So bin jetzt Lvl.31
Und hab zwei Varistas gefunden![]()
Echt die Dinger sind wie ein Fluch^^
So bin jetzt Lvl.31
Und hab zwei Varistas gefunden![]()
Echt die Dinger sind wie ein Fluch^^
Sach mal, kann es sein, dass sehr wenig Deutsche bei PSO am start sind? Irgendwie find ich da nur Engländer und Franzosen. Außerdem wurd ich gestern mitten im Spiel vom Server gekicktIch konnte zwar sofort weitermachen, solch Aktionen nerven eigentlich. Hast du deinen Totalcrash eigentlich auch im MIA-Team Forum gepostet? Wenn nicht, ging es anderen Leuten am WE anscheinend genau so.
Update: Vor lauter Entäuschung, dass ich noch keine gescheite Rare gefunden habehab ich mir mal schnell den Soul Eater besorgt 8)
(Der findet bei mir eh nix zu futtern)
Ähh ja peinlicherweise war ich das.![]()
Naja war ziemlich wütend zu dem Zeitpunkt.
Geändert von Ma-Yuan (19.03.2003 um 00:26 Uhr)
ich hab mal ne frage wenn ich mir internet für gamecube kaufen will wie teuer isset denn(breitband).Und wenn ich dann ma nach phantasy star komm könnt ihr mir dann ma helfen?Stimmt das eigentlich das die deutschen server ziemlich fehlerhaft sind!
Was meinst du jetzt, den Adapter oder die Gebühren? Also der Breitbandadapter hat mich 49 Teuro gekostet, manche Läden verlangen sogar bis zu 69!! dafür. Also lieber erst einmal ein bißchen umsehen, bevor man zuschlägt.
Die ersten 30 Tage kannst du kostenlos zocken, danach sind pro Monat 8,95 fällig, allerdings kann man z.Z. nur mit Kreditkarte zahlen![]()
Die EU Server (reine deutsche gibt´s net) liefen bei mir bis jetzt stabil, nur einmal wurde ich mitten in einem Spiel gekickt. Am letzten Wochenende, ich selbst war nicht Online, waren sie anscheinend für ein paar Stunden down, woran das lag weiß nur Sega selbst. Hoffen wir mal, dass es nur daran lag, dass es das erste WE war und die Server einfach nicht auf den Ansturm vorbereitet waren![]()
Und natürlich helfen wir dir.... Was für eine Frage![]()
Ma-Yuan
Schon gut, kann ich voll nd ganz nachvollziehen![]()
Update:
So, gestern hab ich endlich mein erstes, richtiges Rare gefunden - so richtig mit ´ner schönen roten Kiste, die plötzlich auf dem Boden lag: BOOMA´s RIGHT ARM.
Es geht zwar besser, ich bin aber trotzdem ziemlich stolz auf mich 8) 8)
Booma's Right Arm ist der DB's Saber unter den Rares( Insider )
Hab das Ding schon 7 mal gefunden^^
Weiß ich, hab ich schon öfters gelesen, aber solange ich erst den einen habe :gönn mir doch den Spass
Willst du mir den Insider mal erklären![]()
Geändert von MB Geist (19.03.2003 um 23:43 Uhr)
welches level würdet ihr mir zum einstieg empfehlen soll ich noch was im offline modus trainieren?
Online Levelst du am schnellsten also Lvl 1 reicht vollkommen^^
Öhm der Insider ist, das beu PSO der ur Version für den DC nicht die Ver.2 ein DB's Saber als Rare Item deklariert war, man ihn aber in den Ruinen auf VHard praktisch als jede zweite Waffe gefunden hat die da rum lag!
Genauso wie ne Varista, deshalb weiß ich bis heute ein DB's Saber braucht 310 ATP um ihn zu Tragen und eine Varista 110 ATA, so muss ich nicht zum Tekker gehen oder sie equippen^^
Frag mich mal, ich hab gestern meine zweite Rare gefunden:
BOOMA´s RIGHT ARM
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wehe jetzt lacht einer....
Wenn du als nächstes Gigobooma's Right Arm findest lach ich^^Zitat
Achso? Hier gibts dafür noch seperates Forum? Interessant..
Dan post ich mal was rein....
Also, bin nun schon lange dran und weiss nun schon einiges über Ep. 1+2.
In letzter Zeit war ich wenig in den Foren unterwegs weil ich fast immer mit PSO beschäftigt war!
