Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139

Thema: Phantasy Star Online auf GCN

Users Awaiting Email Confirmation

Es soll soweit mir bekannt ist später auch per überweisung möglich sein und die ersten 30 Tage sind ehh kostenlos und ich denke Sega wird schon merken das Europäer kaum KK haben.

Ich werde per Modem Adapter Online gehen müssen -> ISDN... aber da das tadellos gehen soll werde auch ich so ab dem 10. wieder die saftigen Grünen Wiesen von PSO genießen.... ich freu mich tierisch auf diesen atmosphärischen MMO Titel... ich hab ihn schon auf DC geliebt..

kommt das Keyboard rechtzeitig auch raus?

Gut jetzt kommt der harken

Es kommt kein Keyboard in Europa raus in den USA gibt es auch keins nur in Japan.
    Allerdings gibt es einen Adapter in den USA für PC keyboards von hobby bastlern für 29$ und demnächst soll eins erscheinen, für Europa is noch nix bekannt, da sich Nintendo und Sega kolletiv dumm stellen sowie dritthersteller.

werde mit dem breitband adapter über dsl online gehen.
    und zu der frage,der nick kireek ist aus pso^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek

Wusste ich es doch! *eine FF Win pose mach*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    werde mit dem breitband adapter über dsl online gehen.
    Ich hol mein PSo nacher wenn dus auch schon hast können wir heute abend ja ne runde zocken?

??????????
    Ist es schon erschienen ? Hab ich was verpasst ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    ??????????
    Ist es schon erschienen ? Hab ich was verpasst ?
    Das Spiel ist seit Ca 4 tagen zu haben. Die Server sind seit 10. 00 uhr Online. Ich wünsch mal allen viel Spass beim Gamen.

wegen zeit und geldmangels werde ich wohl erst nächsten donnerstag dazustoßen können

btw: sind die schiffseinteilungen noch immer wie früher?
    was war damals der bekannteste deutsche treffpunkt ... titan04 oder wie das hieß

So bin schon Lvl 19 und hab schon ein paar Rare Items geschenkt bekommen die ich wohl erst in nem monat nutzen kann
    Irgendwas von nem Rappy das aus seinen flügeln gemacht wird hat mir ein Ami geschenkt.

Die neuen Level sind richtig Geil da gegen kacken die alten Grafisch ab wie die Sau!
    Das wasser ist wirklich genial nur leider ruckelt es ab und an und das Spiel hat einen Bug geht nach dem man Online gespielt hat auf Netzwerkeinstellungen stürzt es immer ab und man er hält ne Fehlermeldung.

So, ich hab mir gestern mal das Game und den BBA geleistet. Dazu muss ich sagen, dass ich, obwohl ich ´ne Dreamcast daheim stehen hab, noch nie PSO gezockt habe. War also eine Premiere für mich... Und was soll ich sagen: gut gemacht Sega. Ich hab das Kabel in den Cube gesteckt, die Konsole angeschmissen und die Netzwerkeinstellungen haben sich automatisch selbst konfiguriert. Einen Charakter erstellt, Online gegangen und schon war ich drin. Und da "drin" bin ich dann auch die nächsten 5 Stunden geblieben o_o . Fazit nach dem ersten Abend: geiles Spiel, läuft super flüssig, lauter nette Leute am Start. Negativ aufgefallen: ICH BRAUCH EIN KEYBOARD , außerdem werd ich jetzt ersteinmal den Offline-Mode zocken müssen, damit ich die Stages freigeschaltet bekomme. Die Kommunikation über das "Phrasen" System läuft zwar ganz gut, allerdings werde ich mir vor der nächsten Online-Session ein paar Standart-Sätze vorprogrammieren, wie z.B.: "Ich hab kein Keyboard"

Falls also jemand Bock hat, mal mit mir durch die Gegend zu ziehen, immer melden...

