Nooo! Das ist doch nicht die Art und Weise, wie ich influencen möchte.
Jap, Motivity ist wirklich ein ziemlich ungelenkes Wort. Vielleicht klingt es für koreanische Zungen cooler? (Kann ich mir, basierend auf meinem Wissen der Sprache, auf jeden Fall gut vorstellen) Vor allem: Auch übersetzt klingt das ja immer noch mehr nach einer Dexterity / Agility-Variation als nach einem Stärke-Äquivalent. Aber gut, vielleicht wollte man hier einfach etwas, das mehr zum Puppen-Thema passt und hat nichts Besseres gefunden?Zitat
Mein Playthrough war übrigens ein Technique-Playthrough. Vor dem Hintergrund, was mein größtes Problem mit dem Gameplay ist, ist das sicher auch nichts das Schlechteste gewesen, schätze ich. Das verzögerte Parry-Timing fällt - so wie ich das verstanden habe - ja noch stärker ins Gewicht, wenn die Waffen größer werden und länger brauchen, um auf ihren höchsten Punkt gehoben zu werden. Es ist aber auch allgemein so, dass ich jedes Soulslike - wenn das eine Wahl ist - immer erst mal mit möglichst leichten Waffen spiele. (Und dann eben auch bei wiederholten Playthroughs oft dabei bleibe, statt mal kreativ zu werden)

Kontrollzentrum

) voll torpediert wurden!