Ich sag jetzt mal die wichtigsten Neuerungen:
1.-Charastatus:
Die HP und TP kriegt man mit HP-Material immer aufs Maximum.
--Aber für ATP, DFP, EVP, und LCK hat man bei Menschen und Androiden NUR maximal 250 Materials zur Verfügung.
--Bei einem Newmen (alles was mit Newman ist wie Hunewearl, Fonewearl u.s.w), hat man maximal 150 Materials zur Verfügung. HP und TP-Material zählen nicht! Allerdings ist TP-Material eine grosse Rarität von der ich nicht weiss ob man es je finden wird.
Aber: Wegen dem Material-Limit kriegt man NICHT alle Werte aufs Maximum, sodass man nun selbst entscheiden muss welcher Wert einem wichtig ist und wohin man seine Materials stecken will.
--Luck-Material (LCK) ist ebenfalls eine grosse Rarität die man allerdings ab und zu mal finden kann, aber SEHR selten! ATA-Material scheint es NICHT zu geben!
--die Benötigte EXP-Anzahl für Level 200 beträgt "nur" nur noch 83 Millionen statt 96 Millionen EXP.
2. Alle weiblichen Charaktere die KEIN Force sind können nun bis Level 20 Disc usen! Männliche weiterhin nur bis Level 15, und Force weiterhin bis Level 30.
--Ausserdem können NUR noch Force Reverser, Grants und Megid zaubern!
--ANTI geht nur noch bis Level 7. Alle männliche Charaktere die nicht weiblich sind können nur bis Level 5 usen. Alle anderen, ausser natürlich Androiden, bis Level 7! Je nachdem wie hoch der Anti-Level ist kann es verschiedene negative Status-Veränderungen heilen! z.B. Level 1 Anti kann nur Gift heilen, und ein Level 7 Anti kann alles heilen!
--Fomar und Fomarl können KEINE S-Rank-Mechgun usen weil sie zuwenig ATA haben. Alle anderen schon!
3. Man findet nun Photon Drops die man in einem Online-Quest "Galleons Shop" zu Items umtauschen kann!
--Rüstungen können nun mit ADD SLOTS aufgerüstet werden, falls sie nicht 4 slot haben.
Somit kriegt man JEDE Rüstung zu 4 slot!
--Um ein "Parasite Wear Lafuteria" zu bekommen benötigt man zuerst ein "Stink Frame" und muss es den immer weiter und weiter mit einem bestimmten Item (Parasite Cell D) aus Galleons Shop (aus Photon Drops zu traden) aufrüsten!
Man kann es nicht mehr direkt finden!
Nur ein Beispiel ...es gibt noch mehr wo es auch so geht.
4. Die Raren Enemys haben nun eine wesentlich höhere Droprate von raren Items als in V.2.
Vor allem die Mill und Nar Lillys lassen sehr oft Rare Items fallen!
5. Es gibt leider noch KEINE Quest zum downloaden! Weder bei der japanischen noch bei der PAL-Version!
6. Spezialattacken von Waffen sind nun viel wirksamer!!! Charge, Spirit oder Hell sind sehr wirksame Spezialangriffe die man nicht mehr unterschätzen sollte...
Die Red Handgun hat im Vergleich zu V.2 nun VIEL Stärke verloren und ist nun viel rarer. Ein Charge Laser würde ich einer Red Handgun in Ep. 1&2 absolut vorziehen. Richtet viel mehr Schaden an...
7. In Ep. 2 wurde nun besonders Wert darauf gelegt das man bergenweise negative Zustandsveränderungen bekommen kann die einem mächtig zu schaffen machen.
Vorallem ist man ständig vereist und alles mögliche! Viel brutaler als in V.2.
Und es gibt KAUM Slot Items oder Ausrüstung die einem davor schützen können, und alle die es gibt sind EXTREM rar!
8. Der Ultimate Modus ist zumindest in Ep. 1 einfacher geworden! Man macht auch mit viel weniger ATP (unter 1000) schon ordentlich Schaden im Forrest auf Ultimate.
9. Die % der Waffe geht nun genau auf maximal 100%. Und die % werden nicht mehr auf die gesammte Chara und Waffen ATP addiert sondern nur auf die Waffen-ATP dazugerechnet! Dies macht % nicht mehr so wirksam wie in V.2.
10. Leider leidet das Spiel (also der Segaserver!) unter extremen Bugs wo man im schlimmsten Fall der ganze Charakter komplett verlieren kann. Mir ist das Spiel schon über 10 Mal abgestürzt. Also ein FSOD aufgetreten!
