zeit hast kannst du mir ja sobald die Server wieder gehen beim Aufleveln Helfen MB geist

Also mein Online-Zeitrahmen ist zur Zeit 19-24 Uhr, vorher bin ich leider noch auf der Arbeit Sag einfach bescheid, wann du vorhast, on zu gehen.

So bin schon wieder Lvl.23 wir könne also auch Hard zocken mal schaun bis ende der Woche will ich wieder Lvl.70 sein.

Sach mal, wie levelst du denn so schnell??? Zockst du irgendwie 30 Stunden am Tag oder mach ich einfach wat falsch???

BTW, gibt´s eigentlich ´ne Möglichkeit, den Challenge Mode Offline mit einem Player zu spielen??

Hab gestern offline ne weile gezockt und dann Online mit nem Kumpel der hat mich durch die Ruins auf normal geschleppt.
    Hab etwa 10h gespielt gestern.

Nein nur im Multiplayer geht das.

Hm, manchmal bin ich auch etwas verwirrt Erst geb ich den Tip ein paar Beiträge weiter oben selbst, und jetzt frag ich doof nach
    Das mit dem Challenge Mode ist natürlich sch, äh doof, dann muss ich mir wohl jemanden suchen (würd ihn halt gerne mal ausprobieren)