Also wie der Name schon sagt sollen hier awards vergeben werden (natürlich nicht in echt). Deshalb suchen wir (oder ich) das beste Game, das schlechteste Game, das entäuschennste Game (also Spiele die sehr gepusht wurden mit z.B. werbung die dann aber sehr schlecht waren), das lustigste Game, und zu guter letzt das langweiligste Game.
schreibt für jede Kategorie eine Game rein!
P.S. wenn euch neue Kategorien einfallen dann schreibt sie einfach rein oder schreibt sie mir durch PM damit ich sie durch Edit gleich hier oben einfügen kann.
Edit: ohhh mist hab ganz vergessen, welchen Games ich die Awards geben würde.
Bestes Game : Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty. Mir gefällt es so weil man es ehr oft durchzocken muss um alle Boni zu bekommen und um die Story zu verstehen (was ich anscheinend noch nicht ganz getan habe)
Schlecheste Game: Tombi, ich hab damals 100 Mark für diesen Dreck ausgegeben.
Entäuschenste Game: THPS 4 (Tony Hawks Pro Skater 4), mir gefällt es spielerisch sehr gut, aber der Karriere Modus ist langweilig geworden weil man ihn nur mit einer Person durchzocken muss (bis auf Die Profi Challenges, da muss man mal für 3 Minuten einen anderen nehmen). Aber vond en Aufgaben ist das Game super.
lustigste Game: hmmmm da fällt mir auch keins ein ausser vielleicht Tombi (so schlecht das man nur noch früber lachen kann).