-
Waldläufer
So, ich hab mir gestern mal das Game und den BBA geleistet. Dazu muss ich sagen, dass ich, obwohl ich ´ne Dreamcast daheim stehen hab, noch nie PSO gezockt habe. War also eine Premiere für mich... Und was soll ich sagen: gut gemacht Sega
. Ich hab das Kabel in den Cube gesteckt, die Konsole angeschmissen und die Netzwerkeinstellungen haben sich automatisch selbst konfiguriert. Einen Charakter erstellt, Online gegangen und schon war ich drin. Und da "drin" bin ich dann auch die nächsten 5 Stunden geblieben o_o . Fazit nach dem ersten Abend: geiles Spiel, läuft super flüssig, lauter nette Leute am Start. Negativ aufgefallen: ICH BRAUCH EIN KEYBOARD
, außerdem werd ich jetzt ersteinmal den Offline-Mode zocken müssen, damit ich die Stages freigeschaltet bekomme. Die Kommunikation über das "Phrasen" System läuft zwar ganz gut, allerdings werde ich mir vor der nächsten Online-Session ein paar Standart-Sätze vorprogrammieren, wie z.B.: "Ich hab kein Keyboard"
Falls also jemand Bock hat, mal mit mir durch die Gegend zu ziehen, immer melden...