Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich vor eventuell doch wieder so was wie 'ne kleine Challenge (mit Zufallsfaktor) abzuhalten. Aber ich hab momentan drei angefangene Spiele, die ich definitiv nicht mehr im Dezember fertigkriege und mit ins nächste Jahr rübernehmen werde plus mein Wichtelspiel plus mein 2024er Wichtelspiel, das ich endlich mal nachholen möchte. Da ich grundsätzlich durch Arbeit, andere Interessen etc. weniger Zeit habe als ich gerne hätte, kommen vielleicht maximal noch drei bis fünf Spiele dazu. Dafür eine Challenge zu basteln, lohnt sich leider irgendwie nicht. (Wo nehmt ihr immer die Zeit her für zwanzig und mehr Spiele im Jahr?!)
Aber bitte sag, dass du wenigstens die Eindrücke deiner skurrilen Spiele-Entdeckungen weiter mit uns teilst?

Ich werde 2026 wieder mitmachen, ich habe auch schon einen Banner dafür. Posten werde ich die Challenge aber erst Anfang nächstes Jahr, denke ich, ich muss in meiner alten noch einen Beitrag schreiben und dann schmählich wohl einsehen, dass ich sie nicht so geschafft habe, wie ich mir das vorgestellt habe.^^

Was das Bingo angeht: Der gemeinsame Auftrag ist zwar eine coole Idee, war aber wahrscheinlich zu viel Aufwand, um das wirklich alles irgendwie sinnvoll zusammen zu sammeln. Die Idee grundsätzlich mag ich immer noch, vielleicht doch wieder mal eine Art Monthly Prompt ausprobieren, aber vielleicht mit gängigen Tropes oder so? "Spiele ein Spiel, in dem eine Prinzessin gerettet werden muss" oder sowas in der Art. Ich weiß es doch auch nicht.