-
Ritter
Das "Parasitic Gene Flow" wird vermutlich von Olga Flow (oder Gegner im Seabed) auf Ultimate gedropt und nur von einer ID. Mir ist aber nichts genaueres bekannt, da es etwas extrem rares sein muss. Alle Gene von Olga Fow die fast überall getradet werden sind vermutlich gedupt (leider wieder bereits möglich, die Amis sind die schlimmsten und ist auf deren Mist gewachsen). Den sowas tradet keiner da viel zu rar. Ich kenn keinen der es hat. Und ich kenne vermutlich die extremsten deutschen PSO-Spieler der Welt (solche die schon bald 2 LV. 200 Charakter haben)...auch wenn das jetzt angeberisch klingt. Ich werde mich aber darüber noch genauer informieren...da krieg ich noch was genaues raus. Das Gene hat vermutlich den gleichen Wert wie 20 S-Rank-Waffen oder so! Oder wie ein komplettes Rüstungsset bestehend aus
-Aura Field 4 slot
-Guard Wave 4 slot
-Sacred Cloth 4 slot
-Luminous Field 4 slot
-Parasite Wear Lafuteria 4 slot
...etwa so unheimlich muss der Wert sein..
Also kannst du dir ausrechnen das du rein gar nichts gegeben hast.
Aber wenn erhackt und gedupt ist es auch gar nichts wert. Auch wenn rein materiell das gleiche...
Und will mal wissen was du für diese Kostbarkeit getradet hast.
Und? Bringt es deine Waffe nun? Pustet sie alle mit einem Hit um?
Und die Needle ist leider keine Massenvernichtungswaffe mehr...
Sie wurde stark abgeschwächt! Trifft nur noch maximal 5 Gegner und hat nur noch die gleiche Reichweite wie eine Mechgun.
Und kann ausserdem nur noch ein Ranger usen!
Ist nicht mehr so der Kult...das war mal, jetzt Vergangenheit.
Geändert von Justy (06.04.2003 um 06:59 Uhr)