mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Sylverthas

Du hast Final Fantasy VII Rebirth noch nicht gespielt, korrekt? So entnehme ich das zumindest dem Anfang deines Beitrages?
    Ja, genau. Werde mal schauen, dass ichs dieses Jahr noch mache. Zumindest vom Gameplay erwarte ich ein wenig was, auch wenn ich von den Storyänderungen weniger als nichts erwarte *g*
    Zitat Zitat
    Besonders Tifa ist mir in Rebirth ans Herz gewachsen, während ich sie im Original von 1997 absolut nicht mochte (und hier als den besten Charakter empfinde).
    Was mochtest Du im Original an ihr nicht, und was hat Dich dann in Rebirth überzeugt?
    Zitat Zitat von N_snake
    Fanfiction-Territorium, das Du ansprichst
    Da die gesamte Trilogie high budget Fanfiction ist kann alles passieren
    Zitat Zitat von Kael
    Hah, ist FF7 endlich 2027 komplett ausgemolken.
    In einem Interview ist Hamaguchi (hab ich mal erwähnt, dass der Typ ne laufende L-Take Maschine ist?) der Frage relativ gut ausgewichen, ob es damit tatsächlich das Ende des Ausschlachtens von VII ist. Ich denke, irgendwas wird da noch kommen. Wie oben erwähnt, Dirge of Cerberus Remake wär ne Möglichkeit. Oder halt noch DLC für das Spiel.

Ich hoffe ernsthaft, dass kein weiterer Teil der Reihe jemals wieder so eine Behandlung bekommt. Und sei es nur, weil der Schwachsinn die Ressourcen von Square Enix jetzt für so viele Jahre gebunden hat, in denen effektiv nur 2 neue Final Fantasy Teile rausgekommen sind. Und keins davon war wirklich gut, wobei XVI halt der absolute Boden der Reihe war.
    Zitat Zitat von Dnamei
    Bzgl. der großen Materia bin ich ja mal gespannt, ob sie es beibehalten das man ein paar davon vermasseln kann (dachte es wären 2, aber hab eben kurz nachgeschaut und offenbar kann man alle verpassen? Interessant).
    Das ist wirklich ne interessante Frage!
    Instinktiv würde ich sagen "Nein, man kann da nicht failen." Einfach, weil das Budget für die vielen Cutscenes viel zu hoch ist und sie ja bereits in Remake gezeigt haben, dass man sogar bei sowas kleinem wie Clouds Dressup nur kosmetische Änderungen an den Szenen bekommt, keine wesentlichen (ich glaube es hängt von den Antworten ab, welche Kleider Cloud und die anderen anhaben, aber die Szene an sich ändert sich nicht).

Stichworte