mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

JRPGs 2026 - eure Most Wanted?

Ich verlink mal wieder Kiseki Nut für einen Überblick über die JRPG-Releases von 2026:

Dieses Mal ist gar nicht so viel dabei, wenn ich mal drüberguck - ist aber auch garantiert nicht alles. Und was ist eigentlich mit LoTri passiert, 2024 war das noch mit drauf.

RPGsite, yet again: RPGsite: Releases '26
    Geändert von Kael (27.12.2025 um 16:22 Uhr)

Ich glaube du hast das falsche Video verlinkt.
    Now: Kingdoms of the Dump / Done: Hell is Us
    Now: Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 1 / Done: The Mighty Nein Staffel 1
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Superman: American Alien Band 1
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Bin absolut nicht auf dem neusten Stand was kommende Releases angeht, daher hilft das Video auf jeden Fall sehr^^
    Von denen sind mir erstmal ein paar ins Auge gesprungen, zu denen ich mich bei Gelegenheit mal etwas mehr informieren will:
    • Sacrifire - (Erstmal rein optisches Interesse)
    • Starbites - (SciFi und Mechs klingt doch ganz nett. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Vergleich mit Rougue Galaxy ein Plus oder Minuspunkt für mich ist, sofern es überhaupt zutreffen wird)
    • Tiny Metal 2 - (Lohnt sich ja vielleicht den Vorgänger zu checken. Erinnert mich ansonsten erstmal an Advanced Wars)

Aber waren auch genug weitere Titel dabei die potentiel Interessant wären.
    Fand es auch cool zu sehen, dass es mit Infinite Alliance wohl ein Crossover Spiel geben wird mit Charakteren aus verschiedenen neueren Releases. Weiß gar nicht, wann ich so etwas das letzte Mal gesehen geschweige denn gespielt habe. Aber Crossover sind auch nicht so wirklich mein Ding, da die Storymäßig schwierig sein können^^ Aber die Idee mag ich trotzdem.

Stichworte