-
Humd

Hallo, ich bin Lumacchio aus Lies of P: Overture. Ich bin dein neuer Lieblingsbosskampf.
Ich darf:
-durch die halbe Arena düsen
-5 Meter weit mit meinem Schwert schlagen
-10-hit-kombos mit variierendem Timing ausführen
-dabei jeden Angriff im Halbkreis ausführen und mich dabei auch drehen
-nach hinten springen um dich dann raten zu lassen ob ich dir a) volle Kanne ins Gesicht haue oder b) direkt vor dir Bomben zünde (du musst sofort verstehen was ich mache, sonst kriegst du definitiv damage)
-mich zwischendurch heilen, ohne dass du dagegen was machen kannst
In meiner zweiten Phase darf ich
-erstmal ordentlich HP regenerieren
-deine Waffe durch Decay kaputt machen
-wie ein unförmiger Fisch am Land durch die Gegend hüpfen und intransparente Angriffe ausführen
-niemals aufhören dich anzugreifen und dich in jeder Sekunde der Stille vor Angst zittern zu lassen (Ich bin der MASTER OF FUCKING CHAOS)
Du darfst:
-versuchen meinen Angriffen auszuweichen und in meine delayed attacks reinspringen
-mich backstabben, wenn Pluto und Venus richtig zueinander stehen
-dich zu 50 % der Zeit heilen ohne direkt in meiner nächsten 10-hit-kombo zu landen
-deine Attacken von mir unterbrochen bekommen (sorry bro)
-mich niemals richtig staggern (upsi)
-Distanzen zu mir überbrücken (ich mach das, in dem ich dich einfach angreife, ohne dass du mich staggern kannst)
-in meiner zweiten Phase auch ab und zu mal blinzeln
Seriously. Ich fand den Guardian ja schon schlimm genug durch seine dummen Laser und den Schwert-AOE-Angriff, so dass ich mir gesagt habe, ich mach den nur mit nem Spectre, aber dieser Penner ist der erste Gegner, bei dem ich absolut keinen Spaß habe, weil er einfach jede Mechanik besser kann als die Spielfigur.
(Sorry wenn ich deinen Thread dafür nutze um mich über diesen Kampf aufzuregen, aber ich brauche jetzt jemanden, der meinen Schmerz teilt und mich in den Arm nimmt.)
Geändert von Byder (15.01.2026 um 23:08 Uhr)