Hä wie sollen sich bitte die Netzwereinstellungen selber konfigueriert haben???
    Das muss man alles per hand eingeben jedenfalls hat mein GC keinen Finger krum gemacht weder beim Router noch ohne(obwohl das ja nicht gehen würde^^).

hmm, also ich bin über unser Firmennetzwerk online gegangen, weil ich daheim keinen Anschluss hab. Nach dem ersten Starten bin ich auf Online-Spiel, er hat mir gesagt, dass er jetzt die Netzwerkdateien auf der Memory Card anlegt, danach bin ich in das Konfigmenü gekommen, wo alles auf Automatisch stand (IPP, Provider-Infos usw.) Also bin ich einfach wieder raus, ohne was zu verändern und hab angefangen zu zocken
    Access Key und Serial musst ich natürlich noch eingeben

Hä, da kann der Cube aber garnicht alleine rangekommen sein da er kein Infos über das Netzwerk hat geschweigeden die IP des Proxys oder routers

Eh sorry, ich hab keine Ahnung von diesem technischen Zeugs, alles was ich weiß ist, dass ich nix gemacht hab
    Und nach drei Tagen PSO mach ich mir langsam Gedanken über mein RL, dass eindeutig zu kurz kommt

Naja egal, bei mir gings nicht so.

Was hast du denn für ein Lvl, ich hab 56 mit meinem Hauptcharakter.

Bin leider erst Lvl24 (siehe Sig) Hab auch erst zwei Abende richtig gezockt, am ersten musste ich mich erstmal in der Welt zurecht finden Und die meiste Zeit geht irgendwie für´s labern drauf, weil es halt eine Ewigkeit mit diesem tollen Soft-Keyboard dauert längere Sätze einzugeben

Auf jeden Fall muss ich noch mal betonen, dass der Umgangston wirklich enorm gut ist, hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem sind eine Menge alte DC Zocker am Start, die so manchen guten Tip für mich "Newbie" bereit halten. Und so oft ich jetzt auch schon durch den Forest/Cave/Mines gelatscht bin, durch die Community und das einfache System macht es immer wieder Spass wie beim ersten Mal...

Ich glaube, ich sollte Werbung für Sega machen
    So, jetzt muss ich aber weg, hab ´ne Verabredung für ´ne Quest

Hilfe bei Phantasy Star online für GC

Ich hab da ein problem und zwar wie komm ich ins internet, mit meinem gc.
    ich hab von solchen sachen keine ahnung und des was in der anleitung von pso steht bringt mich auch nicht weiter.
    ok was muß ich jetzt machen.

ich hab TDsl, tarif dsl flat und bin bei t-online, hab schon mein breitband adapter in den gc eingebaut.
    ich muß nur noch wissen was ich bei den netzwerkeinstellungen bei pso eingeben muß.

das sind die sachen die ich wissen muß:
    1. was muß ich bei isp eingeben
    2. was muß ich bei ethernet einstellungen eingeben; es sind zur auswahl, ip-adresse (dhcp) automatisch holen; ip-adresse manuell einstellen; pppoe verwenden
    3. was ist die proxy adresse und der proxy port

am besten wärs wenn mir das einer punkt für punkt erklären könnte

mit helft mir, ich wollt mich heute nämlich noch mit einem freund in pso treffen. (beim dreamcast gings einfacher).

Please help

Geändert von Billy Coen (14.03.2003 um 01:51 Uhr)

Also du musst bei irgendwas nen harken reinsetzen hab den Namen vergessen, dann kommste in ein Menü da musst du deine Daten eingeben wenn du den harken falsch setzt kommste in ein anderes also testen hab den Namen wirklich dafür vergessen.

das sind deine kompletten T-Online Daten müssten drei sein plus passwort.
    also kennungnummer#sufix@t-online.de
    und passwort, das wars.

1212115151040#0001@t-online.de so schaut das aus.

Aso der sufix muss 0001 sein sonst zahlste extra.

Geändert von Ma-Yuan (14.03.2003 um 01:39 Uhr)

sorry, aber so wie du des erklärt hast versteh ich nur bahnhof. bitte kannst du mir des schritt für schritt erklären, ich kaüpier des net mit sufix und so.