Mh, lass dich trotzdem nicht davon abhalten. :3
Geht schon. Ich hätte ganz gerne noch mehr Zeit, aber dafür müsste ich meinen Job schmeißen. xD
Eine Mission alle 2 Monate wäre meine erste Idee. Das Bingo ist ja im Grunde genommen ähnlich, mit dem Unterschied, dass du selbst mehr oder weniger entscheiden kannst, für welche Kategorie dein durchgespieltes Spiel zählen soll. Ich fand das zunächst ganz gut, muss aber gestehen - bis auf die beiden MC-Komplett-Gurken (Mimana Iyar Chronicle und Time & Eternity) hab ich glaub ich auch nichts für ein Bingo gespielt, für die Monthly Missions aber bedeutend mehr.
Ich denke, das ist ein Ansatz.
Sind wir schon mal zwei!
Du bist damit nicht allein.Bin auch nicht zufrieden mit meiner Performance, aber hey - irgendwann wird das alles nachgeholt! X_x
Bei mir lag's einfach daran - ich bin mit meiner Challenge 2025 schon nicht zurecht gekommen. Ich hatte weder Nerven, Zeit oder sonstwas, mich noch nebenbei um das Bingo zu kümmern (wahrscheinlich mach ich aber auch einen Abschluss-Post für), das ja eh deutlich mehr auf Eigenverantwortung setzt. Chocos Idee mit den Monthly Missions alle 2 Monate fand ich daher auch nicht schlecht - dunno, vielleicht ist das weniger Aufwand. Die einfachen Kategorien (z.B. Spiele ein RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem) find ich immer bisschen besser, als welche die mit der Handlung zu tun haben, da ist die Spoilergefahr geringer. ^^

Kontrollzentrum

) hab ich glaub ich auch nichts für ein Bingo gespielt, für die Monthly Missions aber bedeutend mehr.