Vielen Dank für den lieben Bericht! >_<
Ich werde hier gar nicht so ins Detail gehen, weil ich das gleich drüben bei Sylverthas effektiver für beide Beiträge machen kann.
Aber ich merke hier eine sehr schöne zirkuläre Sache: Das Spiel schlägt bei dir definitiv so gut an, weil du es praktisch zu 95% so aufnimmst, wie es gedacht war (was natürlich eine größtenteils subjektive Sache ist!), und das führt dann wiederum dazu, dass die Rückmeldung hier sehr punktgenau die Sachen trifft, die mir wichtig waren. ^__^
Wie sowas hier!
Zitat Zitat
Es ist wirklich erstaunlich, wie oft ich angehalten habe, um eine Dialogzeile zwei- und drei mal zu lesen. Nicht weil ich sie nicht auf Anhieb verstanden oder mich an ihr gestört hätte, sondern weil darin etwas zum Tragen kommt, worüber ich einen Moment länger nachdenken will.
Ich hab bspw. ein sehr positives Review hier bekommen und mich total drüber gefreut... aber das hat das Spiel doch schon zu einem großen Teil sehr anders aufgenommen – auch WENN es total positiv war. xD
Insofern: Alles total cool, und auch bewegend, aber im klassischen Sinne "gesehen zu werden" ist noch mal ein ganz anderer Effekt, und vielleicht das Krasseste, was man aus so einem Projekt mitnehmen kann.