Und das passiert bei mir immer im Zusammenhang mit der Lobby...wenn ich in ein Team reingehe oder in der Lobby umherreise...
Und das kann sehr gefährlich sein. Wenn es nämlich genau während dem abspeichern passiert können die Speicherdaten korrupt werden und man verliert sein ganzer Chara!
Das betrifft ALLE, egal welche Verbindung und welche Version des Games man hat.
Ist aber mittlerweile komischerweise besser geworden...Ganz am Anfang war es schlimm. Jetzt hab ich es schon lange nicht mehr gehabt.
Trotz allem...bin wieder ziemlich süchtig und will noch einiges hinbringen...bis später.
Eventuelle Fragen einfach rein...ich weiss schon einiges!
Vielleicht kann ich noch meine Rare Item-Liste posten.
Aber in diesem Posting sprengt es wieder mal den Rahmen...
mein kireek iezt auf level 134 und zu meinen schätzen zählen dark flow,soul baish und die holy ray gun.allerdings suche ich immernoch im ultimate forest die real aggito.natürlich habe ich auch nicht so seltene waffen wie kaladbolg,dbs saber,custom ray,flowens sword,last survivor,musashi,yamato.hoffe jemand hat mal rikas claw und würde mit mir tauschen.
Rare Items Liste *Update 06.04.03*
Varista x6
-Crush Bullet x??
-Meteor Smash x??
-Final Impact x??
-Visk 235W
-Justy 23st
-Wals MK2
-Bravace
-Holy Ray
-Guilty Light x??
-Red Scorpio
-Photon Launcher
-Custome Ray V 0.0
-Agito AUW 2001
-Musashi
-Yamato
-Vjaya
-Brionac
-Red Partisan
-Angry Fist
-Attribute Plate 4 slot (mit 4 Add Slot)
-Sacred Cloth 2 slot (Can't sloten wegen Level: need 144).
-Custome Frame 4 slot (mit 4 Add Slot)
-Secret Gear
-Standstill Shild
-Flowens Shild
-Custome Barrier Ver. 0.0
-Resta Merge (aus Amplifier of Resta und Recovery Barrier)
-Light Relief
-DBs Saber x??
-Kaladbolg x4
-Dragon Slayer x2
-Durandal
-Last Survivor
-Stag Cutlery
-Victor Axe
-Gae Bolg
-Amplifier of Resta
-Amplifier of Rabarta
-Amplifier of Rafoie
-Amplifier of Red (nur die rarsten Amplifier aufgelistet)
-Photon Drop x1
-Disca of Liberator
-Disca of Bravemen
-Mahu
-Sting Tip
-Alive Aqhu
-Brave Hammer
-Hildebears Head x2 = Hildebears Cane
-Boomas Right Arm x2 = Boomas Claw
-Goboomas Right Arm x3 = Goboomas Claw
-Grass Assassins Arm = G-Assassins Blades
-S-Beats Arms = S-Beats Blades
-Rappys Wing = Rappy Fan
-Delsabers Right Arm = Delsabers Buster
-Delsabers Left Arm = Delsabers Shild
-Und natürlich 3 S-Rank-Waffen (Twin, Sword und Mechgun).
-Plus verschiedene Mag Cell wie "Pian", aus dem "Jack oh Lantern-Kürbis" den man nur mit der japanischen V.1.1 Version bekommt! Hab fast alles...ist aber kein richtiges Rare da man es endlos bekommen kann mit der japanischen Version!
x?? = über 10 (nicht mehr gezählt = zu verschenken)!
Nun also schon einiges gefunden, erspielt, ertradet oder bekommen.
Hoff ich hab nichts vergessen!
Geändert von Justy (05.04.2003 um 17:09 Uhr)
also die waffen wo mich derzeit interesieren sind rikas claw,durandal,asuka ,orotiagito und die gute alte spread needle,massenvernichter nummer 1.stimmt es eigentlich das man das parasit gee flow nur mit oran auf ultimate bei olfa flow bekommen kann.konnte mir es zwar ertraden,aber wollte wissen wie man es sonst noch bekommt.
