Ich glaube an diesem Punkt solltest du dich eher fragen, ob du eine Idee wirklich durchziehen oder alle paar Monate mit etwas neuem ankommen möchtest. Man ist gerne bereit, sich deine Spielideen anzugucken und dir bei den Regeln, den Karten und dem Balancing zu helfen, aber das erfordert auch, dass du aktiv mitmachst. Nachdem La Cipolla letzte Woche einen Post zum Spiel verfasst hat, kam von dir am nächsten Tag ein Youtube Video bei dem es so klangt, als würdest du direkt wieder hinschmeißen wollen. Eine Woche später möchtest du, dass wir uns mit deiner nächsten Idee beschäftigen. Hast du dir seinen Post dabei eigentlich zu Herzen genommen? Wird Project ExoLink genauso wieder verworfen, wenn das erste Konzept noch nicht funktioniert?
Ist dir bewusst, dass du eigentlich ein Spiel designen möchtest das man spielen kann? Das liest sich ein bisschen so, als würdest du einen Real Life Anime fantasieren wollen und das erinnert mich stark an die Unstimmigkeiten, die mir und La Cipolla beim Playtesting von Destiny Warrior´s aufgefallen sind.Zitat