The Invisible Man and His Soon-to-Be Wife 04-12: Sehr niedliche Show mit herzlichen Charakteren. Wenig Konflikte oder Probleme, die nicht schnell gelöst werden aber dennoch auch recht abwechslungsreich. Mit interessanten Momenten, wo sie auf die Eigenheiten der Charaktere eingehen. Sei es weil die Leute einer bestimmten Art angehören oder die Blindheit von Shizuka. Eine schöne Feel Good Show, mit solider Animation, die aber auch ab und an die Muskeln hat spielen lassen. Das erste Mal war ein kleiner Kampf in Ep 7 und dann die vollständige Ep 11. So weit ich gelesen habe, war ep 11 wohl das Regiedebüt von jemanden, der offensichtlich eine Menge gute Animator-Kontakte hat^^. Da gabs einiges zu sehen in der Ep.
Ich mochte alle Charaktere, bis auf den Dunkelelfen. So in kleinen Dosen war der ok und hat auch für ein paar gute Witze gesorgt, aber wenn er alleine auftrat konnte er schon etwas nervig sein. Und sein Verhalten im Finale fand ich nicht wirklich ok.
The Holy Grail of Eris 08-12: Auch zum Finale hin weiterhin ein gewisses auf und ab mit einigen guten aber auch genügend fragwürdigen Momenten. War aber ausreichend unterhaltsam würde ich sagen.
Am Ende würde ich wohl sagen, dass die Show okay ist. Mittelmaß halt. Immerhin mit einem runden Abschluss und die Idee der Geschichte fand ich auch ganz nett.