Das "Parasitic Gene Flow" wird vermutlich von Olga Flow (oder Gegner im Seabed) auf Ultimate gedropt und nur von einer ID. Mir ist aber nichts genaueres bekannt, da es etwas extrem rares sein muss. Alle Gene von Olga Fow die fast überall getradet werden sind vermutlich gedupt (leider wieder bereits möglich, die Amis sind die schlimmsten und ist auf deren Mist gewachsen). Den sowas tradet keiner da viel zu rar. Ich kenn keinen der es hat. Und ich kenne vermutlich die extremsten deutschen PSO-Spieler der Welt (solche die schon bald 2 LV. 200 Charakter haben)...auch wenn das jetzt angeberisch klingt. Ich werde mich aber darüber noch genauer informieren...da krieg ich noch was genaues raus. Das Gene hat vermutlich den gleichen Wert wie 20 S-Rank-Waffen oder so! Oder wie ein komplettes Rüstungsset bestehend aus
-Aura Field 4 slot
-Guard Wave 4 slot
-Sacred Cloth 4 slot
-Luminous Field 4 slot
-Parasite Wear Lafuteria 4 slot
...etwa so unheimlich muss der Wert sein..
Also kannst du dir ausrechnen das du rein gar nichts gegeben hast.
Aber wenn erhackt und gedupt ist es auch gar nichts wert. Auch wenn rein materiell das gleiche...
Und will mal wissen was du für diese Kostbarkeit getradet hast.
Und? Bringt es deine Waffe nun? Pustet sie alle mit einem Hit um?
Und die Needle ist leider keine Massenvernichtungswaffe mehr...
Sie wurde stark abgeschwächt! Trifft nur noch maximal 5 Gegner und hat nur noch die gleiche Reichweite wie eine Mechgun.
Und kann ausserdem nur noch ein Ranger usen!
Ist nicht mehr so der Kult...das war mal, jetzt Vergangenheit.
Geändert von Justy (06.04.2003 um 06:59 Uhr)
naja,die spread needle reicht nichtmehr an die alte heran,höchstens die s-needle die ich leider nicht habe.der soul banish wurde ziemlich stark verstärkt und das dark flow sword ist bisher einer der besten waffen wo ich kenne.habe die waffen von einen alten freund geschenkt bekommen,den ich auch öfters seltene sachen wie den heaven punisher geschenkt habe.weiß eigentlich jemand was man mit dem item anstellen kann,das man für 99 photon drops bekommt?
Oje oje oje...tolle Freunde. Meint es zwar gut aber bietet dir nur sein Cheat-Schund an!
Ich gehe davon aus das du Null Ahnung hast wie rar so ein Heaven Punisher oder alles andere ist. Ich lege halt wert darauf das ich Unikate habe, die meinem Trade-Partner was bedeutet haben! Macht einfach mehr Feude mit solchen Leuten zu traden die ihre echte rare Waffe sosehr lieben und dan hart verhandeln! Und 99 Photon Drops? Du meine liebe Güte...da hat er aber ganz toll gedupt.
Bin halt "Legit" Gamer.
Aber mach was du willst...wenn du es nötig hast! Kein Problem...
Aber erwarte bloss nicht das mir die Augen rausfallen...
Solche Dinge bieten die Amis auf ihren Servern bergenweise an. Woher muss ich ja nicht erwähnen.
Was man mit allen Items anstellen kann weiss ich schon...aber finde es selbst raus, Irgendwas kannst du auch noch selber machen!
Geändert von Justy (06.04.2003 um 07:15 Uhr)
ich habe ja keine 99 photon drops,aber jeder meinte für das item gibt es noch keinen verwendungszweck.und nach 2 toten hildblues habe ich 2 heaven punisher gehabt,jezt allerdings nurnoch einen.
ob die items gedupt wahren weis ich nicht,aber bei dark flow schätze ich es schon da dieses schwert einfach zu selten zum verschenken ist.
von ricos ring habe ich aber schon lange nichtsmehr gehört,welche id klasse kann ihn bekommen?
und welche ränge bekommen die egg parts,habe erst ein teil zusammen.
Der Punisher kann in der Tat von einem Hildeblue gedropt werden. Kann man aber auf vielen Websiten nachlesen.
Nur schon bis man so einen antrifft kann sehr viel Zeit vergehen. Und dan lassen sie nur SELTEN ein Punisher fallen! Meistens lassen sie nichts fallen.
Welche ID hast du den?
Also: Kireek = Bluefull, dan könntes es stimmen.
Wenn du das wirklich selbst gefunden hast...dan wars grenzenloses Glück. Möglich ist es schon aber kaum einer hat solches Glück.
Geändert von Justy (06.04.2003 um 07:38 Uhr)