Hi, Kelven.

Ich habe 30 Minuten gespielt und auf dieser Basis Feedback für dich geschrieben.

- Warum nennst du die Charaktere eigentlich immer "Figur" oder "Spielfigur" in den Erklärungen? Das wirkt immer so auf mich als seien sie ein Spielstein aus Mensch-Ärgere-Dich-Nicht oder ähnliches. Klar, sie sind faktisch Spielfiguren, aber wären Begriffe wie "Truppe" oder "Helden" nicht ein wenig mehr immersiv? Nur als Tipp.
- Für die Erklärung der Zustände ingame auf die als PDF beigelegte Hilfedatei zu verweisen, finde ich unelegant. Vielleicht wäre die Erklärung in einem zusätzlichen Menüpunkt namens "Zustände" besser aufgehoben gewesen?
- Im Hub (1. Dorf) gibt es sehr viele Häuser und Maps, die spielerisch keinen Zweck erfüllen. Einzig das Haus der Krämerin, in welchem ich Rüstungen kaufen kann, sowie innerhalb des Dorfes die Aushang-Tafel erfüllen einen spielerischen Zweck.
- Soll es so sein, dass der Spieler im Kampfsystem stets dem Gegner den Rücken zudreht? Das wirkt ein wenig komisch, siehe Screenshot.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	merkwuerdig.jpg 
Hits:	12 
Größe:	114,8 KB 
ID:	26065