Ich will machen das man Kühe in den Stall bringen muss die sollen aber auch wegrennen wie soll ich das machen.
Ich will machen das man Kühe in den Stall bringen muss die sollen aber auch wegrennen wie soll ich das machen.
Also, du hast ein Char mit der Kuh. Dort stellst du bei Movement-Type "Step away from Hero" ein und passt die Lauf-Frequency und Speed nach deinen Wünschen an.
--[FONT="Impact"][/FONT]
hmm, vielleicht so.
1ei den Kühen stellst du bei Movementtyp die Option away from hero ein.
2uf Push key machst du dann noch ein event dass die Kuh direkt hinter dir laufen lässt(dazu bibts Scripts).
Und wenn due, oder die kuh nen Speziellen bereich(den Stall) betreten
bleibt die Kuh stehen.
--Aktuelles Projekt
STAR WARS A Jedis Path
Bin auf Star Wars Ressourcen Suche, Wenn ihr was habt, oder wisst wos was gibt, per PN oder oder über meine e-mail addy (arturmj@aol.com) bitte bescheid sagen. Brauche alles bis auf Monster,Sounds,Musik
Ich wuerd sagen, du machst es so das du sie nur so lange hetzt bis sie von selbst innen Stall laufen...
Dazu
Also wie desraed schon gesagt: StapawyfromHero...
dann wenn die Kuh in den Stall rein laueft, dazu brauechtest du 3 VAriablen die Koordinaten der Kuh und die x oder y Koordinate der Stall Tuer, das haengt von der Stalltuer ab naja und wenn sich Kuh und Eingang kreuzen , bewegst du die Kuh in den Stall und kannst mit ner kleien Zweischensequenz zeigen das du Quest gewonnen hast
Es gibt glaube ich zwei Wege:
1. Easy: Die Kühe rennen per Bewegungsmodus vom Helden weg und wenn der Spieler muss etwas friemeln bis alle Kühe im Stall sind.
2. Difficult: Du machst ein Allgemeines Paralleles Ereignis das ständig die Koordinaten der Kuh checkt. Ist der Held hinter der Kuh geht sie in den Stall. Ist er das nicht, läuft sie wie von der Tarantel gestochen wirr durch die Gegend.
Have fun!
--Wer nur RPG Maker proggt, ist ein Script-Kiddie!!!
q.e.d.