Kadajs Eighth Challenge 2026 [0/12], Akuell: Granblue Fantasy Relink
Neues Jahr, neue Challenge. Das letzte Jahr war für mich persönlich ganz gut, ich hoffe das neue wird aber besser. Demnächst beginnt mein neuer Job, komplett remote mit der Möglichkeit ein paar Wochen auch aus dem Ausland zu arbeiten. Davon werde ich auch Gebrauch machen. Es wird für mich ein Findungsjahr. Ich werde für mich herausfinden, wohin ich als nächste gehe, ich will nicht mehr in Deutschland bleiben, ich will die Welt sehen. Am liebsten würde ich einfach mal ein halbes Jahr einfach nur rumreisen. Aber ich hab einen neuen, gutbezahlten Job, das will ich nicht hinwerfen, sondern versuchen, das so gut wie möglich zu verbinden. Ich weiß noch nicht, wie das alles wird, aber ich bin gespannt es herauszufinden. Ob meine Challenge dann darunter leidet werde ich sehen. Die bleibt aber prinzipiell erstmal gleich. Ich will 12 Spiele beenden, zwei hab ich 2025 noch begonnen und sollten beide in den nächsten zwei Wochen beendet werden.
Regeln
- Ich versuche hauptsächlich RPGs zu spielen, aber generell sind Spiele jeden Genres erlaubt
- Es zählen nur die Spiele, die ich auch tatsächlich beendet habe - ich werde aber versuchen möglichst alle Spiele, die ich anfange aufzuführen.
- Es sollen mindestens 12 Spiele komplett durchgespielt werden
- Mindestspielzeit der Games, die in die Wertung eingehen, muss 5 Stunden betragen
Spiele
| Titel |
Plattform |
Genre |
Start |
Ende |
Spielzeit |
Wertung |
| 1. Granblue Fantasy Relink |
PS5 |
Ost-RPG |
27.12.2025 |