That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 4 01: Fängt eher ruhig an und blickt ein wenig auf den aktuellen Stand von Rimurus Reich und welche Projekte im Moment laufen oder anstehen und wer die Gegenspieler sind. Natürlich auch inklusiver ein paar kleiner Meetings .
Das ED dreht sich diesmal um die Gegenspielerin und schreit geradzu nach Vampir mit all der Blut Optik (auch wenn mir unklar ist, wie da das Gold? oder Sand? reinpassen würde. Wobei Sand aus der Sanduhr schon zu Unsterblichkeit passt). Aber bin gespannt, was sie am Ende sein wird. Bislang hat die Show glaube ich noch nicht etabliert, was sie ist.
Ascendance of a Bookworm: Adopted Daughter of an Archduke 01: Hach, fühlt man sich gleich wie Zuhause. Aber die Erwachsenen müssen endlich mal lernen, ihr Umfeld adäquat vorzuwarnen. Ansonsten bringen sie Rozemyne irgendwann wirklich mal um xD. Die Szene am Ende war übel. Da die vorherigen Staffeln nun schon eine ganze Weile her sind kann ich die Qualität nicht direkt vergleichen, aber die neue schaut schon gut aus. Sie geben auch eine sehr schnelle Zusammenfassung der vorherigen Ereignisse, so dass man denke ich gut mitkommt.
Im Moment passiert recht viel um sie herum, und ihre Einführung in den Adel. Da kann sie im Moment nicht viel von sich aus machen. Gab auch ein paar schöne emotionale Momente, wo sie auch ein wenig ausnutzt, das sie aktuell ein Kind ist^^. Das ED ist auch ein schöner Reminder an die vorherigen Staffeln.
Daemons of the Shadow Realm 01: Schaut ebenfalls gut aus, auch wenn neben der Einführung von ein paar Charakteren hauptsächlich Fragen aufgeworfen werden. Die vermutlich nach und nach aufgeklärt werden. Zeitnah wäre ich zumindest interessiert daran, warum sie das Dorf so aufgezogen haben. Ist denke ich auch gut blind in die Ep zu gehen.
Die Bösen geben auf jeden fall schon mal alles, damit man es schwer haben wird, mit ihrer Seite zu sympathisieren. Aber durchaus starker Auftritt.