Ich hoffe momentan auf Februar. Mal gucken!

Zitat Zitat
Das sieht oft gar nicht so sehr nach Werbung aus, und ich weiß auch nicht, wie Subreddits darauf reagieren, wenn man da einfach Werbung reinballert.
Sehr unterschiedlich, viele haben auch feste Regeln dagegen. (Dort poste ich natürlich nicht. ) Aber ich glaube, gerade auf so Spiele-fokussierten Subreddits wäre man überrascht, wie viele scheinbar "normale" Posts eigentlich eher Werbung sind.
Und das meine ich auch mit Clickbait und der dünnen Linie: Wenn ich bspw. einen Post mit einer inhaltlichen Frage absetze, soll es bitte auch eine inhaltliche Frage sein und nicht NUR dummdreiste Werbung. Wenn ich dagegen einen recht eindeutigen Werbepost mache, will ich nicht mega-shady verbergen, dass es sich genau darum handelt. Heißt, in den Posts selbst wird tendenziell auch deutlich, dass ich da mein Spiel vorstelle ... aber ja. Ganz ohne Clickbait gibt es in den algorithmisch funktionierenden Medien nun mal kaum Klicks. ^_~

Zitat Zitat
Ich finde ja, dass man alleine für den Content, den man hier aus einer Entwickler-/Publishersicht, mitnehmen kann, das Spiel nach der Veröffentlichung kafen kann :P
Sehe ich natürlich genauso!