Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Was haltet ihr von den sogenannten "Superstars"???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Habt ihr schonmal was neues von Alexander gehört? hat der überhaupt ein Album?
    Ka, früher hab ich seine Michael-Schuhmacher Visage mal öfters auf MTV und Viva gesehen, mittlerweile guck ich gar kein Fernsehen mehr (ausser manchmal an gewissen Tageszeiten wo man die Chance hat das mal was gutes läuft- bedeutet: mitten in der Nacht )

Ich denke mal wenn er noch kein Album hat sollte er schnell eins rausbringen bevor es „zu spät“ ist... *evilgrins*

Darkness Gast
    ja
    diese ganzen castingshows gehen einem aufn Sack, ob der eine einen hat oder nich *g*
    aba was soll man machen. ich hab n spruch gegen Dieterbohlen (also für diejenigen die ihn nicht mögen:
    Dieter Bohlen hat die Gans gestohlen
    das wurd ihm nämlich empholen
    ach Dieter armer Sack,
    mach doch keinen Kack.
    Dieter, wir wissen doch alle du hast dein Bohlen gestohlen.

n bisschen unwirsch aba egaaal...

*GRUUUß an aläää*

Stinken alle diese Shows. SEELENTERROR!!!

Wenns ihnen Spass macht...Ich wundere mich darüber wie man sowas toll finden kann. Die ganzen "Superstars" wären nie so erfolgreich, wenn es nicht soviele ähm "Leute" geben würde, die dat kaufen würden.
    Mhja...jedem das seine....

Ich finde die auch alle #+*$§%§$&§" !
    Das ist doch keine Musik:
    Die schreiben ihre Texte oft(!) nicht selber,
    singen nur Playback und hüpfen dazu rum,
    und dann hört sich das auch noch voll bekloppt an!

Ich erinner an "Popstars" von RTL2, dieser "Pierre" Fuzzi!
    Hat man von dem je wieder was gehört?
    Und GErüchten nach soll es mit Küblböck auch Bergab gehen,
    die Fans finden ihn langweilig!

Solche shows sind der Letzte Müll!

Rockmusik Rulez}
    Die schreiben ihre Musik selber und Spielen Instrumente,
    was gibts daran auszusetzten?

Ich bin auch nicht gerade begeistert von den "Popstars" und Co.
    ich kann zwar verstehen, dass sich einige so ihren Traum ermöglichen wollen...aber wenn alles nur aus Playback besteht, sie kein Instrument beherschen inklusive der Stimme die sie mit keinem Ton beherrschen... die Lieder langweilig sind und einfach nur dahergesülzst.......

Dann finde ich es nicht wirklich prickelnd Na ja wen ich immo ganz gut finde ist dieser Martin Kesici. Erst fand ich das lied ziemlich langweilig aber auch nicht shclecht, na ja nachdem ich es dann mehr oder weniger oft gehört habe fing ich peinlicherweise schon an mitzusingen XDDD

Tja und dann wars zu spät Ach was solls....wenn ich schon selbst bei dem Casting teilgenommen habe, kann ja wenigstens einen davon gut finden *rofl*

Ist halt ganz nett...aber keine große Sache ^^ Da hör ich lieber gaaanz andere Mucke

âber bei daniel k. und alexander kommen mir sämmtliche essensreste och...öhm ja gehen wir da nicht weiter drauf ein GGG

Hmm....solange'se singen können und net
    die Charts zustopfen...kann man mit ihnen leben.
    Aber so ein Knallkopf wie Daniel K. is
    ja ma voll für'n....*piiiiep*
    Ich mochte den als der noch bei DSDS war...
    nich so arrogant und aufgeblasen wie heute...
    Mir geht schon langsam auf den Piss,dass es auf jedem Kanal irgendwelche Castings gibt!!!!

Erträglich sind da noch DSDS und Popstars,aber sont könnt ihr mich 10000 von kilometern damit jagen!xD

Oköööö

Da Kotomi

"Der Mensch wird frei geboren
    und dann eingeschult"

ICH HASSE SIE

shon von anfang an, habe ich diese ver••••te popsar scheiße gehasst! aber dann kommen diese billigen kopien! dakonnt ich mich drüber aufregen das glaubt ihr gar nicht

wegen dieser scheiße haben wir jetzt "brosis" und diesen &$%)"§%ten
    daniel kübelkack würd ich so liebend gern eine in die fresse schlagen!

ich sag euch, wenn ich den einmal auf der traße treff, dann schlag ich dem die fresse ein! ich schwöre es!

ICH HASSE DIESES ARSCHLOCH
    aber genauso hasse ich billige imitate, alias dsds oder star serach! das is wieder voll out, aber kein sack beim fernsehen kriegt das anscheinend mit! ALSO ICH KÖNNT KOTZEN

hmm... was ich von den sog. "superstars" halte...?
    eigentlich keine schwere antwort....
    ich find die dermassen rotz das einem schon sonstwas hoch kommt...
    sry für die, die die gut finden aber ich find die einfach nur zum &"%$/&§"%$/&%.... 1. ist diese art von musik ÜBERHAUPT NICHT mein stil und naja irgendwie so "britney spears mässig" so kleine pop kindchen naja.... ist doch nur reine show zum cash machen mehr ist der shice doch auch net...

so long...Last-GalArIAn