War im Stress und konnte bis jetzt nicht antworten. Eigentlich unwichtig da die Diskussion eh niemanden wirklich interessiert (hab das Gefühl das wir uns bis jetzt nur die Köpfe gegenseitig einschlagen weil jeder hier nur recht behalten will, gibt es zu ihr kleinen Besserwisser!)
Nun gut, hab den Faden verloren- ah ja..... Golden Chocobo, ich denke das du sehr wohl weist was mit Inhaltslos und unpersönlich gemeint ist (wenn nicht dann lass uns hier eine kleine Analyse von Alexanders vorgeschrieben Texten machen. Hehe.) . Ich meine mittlerweile ist die Musikindustrie recht niveaulos geworden, die meisten CDs die verkauft werden sind letztendlich mit herkömmlichen Wegwerf Produkten zu vergleichen, ihr meint vielleicht mitlerweile schon das ist normal (daher auch eure ganze Argumentation) aber für mich ist es nicht normal, ich mag immer noch gerne Musik im Sinne von Kunst und Emotionen. Man kann das mit Apfelsaft vergleichen: Tetrapack, leicht, handlich, nicht immer durstlöschend. Habt ihr schon mal Lift Apfelsaftschorle getrunken ? die Verpackung sieht lecker aus, hat aber kaum Fruchtgehalt und nen künstlichen Geschmack (der aber jeden schmeckt) und man kann gut ein paar Tüten davon trinken ohne das Gefühl zu haben was getrunken zu haben. Dann gibt es auch diesen Apfelsaft aus Konzentrat, keiner weis so genau wie viele Arbeitsstufen dieser Saft schon hinter sich hat, ist mir höchst suspekt. Na ja, meiner meinung nach ist immer noch der klassische Naturtrübe der beste... äh... hat das jetzt wer verstanden ? na, egal, hatte wie gesagt den Faden verloren.