Ich hoffe, im neuen Jahr kriegen wir auch wieder mehr Interaktionen in die einzelnen Threads rein. Seht das mehr als einen Aufruf als ein Muss. Mir ist schon aufgefallen, dass einige doch stark in ihrem eigenen Thread bleiben. Erinnert euch daran, dass oft selbst ein Oneliner nett sein kann, um zu signalisieren, dass es überhaupt wen interessiert hat. Ich versuche tendenziell eher, etwas mehr zu schreiben, wenn ichs auch tatsächlich gelesen habe, aber das kann jeder so handhaben, wie man will. Und hey, natürlich hat jeder mal Phasen, wo man wenig teilnimmt - ich hatte die auch regelmäßig fast jedes Jahr *g*
Weiterhin finde ichs schade, dass es so wenig Überkreuzung von der Challenge mit anderen Forenteilen gibt. Ich denke, dass hier Berichte gemacht werden, die weit über das hinausgehen, was man normal im Internet findet und auch häufig bei weitem spannender sind als das, was die Gaming Presse so an leeren Worthülsen feuert. Es werden ja sowohl Sachen hier besprochen, die total im Mainstream sind (Clair Obscur) als auch wirklich nischiger Kram, zu dem man sonst nur wenig findet (der halbe Thread von Kael) bis zu Mods und Fanprojekten (vor allem bei ~Jack~), was ja durchaus viele Interessen abdeckt.
Woran liegt es also? An der Discoverability? Daran, dass man in den Challenges den Überblick verliert, wer was gespielt hat?
...