Nun, wie so oft gibt es keinen Mangel an Shows für mich^^.

Ascendance of a Bookworm: Adopted Daughter of an Archduke: Must Watch für mich. Eine ziemlich coole Sache, dass die Show weiterläuft und dann auch noch gleich mit 24eps. Und es dürfte weiterhin interessant bleiben, da Myne immer mehr mit der Welt zu tun hat und ihr Umfeld weiter wächst.
Witch Hat Atelier: Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich kenne zwar einen Teil des Mangas aber hier wird es denke ich entscheidend sein, ob sie die visuelle Qualität aufrecht erhalten können. Der Trailer sah ja schon gut aus.
That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 4: Zugegeben, die Show löst nicht Begeisterungsstürme bei mir aus aber ich finde sie immer noch ganz nett anzuschauen, auch mit den ganzen Meetings xD. Und wenn sie schon so gut läuft, habe ich ja eventuell auch irgendwann die Chance das Ende zu sehen.
Daemons of the Shadow Realm: Trailer sah ganz gut aus und ich musste von Aussehen gleich an Full Metal Alchemist denken, bevor ich wusste, dass es auch vom gleichen Author ist. Dürfte einen Blick wert sein.
The Barbarian’s Bride: Kommt drauf an wie sie es handhaben. Der Trailer war recht fokusiert auf ihre niedlichen Reaktionen, daher bin ich mir unschlüssig wie ernst das Setting eigentlich ist und ob ihre Fähigkeiten auch eine Rolle spielen werden oder ob sie zur Damsel verurteilt wird.
MARRIAGETOXIN: Ein Killer der unbdingt heiraten muss, damit seine Schwester es nicht muss, um die Familie weiterzuführen. Und schnappt sich dafür eine Heiratsschwindlerin. Könnte lustig sein.
Agents of the Four Seasons: Dance of Spring: Das Setting klingt zumindest ganz interessant, mit einer Welt, in der die Leute den Tages- und Jahreszeiwechsel manuel auslösen müssen.

Darüber hinaus noch ein paar Shows, in die ich vielleicht reinschauen bzw. basierend auf den ersten Eps entscheide, obs was ist für mich.

The Classroom of a Black Cat and a Witch: Ein Magier gefangen in einem Katzenkörper und eine Schülerin, die unbedingt auf eine bestimmte Magieschule will und seinen Fluch brechen soll? Mh ja, könnte schon was sein.
Always a Catch!: Ähnlich zu Scarlett aus May I Ask For One Final Thing? wohl auch eine Dame, die gerne die Fäuste sprechen lässt. Aber wohl eine mehr Romance fokusierte Variante.
Petals of Reincarnation: Talente aus frühren Leben wieder zu erwecken klingt doch ganz brauchbar für eine Action Serie. Und ich hab auch schon mal einen Film in der Richtung gesehen.
Killed Again, Mr. Detective.: Detektiv, allerdings wird er scheinbar ständig umgebracht und wiederbelebt. Macht das die Auflösung der Fälle nicht einfacher, wenn er danach noch weiß, wer ihn ermordet hat?
Snowball Earth: Von der Zusammenfassung her fand ich es interessant. Mecha, finaler Kampf und dann ist irgendwas auf der Erde schief gelaufen. Aber der Trailer vermittelt irgendwie einen anderen Eindruck. Ist vielleicht etwas, was Ep 1 auflösen wird.
The Three Nations of the Crimson Sun: Japan zerteilt in 3 Teile nach einem nuklearen Krieg und ein Protagonist, der sie wieder vereinen will. Könnte interessant sein, bin aber auch noch nicht sicher, ob der Stil was für mich ist und wie brutal sie hier genau sein wollen.
Pardon the Intrusion, I’m Home!: Lustige Prämisse mit dem Wanddurchbruch.
Observation Records of My Fiancée: The Misadventures of a Self-Proclaimed Villainess: Ich kenne den Manga und die Serie ist ganz amüsant, auch wenn ich ein gewisses Detail des Finales nicht mochte. Und es spielt zwar ein wenig mit den bekannten Villainess Tropes, aber es ist halt auch viel bekanntes dabei. Bei 6 Bänden besteht eventuell die Chance, dass sie es komplett adaptieren wollen.
Botan Kamiina Fully Blossoms When Drunk: Alkohol trinken steht im Fokus, und wenn ich mich recht erinnere, hat jeder Charakter eine Eigenheit beim Trinken. Ist auch Yuri, aber der Manga hat mich nicht so überzeugt. Wobei der Anfang noch eher geht, aber spätere Kapitel wirken teilweise eher verworren^^.

Dann bleibt nur noch abzuwarten, was von der Liste noch durch CR aussortiert wird^^.